Erneutes Stargate-Crossover: AstroKings bringt SG-1 zurück!


01.09.2021 · shadow-of-atlantis · Stargate SG-1, Videospiele

Gaming - eSport - Teaser Bildnachweis:

(c) Mehaniq  | DepositPhotos.com

Habt ihr die Möglichkeit verpasst, ASTROKINGS zu zocken, als für kurze Zeit das SG-1-Team vorbeischaute? Dann bekommt ihr ab dem 15. September eine zweite Chance. Wie über den offiziellen AstroKings-Account auf Facebook und Twitter (letzterer leider nur in Japanisch) mitgeteilt wurde, findet ab dem 15. September ein weiteres Crossover-Event statt. 

Weitere Details sollen in Kürze folgen und es ist ja auch gar nicht mehr lange hin, bis das Team ein weiteres Mal Jagd auf die Crux macht. 

Wer bereits ASTROKINGS zockt, ist natürlich im Vorteil. Solltet ihr allerdings neu dazustoßen, könnt ihr euch das Spiel kostenlos fürs Handy holen. Am besten gleich sofort, damit ihr schon entsprechend hochleveln könnt, denn je mehr Erfahrung ihr habt, desto leichter wird es, dass ihr euch die SG-1-Charaktere und -Schiffe holt. An dieser Stelle möchten wir allerdings auch sagen: AstroKings ist zwar kostenlos, finanziert sich allerdings über In-App-Käufe. 

Wir hatten das Game damals für euch getestet und festgestellt, dass man auch ohne die In-App-Käufe recht weit kommt. Wir hatten damals bereits unsere Eindrücke festgehalten und falls ihr mehr wissen möchtet, dürft ihr gerne unser unten verlinktes Video schauen. 

Über ASTROKINGS

ASTROKINGS ist ein Sci-Fi-MMO mit Echtzeitstrategie- und Aufbauspielelementen für Mobilgeräte (iOS und Android). Die Story stammt aus der Feder der Genre-Autoren Amie Kaufman und Jay Kristoff:
Nach dem Fall des Nebula-Imperiums sorgen Piraten und außerirdische  Aggressoren, die Crux, für Zerstörung und Chaos. Doch schon bald bilden  sich neue Fraktionen und wetteifern um Kolonien und die  Vormachtstellung im Universum.

Spieler müssen in ASTROKINGS Planeten neu aufbauen und  Ressourcen organisieren, Flotten erstellen und Feinde bekämpfen,  Allianzen schmieden und Systeme erobern. Atemberaubende  Weltraumschlachten dürfen da natürlich nicht fehlen!

ASTROKINGS überspannt (ebenso wie Stargate!) in Sachen Story und Schauplätzen ganze Galaxien - es wird spannend sein, wie die Welt von Stargate SG-1 in das MMO integriert wird; wobei das Errichten mächtiger Imperien und  die Eroberung von Galaxien genau in das Fachgebiet der Goa'uld oder Ori  fallen dürften ...

Seid ihr neugierig geworden? ASTROKINGS ist als App im Google Play Store und dem Apple App Store erhältlich, wo auch kurze In-Game-Videos und Screenshots zum Stargate-Crossover zu finden sind.

Weitere Infos zu ASTROKINGS gibt es außerdem auf der offiziellen Website zum Mobile Game sowie auf Facebook und Twitter


Quelle

AstroKings auf Facebook https://www.facebook.com/playastrokings/posts/1046056705931771

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

15 MAR
News - Conventions (allgemein)

Basingstoke Comic Con: Meet & Greets verfügbar

Seit Kurzem sind neben den Autogramm- & Fototickets für das Stargate-lastige Event auch Karten für Meet & Greets mit den Gästen buchbar.
23 JAN
News - Richard Dean Anderson - Convention

Glückwunsch zum Geburtstag!

Ohne Richard Dean Anderson als Jack O'Neill wäre das Stargate-Serienuniversum nicht vorstellbar. Heute wird der US-Schauspieler 1 Jahr älter.
16 JAN
News - Bill Lee 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Bill Dow wird heute 1 Jahr älter. Als Wissenschaftler Dr. Bill Lee bereicherte der kanadische Schauspieler den Neben-Cast zahlreicher Stargate-Episoden.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.