End-Stage Capitalism: Neuer Trailer für The Last Worker


27.04.2022 · RodneysGirl · Schauspieler

News - David Hewlett 2

The Last Worker ist ein Videospiel, das noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Bereits im Januar konnten wir einen ersten Blick auf die Welt des Spieles werfen (wir berichteten) und haben die Stimme von einem der Hauptcharaktere Josef Jüngle gehört. Gesprochen wird Josef Jüngle von keinem geringeren als Schauspieler David Hewlett.

Inzwischen gibt es einen neuen, interessanten Trailer, der einen spannenden Eindruck vom Spiel gibt:


Neben David Hewlett sind im Original unter anderem die Stimmen von Jason Isaacs, Ólafur Darri Ólafsson, Zelda Williams und Tommie Earl Jenkins zu hören. Für Drehbuch und Regie ist Jörg Tittel verantwortlich.

Das Spiel wird auf Steam, im Epic Games Store, GOG, der Nintendo Swith, der PlayStation 5, der Xbox Series X/S und Meta Quest 2 verfügbar sein.

The Last Worker zeigt eine dystopische Welt, die zunehmend automatisiert funktioniert. Das 1st Person Abenteuer ist in einem einzigartigen Kunststil gehalten und soll mit einer interessanten Spielemechanik überzeugen. Wann das Spiel genau verfügbar sein wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Verwandte News

10 MAI
News - Ming-Na Wen / Camile Wray 2

Persephone: Ming-Na Wen für Sci-Fi-Thriller unter Vertrag

Ming-Na Wen wird wieder für ein Science-Fiction-Projekt vor der Kamera stehen. Das Schiff heißt dieses Mal nicht Destiny, sondern Odyssey und befindet sich nicht ganz so weit von der Erde entfernt.
10 MAI
News - Jason Momoa 1

Für Warner Bros.: Jason Momoa wird zu The Executioner

Mit The Executioner wird Jason Momoa schon länger in Verbindung gebracht. Jetzt hat der Film auch ein Zuhause gefunden.
UPDATE
09 MAI
News - Stargate SG-1 - 1

Revival von Zurück in die Vergangenheit in Arbeit

Die SF-Kultserie Zurück in die Vergangenheit erhält eine Neuauflage mit Martin Gero und SG-1-Gast Ernie Hudson. Jetzt hat das Projekt die Serienbestellung erhalten.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.