• Willkommen! Heute ist der 23. Juli 2018

News

Die DC-Serien & Supernatural gehen in Verlängerung!
Vielleicht auch wieder Stargate-Darsteller an Bord....?

News - David Nykl 1

Gute Nachrichten erreichten diese Woche die Serienfans. Denn The CW verkündete die Verlängerung zahlreicher Serien. Bestätigt wurden neue Staffeln für Arrow, Black Lightning, Legends of Tomorrow, The Flash, Supergirl, Riverdale und Supernatural.

Während uns das als leidenschaftliche Seriengucker natürlich schon freut, bleibt natürlich die Hoffnung, dass auch in den neuen Staffeln der ein oder andere Stargate-Schauspieler vorbeischaut. Schließlich gab es schon in den letzten Staffeln einige bekannte Gesichter zu sehen!

So schaute Zelenka-Darsteller David Nykl bislang regelmäßig als Anatoly Knyazev bei Arrow vorbei. Ebenfalls gab es hier schon Gastauftritte von Dylan Neal, Ryan Robbins, Mike Dopud und Teryl Rothery.

In The Flash waren bislang unter anderem Patrick Sabongui, Fulvio Cecere, Aaron Douglas und Danny Trejo mit von der Partie.

Es ist keine große Überraschung, dass The CW so vielen Serien eine weitere Staffel spendiert, sind doch vor allem die Superhelden-Serien derzeit hoch im Kurs. Aber auch Supernatural ist über die letzten Jahre bereits ein Garant für stets hohe Einschaltquoten. Wir sind gespannt, was beziehungsweise wen die neuen Staffeln mit sich bringen!

Quelle:

www.syfy.com

http://www.syfy.com/syfywire/the-cw-arrow-flash-legends-black-lightning-supergirl-and-more-coming-back-0

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 3

21 Jun

Original-Zeichnungen zu ersteigern!

Von RodneysGirl    |    Stargate SG-1, Allgemein

Wo sind die Fans von Stargate SG-1, die gerne ein Stück der Seriengeschichte in Händen halten möchten? Props Memorabilia wird zahlreiche Original-Zeichnungen der Serie versteigern.

News - Stargate SG-1 - 2

3 Jun

Stargate-Postkarten-Kampagne gestartet

Von Sam_Carter    |    Allgemein, Stargate

Die Enttäuschung über die fehlende Reaktion von MGM auf die Tweetstorms tausender Stargate-Fans ist groß. Aufgeben will die StargateNow-Initiative aber nicht. Sie rief jetzt dazu auf, Postkarten aus aller Welt an MGM zu schicken, um dem Wunsch nach mehr Stargate Nachdruck zu verleihen.

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +