Destination Star Trek Birmingham 2019

Auch im Oktober 2019 kehrt die Destination Star Trek ins englische Birmingham zurück. Die offizielle Trek-Convention in Europa ist ein fester Bestandteil der internationalen Event-Landschaft und lohnt sich auch für Gater immer wieder, denn viele Trek-Darsteller waren auch in Stargate zu sehen.

Neben professionellen und sogar Make-up Photoshoots mit den Gästen in Kostüm und Maske bietet die DST Autogrammstunden, interaktive Ausstellungen, Themenpartys, exklusive Panels und jede Menge Infos darüber, wie Star Trek unsere moderne Wissenschaft und Technik beeinflusst.

Das event-erfahrene und verkehrtechnisch gut angebundene NEC öffnet seine Türen für die DST am Veranstaltungsfreitag von 14 bis 20 Uhr, sowie am Samstag und Sonntag jeweils von 9 bis 18 Uhr.

Veranstaltungsdatum
25.10.2019 - 27.10.2019
Angekündigte Stargate-Stars

Veranstaltungsort
NEC Birmingham, UK
Angekündigte Stars

George Takei, Anson Mount, Ethan Peck, Alice Eve, Michelle Forbes, Maurice Roëves, Anthony Montgomery, Robin Curtis, Fintan McKeown, Kimberly Arland, April Tatro, David Warner, Michael Ensign, Sonita Henry, Richard Pow, Stephen Manley, Tanya Lemani, Tracee Cocco, Hallie Todd, Suzie Plakson, Marianna Hill, JG Hertzler, Gwynyth Walsh, Eric Menyuk

Ticketkategorien / -preise

Tickets und Packages sind online via Eventbrite erhältlich (alle Preise +1,- GBP Buchungsgebühr).

Standardtickets:

  • 3 Day Ticket (Fr, Sa & So): 49,- GBP
  • Weekend Ticket (Sa & So): 39,- GBP
  • 1 Day Ticket (Sa oder So): 29,- GBP

Pakete:

  • Lieutenant Package: 145,- GBP
  • Commander Package: 299,- GBP
  • Captain Package: 795,- GBP
  • Admiral VIP Package: 2.999,- GBP

Photoshoot-Tickets:

  • Photoshoot mit Connor Trinneer: 15,- GBP

Aktuelles

Stargate Command

Stargate Command News Teaser weiß

Statte der offiziellen Stargate-Website einen Besuch ab!

Werbung

Conventions

Destination Star Trek Birmingham 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- NEC Birmingham, UK -

Die Destination Star Trek ist Europas offizielle Trek-Con, aber auch immer wieder für Stargate-Fans interessant - denn viele Schauspieler waren in beiden Franchises zu Hause!

Comic Con Paris
2019-10-25 - 2019-10-27
- Grande Halle de La Villette, Paris/Frankreich -

Die Comic Con in der französischen Hauptstadt wurde 2007 unter dem Namen „Kultima“ ins Leben gerufen. Im Jahr 2009 wurde sie nach amerikanischem Vorbild in „Comic Con Paris“ umbenannt. Nach einer Pause im Jahr 2015 kehrte sie 2016 zurück und findet vom 25. bis 27. Oktober 2019 in der Grande Halle de La Villette in Paris statt.

MCM Comic Con London 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- ExCel, London -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig   stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem  aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern  gelegt  wird.