Der Stargate-Project-Adventskalender 2022


27.11.2022 · RodneysGirl · Stargate-Project

Weihnachten - Christmas - X-Mas - News - Teaser Bildnachweis:

(c) Jeanette.Dietl / DepositPhotos.com

Ja, ihr habt richtig gelesen; der Stargate-Project-Adventskalender kehrt zurück! Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende und das Team hat den Entschluss gefasst, euch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender zu bieten. Wer uns schon länger kennt, weiß, dass ein Adventskalender früher recht üblich war, uns die letzten Jahre aber etwas die Zeit und Muse dafür gefehlt hat.

Wir freuen uns darauf, mit euch in die besinnliche Weihnachtszeit zu starten und dabei täglich wieder den Fokus auf Stargate beziehungsweise Science-Fiction allgemein zu legen.

Doch was erwartet euch eigentlich?

Der Adventskalender enthält abwechslungsreiche Beiträge. Zum einen haben Fans Beiträge eingereicht, sodass ihr an manchen Tagen mit FanFiction oder auch FanArt rechnen könnt. Für andere Tage haben auch andere Seiten etwas beigesteuert, so werdet ihr unter anderem auch spezielle Podcast-Folgen zu hören bekommen. 

Gewinne

Wir möchten natürlich nicht zu viel verraten, doch wir konnten für euch auch den ein oder anderen Preis organisieren. Es sind coole Sachen dabei und wir sind uns sicher, dass ihr euch so manche Chance nicht entgehen lassen wollt! 

Schaut also auf jeden Fall in jedes Türchen unseres Adventskalenders rein und lasst euch überraschen, was sich dahinter versteckt!

Wir werden in einer News hier auf der Hauptseite täglich die Beiträge sammeln und einfügen beziehungsweise verlinken.

Weiterhin können wir euch empfehlen, auch auf Facebook und Twitter vorbei zu schauen und auf dem laufenden zu bleiben.

Wir wünschen euch einen schönen und ruhigen ersten Advent und freuen uns darauf, mit euch gemeinsam in den Dezember zu starten und schon bald das erste Türchen zu öffnen.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

31 MAR
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: März 2024

Natürlich gibt es auch heute wieder eine "kleine" Update-News in der wir zusammenfassen, was sich in den letzten Wochen auf der Seite - und darüber hinaus - so getan hat.
31 DEC
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: Dezember 2023

Zum Ende des Jahres fassen wir noch einmal zusammen, was sich im letzten Quartal so alles getan hat an der Seite!
24 DEC
Weihnachten - Christmas - X-Mas - Artikel - News - Teaser - Zipfelmützen

Frohe Weihnachten 2023!

Das Stargate-Project.de-Team wünscht euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit Familie und Freunden!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.