David Nykl zurück bei Arrow!

Trailer zur neuen Episode


03.02.2017 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Radek Zelenka 1

So langsam scheinen die Stargate-Darsteller im Comic-Universum zu übernehmen. Bereits seit der zweiten Staffel erschien David Nykl immer mal wieder als Anatoly Knyazev in der beliebten DC-Serie Arrow.

In der kommenden Episode 5x12 Bratva am 08.02.2017 kehrt er zurück!

In dieser Folge verschlägt es Oliver Queen nach Russland, nachdem er dort bereits in zahlreichen Flashbacks zu sehen war. Anatoly ist ein alter Freund von Oliver und trägt einen hohen Rang innerhalb der Bratva, der russischen Mafia. Offensichtlich schuldet er Oliver Queen noch einen Gefallen, den dieser jetzt einfordert.

Der actionreiche Trailer zur Episode zeigt David Nykl mal wieder in der nicht ganz so sympathischen Rolle, wie die des Dr. Radek Zelenka in Stargate: Atlantis.

Das wird auch nicht das letzte sein, das wir von Anatoly Knyazev sehen werden, denn es wurde bereits bestätigt, dass er in drei weiteren Episoden in dieser Staffel mit von der Partie sein wird!

Nach David Nykl können wir ab sofort auch Lexa Doig in Arrow in einer wiederkehrenden Rolle sehen. Zuvor standen bereits Roger Cross (Connor in Stargate SG-1), Teryl Rothery (Janet Fraiser in Stargate SG-1), Dylan Neal (Dave Sheppard in Stargate: Atlantis), Ryan Robbins (Ladon Radim in Stargate: Atlantis) und Mike Dopud (Kiryk in Stargate: Atlantis) für Arrow vor der Kamera.

Bislang steht allerdings noch kein Starttermin für die deutsche Erstausstrahlung der fünften Staffel Arrow fest.

Quelle

www.comingsoon.net http://www.comingsoon.net/tv/trailers/810047-oliver-returns-to-russia-in-bratva-trailer?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=oliver-returns-to-russia-in-bratva-trailer

Verwandte News

16 OKT
News - Jason Momoa 1

Apple TV+ verlängert Jason Momoas See vor Serienstart

Der Dienst ist noch nicht einmal gestartet, da verlängert Apple TV+ auch schon die ersten Serien.
13 OKT
News - Teal'c 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Christopher Judge ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe im Franchise. Heute wird er 1 Jahr älter.
12 OKT
News - Matthew Scott 2

Alles Gute zum Geburtstag!

Der Schauspieler Brian J. Smith wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten ihn als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe kennen.

Aktuelles

Stargate Command

Stargate Command News Teaser weiß

Statte der offiziellen Stargate-Website einen Besuch ab!

Werbung

Conventions

Destination Star Trek Birmingham 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- NEC Birmingham, UK -

Die Destination Star Trek ist Europas offizielle Trek-Con, aber auch immer wieder für Stargate-Fans interessant - denn viele Schauspieler waren in beiden Franchises zu Hause!

Comic Con Paris
2019-10-25 - 2019-10-27
- Grande Halle de La Villette, Paris/Frankreich -

Die Comic Con in der französischen Hauptstadt wurde 2007 unter dem Namen „Kultima“ ins Leben gerufen. Im Jahr 2009 wurde sie nach amerikanischem Vorbild in „Comic Con Paris“ umbenannt. Nach einer Pause im Jahr 2015 kehrte sie 2016 zurück und findet vom 25. bis 27. Oktober 2019 in der Grande Halle de La Villette in Paris statt.

MCM Comic Con London 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- ExCel, London -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig   stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem  aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern  gelegt  wird.