Chapman

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Chapman / Loyd Bateman

    Chapman ist ein Soldat, der im Stargate Command stationiert ist. Er ist oftmals im Gateraum oder in der Nähe des Gateraums und hält dort Wache.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Neue Machtverhältnisse, Teil 2 New Order (2)

    Als die Goa'uld der Erde mit einem Angriff drohen, unternehmen die Asgard zusammen mit dem SG-1 Team einen letzten und verzweifelten Versuch um gegen die Replikatoren zu bestehen. Doch sie müssen auf Major Carter achten, denn sie wurde von den Replikatoren gefangengenommen, kurz bevor die Replikatoren mit einer Invasion des letzten Außenposten der Asgard Zivilisation begonnen haben (Teil 2 von 2).

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 8
  • Loyd Bateman

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Chapman / Loyd Bateman

    Biografie

    Loyd Bateman wurde 1977 in Norwich, England geboren. Die ersten vier Jahre verbrachte er in Nigeria und Südafrika. Danach wuchs er in Kanada auf.

    Er interessierte sich für die brasilianische Kampfkunst Capoeira und begann mit Training. Er konnte enorme Erfahrung sammeln und sich einen Namen machen. Da er sich schon immer für Filme interessierte, schaffte er es, seine Leidenschaft für die Kampfkunst und die große Leinwand zu verbinden. Er begann als Stuntman zu arbeiten und konnte seit dem Jahr 2000 an zahlreichen großen Produktionen mitwirken.

    Bateman übernahm in Stargate SG-1 mehrere kleine Rollen und war später auch in Stargate: Atlantis zu sehen. Seit 2006 ist er mit Rachel Luttrell verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder.

    Filmografie

    2005
    Stargate: Atlantis

    2008
    The Art of War II: Betrayal

    2009
    Dead Hooker in a Trunk

    2010
    Percy Jackson: Diebe im Olymp

    2011
    Planet der Affen: Prevolution

    2012
    Schutzengel

    2013
    Kokowääh 2
    Metallica Through the Never

    2014
    Glee

    2017
    The 100

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2024
2024-07-05 - 2024-07-07
- Olympia, London -

Die London Film & Comic Con ist und bleibt das größte Event des britischen Veranstalters Showmasters Events. Bereits seit Jahren wird jährlich ein äußerst großes, abwechslungsreiches und hochkarätiges Line-Up präsentiert.

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.