• Willkommen! Heute ist der 23. Juli 2019

News

[Update] Cal Mah 2.0: Das Treffen der Systemlords
Cliff Simon & Jacqueline Samuda ebenfalls zu Gast

News Teaser- Cal Mah 2.0 - FCD Events

Update: Das Event 2019 hat noch nicht einmal begonnen, da machen sich die Veranstalter natürlich schon Gedanken, wie es 2020 weiter gehen soll. Während man einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt, dass zwei Stargate-Events stattfinden werden, eines in UK und eines sogar in Deutschland, plant man zumindest UK fest ein. Für nächstes Jahr möchte man sich ein Stimmungsbild der Besucher einholen, welches Wochenende am ehesten in Frage kommen würde.

Wer an der Umfrage teilnehmen möchte, der sollte auf Facebook vorbeischauen und direkt abstimmen!


Originalmeldung: Am vergangenen Dienstag gab es zwei weitere Ankündigungen für die Cal Mah 2.0 von FCD Events. Es gelingt dem Veranstalter eine kleine Reunion zusammenzubringen. Nachdem bereits Suanne Braun als Moderatorin angekündigt war und auch schon Peter Williams auf der Gästeliste stand, konnten jetzt noch Cliff Simon (Ba'al) und Jacqueline Samuda (Nirrti) unter Vertrag genommen werden.

Insgesamt vier Goa'uld-Systemlords verschlägt es somit Anfang September in das kleine britische Telford.

Wie auf Facebook verkündet wurde, wird es auch die Möglichkeit geben, mit allen gemeinsam ein Foto geben.

Die Cal Mah 2.0 findet vom 6. bis 8. September 2019 im Telford Centre Hotel by Accor die Cal Mah 2.0 stattfinden wird. Es handelt sich um eine inoffizielle Convention, bei der Stargate Command aber erneut präsent sein wird und das Event auch bereits auf ihrer Plattform bewirbt. Alle Informationen findet ihr auf der Facebook-Seite des Veranstalters.

Cal Mah 2.0 - FCD's Unofficial Stargate Convention

06.09.2019 - 08.09.2019   |   Telford Centre Hotel by Accor

Bereits zum zweiten Mal lädt der britische Conventionveranstalter FCD Events zu einer Stargate-Convention. Dieses Mal in Telford!


Verwandte News:

News - Rachel Luttrell 1

23 Jul

Joe Flanigan & Rachel Luttrell auf der Gateway 2020

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Conventions, Schauspieler

Mit Joe Flanigan und Rachel Luttrell ergänzen gleich 2 Hauptdarsteller aus Stargate: Atlantis die Gästeliste der Gateway-Convention 2020!

News - Elizabeth Weir 1

22 Jul

Story-Pläne für Elizabeth Weir auf der SDCC enthüllt

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Conventions, Schauspieler, Stargate Command

Joe Mallozzi enthüllte schon im Vorfeld, dass es Pläne gab, Torri Higginson zu Stargate: Atlantis zurückzubringen. Das SDCC-Panel lieferte eine Szene, die verrät, wie es hätte weitergehen können!

News - Stargate: Atlantis - 2

22 Jul

Stargate: Panel & Table Read auf der SDCC

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Atlantis, Conventions

Nostalgie, schöne Erinnerungen und jede Menge Spaß brachte das Stargate: Atlantis-Panel während der San Diego Comic-Con mit sich.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +
Cambridge Comic Con 2019
- Cambridge Junction, Cambridge, UK -

Der Veranstalter EH Events holt das beliebte Comic Con-Format nach Cambridge. Mit dabei sind auch Stargate-Darsteller!

   

mehr +