[Update] Cal Mah 2.0: Systemlords & weitere Absage

Cliff Simon & Jacqueline Samuda ebenfalls zu Gast


07.08.2019 · RodneysGirl · Conventions

News Teaser- Cal Mah 2.0 - FCD Events

Update 2: Nachdem die Cal Mah 2.0 schon die Absagen von Rachel Lutrell und Torri Higginson verkraften musste, sagt nun auch David DeLuise seine Teilnahme an dem Event ab.



Update: Das Event 2019 hat noch nicht einmal begonnen, da machen sich die Veranstalter natürlich schon Gedanken, wie es 2020 weiter gehen soll. Während man einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt, dass zwei Stargate-Events stattfinden werden, eines in UK und eines sogar in Deutschland, plant man zumindest UK fest ein. Für nächstes Jahr möchte man sich ein Stimmungsbild der Besucher einholen, welches Wochenende am ehesten in Frage kommen würde.

Wer an der Umfrage teilnehmen möchte, der sollte auf Facebook vorbeischauen und direkt abstimmen!


Originalmeldung: Am vergangenen Dienstag gab es zwei weitere Ankündigungen für die Cal Mah 2.0 von FCD Events. Es gelingt dem Veranstalter eine kleine Reunion zusammenzubringen. Nachdem bereits Suanne Braun als Moderatorin angekündigt war und auch schon Peter Williams auf der Gästeliste stand, konnten jetzt noch Cliff Simon (Ba'al) und Jacqueline Samuda (Nirrti) unter Vertrag genommen werden.

Insgesamt vier Goa'uld-Systemlords verschlägt es somit Anfang September in das kleine britische Telford.

Wie auf Facebook verkündet wurde, wird es auch die Möglichkeit geben, mit allen gemeinsam ein Foto geben.

Die Cal Mah 2.0 findet vom 6. bis 8. September 2019 im Telford Centre Hotel by Accor die Cal Mah 2.0 stattfinden wird. Es handelt sich um eine inoffizielle Convention, bei der Stargate Command aber erneut präsent sein wird und das Event auch bereits auf ihrer Plattform bewirbt. Alle Informationen findet ihr auf der Facebook-Seite des Veranstalters.

Cal Mah 2.0 - FCD's Unofficial Stargate Convention

05.09.2019 - 07.09.2019 | Telford Centre Hotel by Accor

Bereits zum zweiten Mal lädt der britische Conventionveranstalter FCD Events zu einer Stargate-Convention. Es handelt sich um eine inoffizielle Convention, jedoch war bereits 2018 Stargate Command vor Ort und auch 2019 wird das Event von Stargate Command unterstützt.

Verwandte News

29 MAI
News - Stargate: Atlantis - 2

FedCon 2020 erneut verschoben

Aufgrund der COVID-19-Pandemie war die FedCon 29 von ihrem üblichen Termin zu Pfingsten zunächst auf Juli verschoben worden. Nun wurde auch dieser Termin gecancelt und die Verlegung auf Oktober bekanntgegeben.
08 MAI
News - Gatecon 2017 Logo

Gatecon: Full Circle - Stargate-Con wird auf 2021 verschoben

Lange hielt der Veranstalter noch an der Gatecon und dem 2020-Termin fest, jetzt geht es aber nicht mehr länger...

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die German Comic Con München von Juni 2020 auf Juli 2021 verschoben. 

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.