[Update] Cal Mah 2.0: Systemlords & weitere Absage

Cliff Simon & Jacqueline Samuda ebenfalls zu Gast


07.08.2019 · RodneysGirl · Conventions

News Teaser- Cal Mah 2.0 - FCD Events

Update 2: Nachdem die Cal Mah 2.0 schon die Absagen von Rachel Lutrell und Torri Higginson verkraften musste, sagt nun auch David DeLuise seine Teilnahme an dem Event ab.



Update: Das Event 2019 hat noch nicht einmal begonnen, da machen sich die Veranstalter natürlich schon Gedanken, wie es 2020 weiter gehen soll. Während man einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt, dass zwei Stargate-Events stattfinden werden, eines in UK und eines sogar in Deutschland, plant man zumindest UK fest ein. Für nächstes Jahr möchte man sich ein Stimmungsbild der Besucher einholen, welches Wochenende am ehesten in Frage kommen würde.

Wer an der Umfrage teilnehmen möchte, der sollte auf Facebook vorbeischauen und direkt abstimmen!


Originalmeldung: Am vergangenen Dienstag gab es zwei weitere Ankündigungen für die Cal Mah 2.0 von FCD Events. Es gelingt dem Veranstalter eine kleine Reunion zusammenzubringen. Nachdem bereits Suanne Braun als Moderatorin angekündigt war und auch schon Peter Williams auf der Gästeliste stand, konnten jetzt noch Cliff Simon (Ba'al) und Jacqueline Samuda (Nirrti) unter Vertrag genommen werden.

Insgesamt vier Goa'uld-Systemlords verschlägt es somit Anfang September in das kleine britische Telford.

Wie auf Facebook verkündet wurde, wird es auch die Möglichkeit geben, mit allen gemeinsam ein Foto geben.

Die Cal Mah 2.0 findet vom 6. bis 8. September 2019 im Telford Centre Hotel by Accor die Cal Mah 2.0 stattfinden wird. Es handelt sich um eine inoffizielle Convention, bei der Stargate Command aber erneut präsent sein wird und das Event auch bereits auf ihrer Plattform bewirbt. Alle Informationen findet ihr auf der Facebook-Seite des Veranstalters.

Cal Mah 2.0 - FCD's Unofficial Stargate Convention

05.09.2019 - 07.09.2019 | Telford Centre Hotel by Accor

Bereits zum zweiten Mal lädt der britische Conventionveranstalter FCD Events zu einer Stargate-Convention. Es handelt sich um eine inoffizielle Convention, jedoch war bereits 2018 Stargate Command vor Ort und auch 2019 wird das Event von Stargate Command unterstützt.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

06 APR
News - Radek Zelenka / David Nykl - 2

David Nykl: Weiterer Stargate-Gast für Basingstoke!

Die Basingstoke Comic Con lässt in Sachen Stargate nicht locker - jetzt wurde auch David Nykl angekündigt!
31 MAR
News - Jason Momoa 1

Stargate: Atlantis-Kracher: Jason Momoa kommt zur Basingstoke Comic Con

Stargate-Fans konnten sich mit dem bisherigen Line-up der Basingstoke Comic Con bereits mehr als glücklich schätzen, doch zu Ostern überraschte der Veranstalter mit einer weiteren Ankündigung: Jason Momoa schließt sich dem Gäste-Line-up der Basingstoke Comic Con 2024 an.
28 MAR
News - Richard Woolsey 1

Robert Picardo auf der FedCon32

Gater und Trekkies können sich gleichermaßen auf den Mai freuen: Bob Picardo wurde für die FedCon 32 angekündigt!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.