Brad Wright schließt sich The Companion an


09.10.2020 · shadow-of-atlantis · Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Science-Fiction

Brad Wright - The Companion - Teaser - News Bildnachweis:

(c) Brad Wright / The Companion

Stargate-Serienschöpfer Brad Wright schließt sich dem Sci-Fi-Magazin The Companion an, über das wir ebenfalls ausführlich berichteten

Wie die Verantwortlichen hinter The Companion mitteilten, wollten sie schon lange über diese großartige Entwicklung sprechen. Nun könnten sie es endlich offiziell machen. Brad Wright schließt sich dem Team von The Companion an. 

Die Sache verhält sich genau so, wie es sie sich liest. Wright wird nicht nur einen Artikel zu dem jüngst gestarteten Sci-Fi-Magazin beitragen, sondern als kreativer Berater den The Companion-Leuten zur Seite stehen. In weiteren Artikeln wird Wright außerdem für The Companion über weitere Einblicke in, das Handwerk hinter und die Fortschritte im Bereich der Science-Fiction-Serien schreiben und dabei auf seine Projekte und die anderer Kreativer eingehen. Ein erster Artikel von Brad Wright wurde auf The Companion übrigens schon veröffentlicht. In diesem schreibt er darüber, wie es dazu kommt, dass er sich dem Projekt anschließt. 

Exklusives AMA mit Brad Wright

Wer The Companion bereits abonniert hat oder bis spätestens Samstag, den 10. Oktober, um Mitternacht (Pacific Time) sein Abo abgeschlossen hat, darf sich außerdem auf ein exklusives AMA mit Brad Wright freuen.

AMA kennt der eine oder andere gewiss bereits von Reddit. Die Abkürzung steht für Ask Me Anything - zu deutsch so viel wie: Frag mich, was auch immer du möchtest. 

Wie die The Companion-Gründer versprechen, handle es sich dabei nicht um ein typisches Q&A, sondern eine äußerst gemütliche Unterhaltung führe. Abonnenten werden eine persönliche Einladung zu dem AMA erhalten. Stattfinden soll dieses im kommenden Monat. Wie The Companion anteast, darf man sich auf eine spannende Unterhaltung freuen: 

Autorenratschläge von einem erfahrenen Drehbuchautor? Yep. Branchenratschläge von einem Produzenten, der mit Studios wie MGM und Netflix zusammenarbeitete? Sowas von. Spezifische Sci-Fi-Fragen an jemanden stellen, der seine gesamte, drei Jahrzehnte umspannende Karriere in diesem Genre verbrachte? In der Tat. 

Wer The Companion noch nicht abonniert hat, kann dies an dieser Stelle tun.





Quelle

The Companion https://twitter.com/TheCompanionApp/status/1314232964197363713

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

15 APR
Stargate Timekeepers - News Teaser - neu

Stealth Talks: Episode 2 jetzt verfügbar

Im brandneuen Artikel zur Reihe wird die "Trial & Error"-Mechanik in Stargate: Timekeepers unter die Lupe genommen.
13 APR
News - Kasuf - Erick Avari 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Erick Avari wird heute 1 Jahr älter. Der in Indien geborene Schauspieler verkörperte Kasuf sowohl im Kinofilm als auch in Stargate SG-1.
UPDATE
11 APR
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx: Prometheus, Al'kesh & Wraith Cruiser verfügbar!

Zum Wochenende überraschte BlueBrixx mit der Veröffentlichung von 3 weiteren Stargate-Sets, inzwischen ging auch ein Produktvideo zum neuen Al'kesh online.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.