Brad Wright schließt sich The Companion an


09.10.2020 · shadow-of-atlantis · Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Science-Fiction

Brad Wright - The Companion - Teaser - News Bildnachweis:

(c) Brad Wright / The Companion

Stargate-Serienschöpfer Brad Wright schließt sich dem Sci-Fi-Magazin The Companion an, über das wir ebenfalls ausführlich berichteten

Wie die Verantwortlichen hinter The Companion mitteilten, wollten sie schon lange über diese großartige Entwicklung sprechen. Nun könnten sie es endlich offiziell machen. Brad Wright schließt sich dem Team von The Companion an. 

Die Sache verhält sich genau so, wie es sie sich liest. Wright wird nicht nur einen Artikel zu dem jüngst gestarteten Sci-Fi-Magazin beitragen, sondern als kreativer Berater den The Companion-Leuten zur Seite stehen. In weiteren Artikeln wird Wright außerdem für The Companion über weitere Einblicke in, das Handwerk hinter und die Fortschritte im Bereich der Science-Fiction-Serien schreiben und dabei auf seine Projekte und die anderer Kreativer eingehen. Ein erster Artikel von Brad Wright wurde auf The Companion übrigens schon veröffentlicht. In diesem schreibt er darüber, wie es dazu kommt, dass er sich dem Projekt anschließt. 

Exklusives AMA mit Brad Wright

Wer The Companion bereits abonniert hat oder bis spätestens Samstag, den 10. Oktober, um Mitternacht (Pacific Time) sein Abo abgeschlossen hat, darf sich außerdem auf ein exklusives AMA mit Brad Wright freuen.

AMA kennt der eine oder andere gewiss bereits von Reddit. Die Abkürzung steht für Ask Me Anything - zu deutsch so viel wie: Frag mich, was auch immer du möchtest. 

Wie die The Companion-Gründer versprechen, handle es sich dabei nicht um ein typisches Q&A, sondern eine äußerst gemütliche Unterhaltung führe. Abonnenten werden eine persönliche Einladung zu dem AMA erhalten. Stattfinden soll dieses im kommenden Monat. Wie The Companion anteast, darf man sich auf eine spannende Unterhaltung freuen: 

Autorenratschläge von einem erfahrenen Drehbuchautor? Yep. Branchenratschläge von einem Produzenten, der mit Studios wie MGM und Netflix zusammenarbeitete? Sowas von. Spezifische Sci-Fi-Fragen an jemanden stellen, der seine gesamte, drei Jahrzehnte umspannende Karriere in diesem Genre verbrachte? In der Tat. 

Wer The Companion noch nicht abonniert hat, kann dies an dieser Stelle tun.





Quelle

The Companion https://twitter.com/TheCompanionApp/status/1314232964197363713

Verwandte News

13 OKT
News - Teal'c 3

Glückwunsch zum Geburtstag!

Christopher Judge wird heute 1 Jahr älter. Der Stargate-Veteran ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe für das Franchise.
11 OKT
News - Vala Mal Doran 2

Glückwunsch zum Geburtstag!

Claudia Black wird heute 1 Jahr älter. Die Schauspielerin bereicherte erst den Gast-Cast und später auch die Hauptbesetzung von Stargate SG-1 als Vala Mal Doran.
HOT
10 OKT
News - Stargate SG-1 - 1

Zum Sammeln! Eaglemoss kündigt Stargate-Raumschiffe an

Überraschung auf der New York Comic Con: Eaglemoss kündigt Stargate-Raumschiffmodelle an!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.