The Companion: Kickstarter-Kampagne zu neuer Sci-Fi-App


18.06.2020 · shadow-of-atlantis · Science-Fiction

Teaser - News - The Companion

Gerade Stargate-Fans sind mit diesem Problem bestens vertraut: Es kommt kein Nachschub. Themen werden vor allem in den sozialen Netzwerken wieder und wieder durchgekaut. Auch bei neueren Filmen und Serien fühlt man sich irgendwann eher berieselt. 

The Narrative möchte das mit einer neuen App und Website ändern. Auf völlig neue Weise möchte man auch altbekannte Franchises wieder aufleben lassen. Im Mittelpunkt von The Companion steht deshalb qualitativ hochwertiger Content, der Themen auch mal aus einer völlig neuen Sichtweise betrachtet. 

Dabei setzt man auch schon bei der Veröffentlichung auf eine eher unkonventionelle Art und Weise: Abonnements erfolgen in Form von Staffeln. Jede Staffel umfasst 3 Monate - im August geht es mit The Companion Staffel 1 los. Diese umfasst insgesamt 50 Beiträge - in Form von Artikeln, Podcasts, Infografiken und Artworks. In den Fokus werden in Staffel 1 die Werke der 90er gesetzt. 

Um die aufwändige App und Website zu realisieren, hat The Narrative für The Companion eine umfassende Kickstarter-Kampagne gestartet, im Rahmen derer ihr die App und Website unterstützen könnt. Einige der geschnürten Pakete enthalten bereits die Mitgliedschaft für The Companion Season 1 - einige davon noch zahlreiche weitere Extras. 

Einziges Manko für das Publikum hierzulande könnte sein: Die Inhalte stehen ausschließlich in englischer Sprache zur Verfügung.

Quelle

The Companion auf Kickstarter https://www.kickstarter.com/projects/thecompanionapp/the-companion

Verwandte News

01 JUL
News - Camile Wray / Ming-Na Wen 3

Agents of S.H.I.E.L.D. Seasons 4 & 5 kommen zu Disney+

Nach SG:U mischte Ming-Na Wen bei den Agents of S.H.I.E.L.D. mit. Disney+ bietet noch im Juli auch die Staffeln 4 und 5 der Marvel-Serie an!
29 JUN
News - Adria

Greenland: First Look

Nach dem US-Kinotermin und dem Trailer konnte Entertainment Weekly inzwischen auch einen ersten Blick auf Greenland erhaschen.
23 JUN
News - Ming-Na Wen

Neues Interview mit Ming-Na Wen

Agents of S.H.I.E.L.D. endet, The Mandalorian erwies sich auf Disney+ als Hit. SG:U-Star Ming-Na Wen sprach mit Collider über beide Serien.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.

[ABGESAGT] German Comic Con Dortmund Spring Edition 2020
2020-08-01 - 2020-08-02
- Messe Dortmund -

Die diesjährige Frühlings-Ausgabe der German Comic Con war wegen COVID-19 mehrfach verschoben worden, zuletzt auf Anfang August. Da auch dieser Termin aufgrund der aktuellen Situation nicht umsetzbar ist, wurde sie verschoben auf den 5. - 6. Dezember 2020 und fällt damit zusammen mit der regulären German Comic Con Dortmund.

[ABGESAGT] Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-08-22 - 2020-08-23
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück.