Stackhouse

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Stackhouse

    Sgt. Stackhouse begleitet die Atlantis-Expedition als militärische Unterstützung. Bereits kurz nach Ankunft in der Pegasus-Galaxie schließt er sich Sheppards Rettungstrupp an, um Sumner und einige andere aus den Händen der Wraith zu befreien. Dabei hält er mit einigen Leuten Stellung am Jumper.


    Als ein mysteriöser, energiefressender Schatten durch Atlantis schleicht, ziehen er und Lt. Ford Streife. Kurz darauf begegnen sie dem Wesen und entkommen nur knapp.


    Stackhouse führt noch einige weitere kleinere Einsätze durch. Was seinen Verbleib auf Atlantis betrifft, ist leider derzeit nichts bekannt.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Aufbruch in eine neue Welt, Teil 1 Rising, Part 1

    Ein komplett neues Stargate-Team begibt sich auf eine gefährliche Mission zu einer weit entfernten Galaxie. Dort entdecken die Expeditionsmitglieder eine verlorenene mysthische Stadt, aber auch neue Feinde.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Boyan Vukelic

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Stackhouse

    Biografie

    Boyan Vukelic wurde in Paris, Frankreich geboren und wanderte mit seiner Familie nach Kanada aus, wo er in Vancouver aufwuchs. Bereits früh ging er arbeiten, nachdem er seinen Abschluss in „Construction Management“ erzielt hatte.

    Er studierte Schauspiel am Gastown Actor’s Studio und erhielt 1998 in „The Outer Limits“ seinen ersten Gastauftritt.

    2004 wurde er für die wiederkehrende Rolle des Sgt. Stackhouse in „Stargate: Atlantis“ verpflichtet. Jedoch trat der Charakter nach der ersten Staffel nicht mehr in Erscheinung.

    Filmografie

    1998
    The Outer Limits
    Millienium
    Cuori in campo

    1999
    Fatal Error
    Poltergeist: The Legacy

    2000
    Mysterious Ways
    First Wave
    Seven Days
    Cold Squad

    2001
    Bones
    Rockpoint P.D.

    2002
    The Dead Zone
    Saint Sinner

    2004
    Stargate: Atlantis

    2005
    Within

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.