• Willkommen! Heute ist der 16. Dezember 2018

Schauspieler

Boyan Vukelic

Stackhouse

Boyan Vukelic wurde in Paris, Frankreich geboren und wanderte mit seiner Familie nach Kanada aus, wo er in Vancouver aufwuchs. Bereits früh ging er arbeiten, nachdem er seinen Abschluss in „Construction Management“ erzielt hatte.

Er studierte Schauspiel am Gastown Actor’s Studio und erhielt 1998 in „The Outer Limits“ seinen ersten Gastauftritt.

2004 wurde er für die wiederkehrende Rolle des Sgt. Stackhouse in „Stargate: Atlantis“ verpflichtet. Jedoch trat der Charakter nach der ersten Staffel nicht mehr in Erscheinung.

Boyan Vukelic

Stackhouse

1998
The Outer Limits
Millienium
Cuori in campo

1999
Fatal Error
Poltergeist: The Legacy

2000
Mysterious Ways
First Wave
Seven Days
Cold Squad

2001
Bones
Rockpoint P.D.

2002
The Dead Zone
Saint Sinner

2004
Stargate: Atlantis

2005
Within

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +