• Willkommen! Heute ist der 21. April 2019

Schauspieler

Boyan Vukelic

Stackhouse

Boyan Vukelic wurde in Paris, Frankreich geboren und wanderte mit seiner Familie nach Kanada aus, wo er in Vancouver aufwuchs. Bereits früh ging er arbeiten, nachdem er seinen Abschluss in „Construction Management“ erzielt hatte.

Er studierte Schauspiel am Gastown Actor’s Studio und erhielt 1998 in „The Outer Limits“ seinen ersten Gastauftritt.

2004 wurde er für die wiederkehrende Rolle des Sgt. Stackhouse in „Stargate: Atlantis“ verpflichtet. Jedoch trat der Charakter nach der ersten Staffel nicht mehr in Erscheinung.

Boyan Vukelic

Stackhouse

1998
The Outer Limits
Millienium
Cuori in campo

1999
Fatal Error
Poltergeist: The Legacy

2000
Mysterious Ways
First Wave
Seven Days
Cold Squad

2001
Bones
Rockpoint P.D.

2002
The Dead Zone
Saint Sinner

2004
Stargate: Atlantis

2005
Within

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +