• Willkommen! Heute ist der 23. November 2017

News

UPDATE: T'Imagin 2 gecancellt?! Aufgeschoben?
Französische Con vor dem Aus

UPDATE:

Aus Frankreich ereilte uns ein Update zur verschobenen T'Imagin 2 Convention. Die meisten Fans traf die Nachricht wohl aus heiterem Himmel, dass die T'Imagin plötzlich verschoben wird. - Lange galt sie als abgesagt.

Kurzerhand organisierte Managerin Julie Caitlin Brown, die bei der T'Imagin 2 zudem als Gast anwesend gewesen wäre, eine Ersatzcon, zu der neben ihr auch die Babylon 5-Darstellerinnen Patricia Tallman und Claudia Christian kommen. Diese Babylon 5-Mini-Con findet am Samstag, den 12. März 2016 statt, also dem eigentlich T'Imagin-Samstag. Für Con-Gänger mit Ticket zur T'Imagin 2 ist der Zutritt kostenfrei. Hierzu soll eine Kopie dies Tickets vorgelegt werden.

Wer sich kurzerhand dazu entschließt, die kleine Babylon 5-Mini-Con zu besuchen, der kann sich HIER ein Ticket für 49 Euro kaufen. Informationen zur improvisierten Con werden derzeit ausschließlich über Facebook geteilt. Wer auf dem aktuellen Stand der Dinge bleiben möchte, sollte also unbedingt diese Event-Page auf Facebook aufrufen.

Ein Veranstaltungsort steht noch nicht fest, wird aber in dieser Woche noch bekanntgegeben. Auf dem Programm der Mini-Con stehen Panels, Autogrammstunden und Photo Shoots.

 

Derzeit ist nicht bekannt, weshalb die T'Imagin 2 verschoben wurde bzw. wann diese nachgeholt wird.

 

ORIGINALMELDUNG:

Offiziell ist noch kaum etwas. Die Con hält sich bis dato bedeckt. Weder auf der Website, noch auf den Facebook-Präsenzen wurden die Convention bislang abgesagt.

Als verlässliche Quelle, dass aber etwas im Busch ist, dient Managerin Julie Caitlin Brown, die selbst als Gast auf der Convention aufgetreten wäre und zudem viele der anwesenden Gäste managed. Ende letzter Woche teilte sie die Schocknachricht auf Facebook mit:

>>> Hello Everyone! I have just been informed that the promoter for T'Imagin has decided to cancel her event. Well, I have already bought my ticket, people, so guess what? Whoever is planning on being in Paris on March 12th, I am going to put together my OWN little party! Stay tuned, working on making something happen for you. <<<

Übersetzung:

>>> Hallo, Leute! Ich wurde soeben darüber informiert, dass sich die Veranstalterin der T'Imagin dazu entschieden hat, die Veranstaltung abzusagen. Nun, ich habe bereits mein Ticket gebucht. Also, Leute, nun ratet mal! Wer auch immer plant, am 12. März nach Paris zu kommen,... Ich schmeiße meine EIGENE kleine Party! Haltet euch für weitere Informationen bereit, ich arbeite da an etwas. <<<

Kurze Zeit später folgte die Mitteilung:

>>> Hi, Everyone! As promised, I can tell you that one way or the other, Claudia, Pat, and I will be doing a mini-event in Paris March 12-13. The promoters have reached out and asked to be involved to create this event. I am going to work with them on this. As for T'Imagin, they will be postponing that event to another date and will issue a statement to explain. Please be patient, I hate this kind of thing, you know that. But trust me that for those of you who have already bought your flights, Pat, Claudia, and I will give you a great mini-con!!!! <<<

Übersetzung:

>>> Hallo, Leute! Wie versprechen, dass egal was nun passiert, Claudia [Christian], Pat[ricia Tallman] und ich in Paris und vom 12. bis 13. März unser eigenes kleines Mini-Event veranstalten werden. Die Veranstalter [der T'Imagin] haben uns kontaktiert und darum gebeten, bei diesem Event helfen zu können. Ich werde mit ihnen daran arbeiten. Was die T'Imagin angeht: Sie werden das Event auf ein anderes Datum verschieben und eine Stellungnahme veröffentlichen, in der sie erklären, was passiert ist. Bitte habt Geduld. Ich hasse, wenn so etwas passiert, das wisst ihr. Aber glaubt mir: Für alle, die bereits ihre Flüge gebucht haben, werden Pat, Claudia und ich eine großartige Mini-Con auf die Beine stellen!!!! <<<

Bislang warten wir auf weitere Infos seitens des Veranstalters. Wir werden euch natürlich an dieser Stelle auf dem Laufenden halten, was sich bezüglich der T'Imagin ergibt!

Für alle, die am Event teilgenommen hätten, empfiehlt es sich derzeit, vor allem Julie Caitlin Brown auf Facebook zu folgen, um auf dem aktuellsten Stand der Dinge zu bleiben.

 

Quelle:

Direkter Kontakt zur T'Imagin-Veranstalterin

Convention T'IMAGIN 2 by Adama

12.03.2016 - 13.03.2016   |   Hyatt Regency Paris Charles de Gaulle

Verschoben auf Herbst 2016. Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben.

Kleine Scifi-Convention in Paris mit Aktionen zugunsten von Amanda Tappings Charity "Sanctuary for Kids" und mit Darstellern aus Stargate, Battlestar Galactica und Babylon 5


Verwandte News:

News - Stargate Origins - Teaser

21 Nov

Video: Stargate-Panel von der Los Angeles Comic Con

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Origins, Stargate Command, Conventions

Schon an anderer Stelle berichteten wir darüber, das während der Los Angeles Comic Con ein Stargate Origins-Panel stattfand. Nun steht es Fans auf der ganzen Welt zur Verfügung!

Richard Dean Anderson - Convention

5 Nov

Richard Dean Anderson erneut auf der FedCon

Von Sam_Carter    |    Conventions

Acht Jahre nach der ersten "Meet the Man"-Convention 2010 in Vancouver sollte die von Legends Canada organisierte und ausgerichtete Veranstaltung im August 2018 nach Großbritannien kommen. Nun gibt es eine Ersatzankündigung.

News - Teal'c 1

25 Okt

Chris Judge moderiert L.A.-Stargate-Panel

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate Origins, Stargate Command, Conventions

Am kommenden Wochenende wird Stargate Command bei Stan Lee's Los Angeles Comic Con zugegen sein und dabei auf ganz besondere Gäste setzen.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +