• Willkommen! Heute ist der 22. Oktober 2017

News

"Staffel 9 für Hardcore Fans" ...
sagen die Produzenten von SG-1

Wenn es nach Robert C. Cooper und Brad Wright (Ausführende Stargate SG-1 Produzenten) geht, dann wird die neueste, neunte Staffel von Stargate SG-1 vor allem den Fans aus ersten Tagen gefallen. Dies sagten die beiden Produzenten im GateWorld Interview. Die Show hat zwar ihren Sinn für Humor nicht verloren, aber nimmt sich jetzt ein bisschen mehr ernst.

"Ich denke, dass die Autoren die Dinge genauso ernst sehen, wie die Fans. Wir nehmen uns jetzt nicht immer selber aufs Korn", sagte Cooper im dem neuen Interview. "Die 9. Staffel geht mehr Geradlinig - Hardcore-Stargate wie es früher war, wo wir nicht anzweifeln, was gerade in der Serie vor sich geht."

Nach acht Jahren Dauerrettung der Erde wird man nun durch die neuen Castmitglieder frisches Blut in die Serie bringen. "Nachdem Jack, Sam, Teal'c und Daniel die Erde zum 73. Mal gerettet hatten, wurde es schwer für sie nicht zu sagen 'Das kenne ich bereits'", sagte Wright. "Mit den Neulingen ist es da eine andere Sache. So ist Bens Cameron Mitchell sehr enthusiastisch und denkt 'Wow, dies ist das erste Mal für mich, dass ich die Erde rette! Das ist großartig!' Und Ben Browder spielt das hervorragend."

Weiter versicherten die Produzenten den Fans, dass in der 9. Staffel alles noch zu sehen sein wird, was Stargate ausmacht - "doch es ist auch teilweise wie eine neue Serie. Es gibt eine neue Dynamik. Einen neuen Feind. Das Team hat neue Mitglieder und muss sich erstmal aneinenader anpassen."

Das komplette Interview gibt es bei GateWorld. Folgen Sie dazu einfach dem Quelllink.
Die 9. Staffel startet am 15. Juli in Amerika auf dem SciFi-Channel. Informationen zu den Episoden gibt es bei uns im Episodenguide.


Verwandte News:

News - SG-1 - 1

12 Sep

Stargate-Kostümrestauration sucht Unterstützer

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Merchandise, Stargate

Seit Jahren sammeln Props Memorabilia Stargate-Requisiten. Via Kickstarter werden nun Unterstützer für die Restauration des Zipacna-Kostüms gesucht.

News - SG-1 - 3

27 Jul

20 Jahre Stargate SG-1: Jubiläumsvideo!

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Stargate

Heute vor 20 Jahren feierte Stargate SG-1 auf Showtime Premiere! Aus diesem Anlass hat Stargate Command ein offizielles Jubiläumsvideo veröffentlicht.

HOT
News - SG-1 - 2

20 Jul

Nur für kurze Zeit! Stargate SG-1: Das Tor zum Universum offiziell auf YouTube

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Stargate

Stargate Command verkürzt die Wartezeit auf die Neuigkeiten von der SDCC: Zur Feier von 20 Jahren Stargate SG-1 ist Das Tor zum Universum - Final Cut offiziell auf YouTube verfügbar, aber nur für kurze Zeit!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +