• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

News

"Staffel 9 für Hardcore Fans" ...
sagen die Produzenten von SG-1

Wenn es nach Robert C. Cooper und Brad Wright (Ausführende Stargate SG-1 Produzenten) geht, dann wird die neueste, neunte Staffel von Stargate SG-1 vor allem den Fans aus ersten Tagen gefallen. Dies sagten die beiden Produzenten im GateWorld Interview. Die Show hat zwar ihren Sinn für Humor nicht verloren, aber nimmt sich jetzt ein bisschen mehr ernst.

"Ich denke, dass die Autoren die Dinge genauso ernst sehen, wie die Fans. Wir nehmen uns jetzt nicht immer selber aufs Korn", sagte Cooper im dem neuen Interview. "Die 9. Staffel geht mehr Geradlinig - Hardcore-Stargate wie es früher war, wo wir nicht anzweifeln, was gerade in der Serie vor sich geht."

Nach acht Jahren Dauerrettung der Erde wird man nun durch die neuen Castmitglieder frisches Blut in die Serie bringen. "Nachdem Jack, Sam, Teal'c und Daniel die Erde zum 73. Mal gerettet hatten, wurde es schwer für sie nicht zu sagen 'Das kenne ich bereits'", sagte Wright. "Mit den Neulingen ist es da eine andere Sache. So ist Bens Cameron Mitchell sehr enthusiastisch und denkt 'Wow, dies ist das erste Mal für mich, dass ich die Erde rette! Das ist großartig!' Und Ben Browder spielt das hervorragend."

Weiter versicherten die Produzenten den Fans, dass in der 9. Staffel alles noch zu sehen sein wird, was Stargate ausmacht - "doch es ist auch teilweise wie eine neue Serie. Es gibt eine neue Dynamik. Einen neuen Feind. Das Team hat neue Mitglieder und muss sich erstmal aneinenader anpassen."

Das komplette Interview gibt es bei GateWorld. Folgen Sie dazu einfach dem Quelllink.
Die 9. Staffel startet am 15. Juli in Amerika auf dem SciFi-Channel. Informationen zu den Episoden gibt es bei uns im Episodenguide.


Verwandte News:

News - SG-1 - 2

29 Jan

Stargate SG-1: Haarscharf an Staffel 11 vorbei

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1

Joe Flanigan hätte beinahe Stargate: Atlantis gerettet - und ein angebissener Apfel hätte uns beinahe Stargate SG-1 Staffel 11 beschert. Aber nur beinahe...

Stargate Command - Teaser

18 Dez

Dialing Home - Joseph Mallozzi im Gespräch

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Command

Joe Mallozzi spricht mit Stargate Command über das Stargate-Franchise, die treuen Fans und die Tatsache, dass es an der Zeit ist, dass Stargate endlich zurückkehrt.

News - Teal'c 3

11 Dez

Dialing Home – Die Reihe geht weiter

Von RodneysGirl    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate Command

Wie im Vorfeld bereits versprochen wurde, soll die Plattform namens Stargate Command alles rund um Stargate beinhalten. Dazu zählen auch aktuelle Interviews mit Stargate-Darstellern. Inzwischen sind weitere Videos mit Christopher Judge verfügbar.


Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +