• Willkommen! Heute ist der 24. Mai 2017

News

Jewel Staite sagt Convention ab
Ein Gast weniger auf der Chevron 8.3

Es war eigentlich schon abzusehen, als Jewel Staite vor einiger Zeit ankündigte, dass sie ein Kind erwarte. Nun ist es auch offiziell. Aus äußerst verständlichen Gründen hat die Dr. Keller-Darstellerin nun ihren Auftritt an der Chevron 8.3 abgesagt.

Die Absage machte der Veranstalter Massive Events heute per Forum und Facebook bekannt und erklärte darin:

>>> Wie ihr alle höchstwahrscheinlich wisst, wurde Jewel vor kurzem zum ersten Mal Mutter und obwohl sie zunächst davon ausging, dass sie zur Zeit der Chevron die lange Strecke mit dem Baby auf sich nehmen könnte, musste sie sich nun eingestehen, dass die lange Reise für ihren noch so jungen Sohn viel zu stressig wäre. <<<

Weiterhin auf der Gästeliste stehen Alaina Huffman, Brian J. Smith, Doug Abrahams und Jacqueline Samuda. Auch die beiden Autorinnen Sally Malcolm und Laura Harper werden am Event vorbeischauen.

Da noch bis April Zeit ist, bis die Chevron 8.3 stattfindet, kann man optimistisch sein, dass sich ein Ersatzgast für Jewel Staite finden lässt. Weitere Gäste können natürlich jederzeit angekündigt werden.

Die Chevron 8.3 findet vom 22. bis 24. April 2016 im Radisson Blu Heathrow in London statt. Zu Gast sind Alaina Huffman, Brian J. Smith, Jacqueline Samuda und Doug Abrahams.

Standardtickets gibt es bereits für 88 GBP. Diese beinhalten den Zutritt zur Convention an allen Tagen, sowie je ein Autogramm von allen anwesenden Stargästen samt Signiervorlagen. Für 145 GBP erhält man zusätzlich noch Einzelfotos mit allen anwesenden Stargästen bei den Photoshoots und einen Sitzplatz vor den Standardtickets. Goldticketinhaber müssen 210 GBP zahlen, sitzen allerdings in den ersten Reihen und dürfen zusätzlich zur Drinks Reception mit den anwesenden Stargästen am Freitag Abend.

Gewiss wird die Chevron 8.3 wieder ein nettes Event, bei dem die Fans in kleinem Rahmen die Darsteller treffen und sich mal wieder das ganze Wochenende über „Stargate“ austauschen können.

Alle Informationen zum Event findet ihr auf der offiziellen Website.

Quelle:

Chevron 8.3

http://www.massiveevents.co.uk/chevron83/index.html#.VqM7DlIwApm

Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

22 Mai

Diese Woche: German Comic Con München 2017

Von RodneysGirl    |    Conventions

Für alle Conventiongänger, oder die, die es noch werden wollen, bietet der Veranstalter der German Comic Con nun zum ersten Mal in München eine der beliebten Comic Cons! In nicht mal mehr zwei Wochen öffnet das Event die Tore.

News - Martouf - 1

15 Mai

JR Bourne auf der Lunar Eclipse Reunion

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Lunar Eclipse Reunion findet im Dezember in Düsseldorf statt. Das Event ist nicht nur für Teen Wolf-Fans interessant, sondern auch für Gater: JR Bourne ist zu Gast!

News - SG-1 - 1

12 Mai

20 Jahre Stargate SG-1: Jubiläums-Con geplant

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Conventions

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Kultserie Stargate SG-1 stellt der Convention-Veranstalter Hub Productions ein neues Fan-Event in Australien auf die Beine.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +