• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

News

Jewel Staite sagt Convention ab
Ein Gast weniger auf der Chevron 8.3

Es war eigentlich schon abzusehen, als Jewel Staite vor einiger Zeit ankündigte, dass sie ein Kind erwarte. Nun ist es auch offiziell. Aus äußerst verständlichen Gründen hat die Dr. Keller-Darstellerin nun ihren Auftritt an der Chevron 8.3 abgesagt.

Die Absage machte der Veranstalter Massive Events heute per Forum und Facebook bekannt und erklärte darin:

>>> Wie ihr alle höchstwahrscheinlich wisst, wurde Jewel vor kurzem zum ersten Mal Mutter und obwohl sie zunächst davon ausging, dass sie zur Zeit der Chevron die lange Strecke mit dem Baby auf sich nehmen könnte, musste sie sich nun eingestehen, dass die lange Reise für ihren noch so jungen Sohn viel zu stressig wäre. <<<

Weiterhin auf der Gästeliste stehen Alaina Huffman, Brian J. Smith, Doug Abrahams und Jacqueline Samuda. Auch die beiden Autorinnen Sally Malcolm und Laura Harper werden am Event vorbeischauen.

Da noch bis April Zeit ist, bis die Chevron 8.3 stattfindet, kann man optimistisch sein, dass sich ein Ersatzgast für Jewel Staite finden lässt. Weitere Gäste können natürlich jederzeit angekündigt werden.

Die Chevron 8.3 findet vom 22. bis 24. April 2016 im Radisson Blu Heathrow in London statt. Zu Gast sind Alaina Huffman, Brian J. Smith, Jacqueline Samuda und Doug Abrahams.

Standardtickets gibt es bereits für 88 GBP. Diese beinhalten den Zutritt zur Convention an allen Tagen, sowie je ein Autogramm von allen anwesenden Stargästen samt Signiervorlagen. Für 145 GBP erhält man zusätzlich noch Einzelfotos mit allen anwesenden Stargästen bei den Photoshoots und einen Sitzplatz vor den Standardtickets. Goldticketinhaber müssen 210 GBP zahlen, sitzen allerdings in den ersten Reihen und dürfen zusätzlich zur Drinks Reception mit den anwesenden Stargästen am Freitag Abend.

Gewiss wird die Chevron 8.3 wieder ein nettes Event, bei dem die Fans in kleinem Rahmen die Darsteller treffen und sich mal wieder das ganze Wochenende über „Stargate“ austauschen können.

Alle Informationen zum Event findet ihr auf der offiziellen Website.

Quelle:

Chevron 8.3

http://www.massiveevents.co.uk/chevron83/index.html#.VqM7DlIwApm

Verwandte News:

News - Teal'c 2

10 Mrz

Christopher Judge auf der Paris Manga

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Paris Manga wird erneut für Stargate-Fans interessant. Ende März findet die diesjährige Frühjahrsausgabe des Events statt, und Chris Judge alias Teal'c steht auf der Gästeliste!

News - Adria

9 Mrz

FACTS: Morena Baccarin zu Gast

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die FACTS baut dieser Tage ihre Gästeliste massiv aus und fügt so manch einen Hochkaräter hinzu. Mit dabei ist nun auch die Orici persönlich: Morena Baccarin.

News - Conventions (allgemein)

6 Mrz

T'Imagin 2: Zweiter Versuch mit Gastabsagen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die T'Imagin 2 hat weiterhin zu kämpfen: Nachdem die Con letztes Jahr gar nicht stattfinden konnte, mussten für den 2. Anlauf nun Dan Payne und Dennys Ilic ausgeladen werden.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +