• Willkommen! Heute ist der 24. August 2017

News

Jason Momoa über Aquaman
Der Stargate: Atlantis-Darsteller im Interview

Am 16. November 2017 ist es so weit: Dann können sich Stargate- und Comic-Fans gleichermaßen auf Jason Momoa als Aquaman und Teil der Justice League freuen. Nach seinem Chameo-Auftritt in Batman v Superman wird sein Part diesmal sehr viel größer ausfallen, und im Dezember 2018 folgt schließlich das Soloabenteuer des aquatischen Helden.

Vor kurzem sprach der Ronon Dex-Darsteller mit GQ über seine Rolle im DC Extended Universe und betonte dabei, wie großartig es sei, dass der Charakter noch nie zuvor auf der großen Leinwand zu sehen war. Momoa habe daher bei seiner Darstellung ein ausgeglichenes Spielfeld vor sich und könne den Ton für die Figur angeben.

Jason Momoa ging auch auf Arthur Currys alias Aquamans Charakter ein und sagte, er wäre weder an Land noch im Meer anerkannt worden und dazwischen gefangen, in Wahrheit aber "das Beste von beiden Welten".
Er sei ein Außenseiter, der erst lernen muss, seine Kräfte zu kontrollieren, und so ist die Story von Aquaman im Grunde eine Geschichte über Charakterentwicklung und das Erwachsenwerden.

Das komplette Interview und viele Fotos mit Jason Momoa findet ihr auf gq.com.

Der im März veröffentlichte Trailer zu Justice League sieht vielversprechend aus, doch was meint ihr? Seid ihr gespannt auf Jason Momoa als Aquaman?

Quelle:

comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/news/843045-jason-momoa-on-setting-the-tone-for-aquaman

Verwandte News:

SciFi
News - Robert Patrick 2

23 Aug

DVD&Blu-ray: Erste Infos zu Transformers 5, Terminator 2 3D verschoben

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Zwei große Blockbuster erscheinen noch in diesem Jahr auf DVD und Blu-ray. Für Transformers 5 - The Last Knight ist dies die erste Heimkinoauswertung. Terminator 2 - Tag der Abrechnung hat den etwas größeren Blechkameraden da doch deutlich etwas voraus.

News - Vala Mal Doran 2

22 Aug

Uncharted und Battlefront II: Neue Trailer

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Uncharted: The Lost Legacy und Star Wars Battlefront II warten aktuell mit neuen Trailern auf. An beiden Videospielen wirken auch Stargate-Darsteller mit.

News - Ronald Greer 1

20 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der amerikanische Schauspieler Jamil Walker Smith wird heute ein Jahr älter. In Stargate: Universe spielte er den eigensinnigen Master Sergeant Ronald Greer.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +