• Willkommen! Heute ist der 22. Oktober 2017

News

Jason Momoa über Aquaman
Der Stargate: Atlantis-Darsteller im Interview

Am 16. November 2017 ist es so weit: Dann können sich Stargate- und Comic-Fans gleichermaßen auf Jason Momoa als Aquaman und Teil der Justice League freuen. Nach seinem Chameo-Auftritt in Batman v Superman wird sein Part diesmal sehr viel größer ausfallen, und im Dezember 2018 folgt schließlich das Soloabenteuer des aquatischen Helden.

Vor kurzem sprach der Ronon Dex-Darsteller mit GQ über seine Rolle im DC Extended Universe und betonte dabei, wie großartig es sei, dass der Charakter noch nie zuvor auf der großen Leinwand zu sehen war. Momoa habe daher bei seiner Darstellung ein ausgeglichenes Spielfeld vor sich und könne den Ton für die Figur angeben.

Jason Momoa ging auch auf Arthur Currys alias Aquamans Charakter ein und sagte, er wäre weder an Land noch im Meer anerkannt worden und dazwischen gefangen, in Wahrheit aber "das Beste von beiden Welten".
Er sei ein Außenseiter, der erst lernen muss, seine Kräfte zu kontrollieren, und so ist die Story von Aquaman im Grunde eine Geschichte über Charakterentwicklung und das Erwachsenwerden.

Das komplette Interview und viele Fotos mit Jason Momoa findet ihr auf gq.com.

Der im März veröffentlichte Trailer zu Justice League sieht vielversprechend aus, doch was meint ihr? Seid ihr gespannt auf Jason Momoa als Aquaman?

Quelle:

comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/news/843045-jason-momoa-on-setting-the-tone-for-aquaman

Verwandte News:

SciFi
News - SGA - 1

20 Okt

Einzelspieler-Trailer zu Battlefront II

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Im neuesten Trailer zu Star Wars Battlefront II dreht sich alles um den Story-Modus und die Protagonistin, Janina Gavankars Charakter Iden Versio.

News - Cadman 1

18 Okt

Cadman in Marvel's The Punisher

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Marvel legt in Sachen Serien nach und gibt einem bereits bekannten Charakter eine eigene Serie, die erneut durch die enge Zusammenarbeit mit der Online-Plattform Netflix umgesetzt und ausgestrahlt wird. Natürlich sprechen wir von The Punisher.

News - SGA - 1

17 Okt

Syfy Horrorfilm mit Jodelle Ferland

Von Saffier    |    Schauspieler

"Never, never knock on this door" besagt der Trailer des Syfy Hororfilms mit Jodelle Ferland. Der Sender will das Warten auf Halloween verkürzen.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +