• Willkommen! Heute ist der 15. Dezember 2017

News

Infos zu Ben Browders Marvel-Cameo
Neue Details zum Auftritt des Stargate- und Farscape-Stars

Ben Browders Gastauftritt als Sovereign-Admiral in Guardians of the Galaxy Vol. 2 ging schon vor dem Kinostart des Marvel-Streifens durch die Sozialen Medien. Ein Screen Rant-Artikel liefert nun weitere Infos zum Cameo des Stargate SG-1- und Farscape-Stars.

Regisseur James Gunn arbeitete zahlreiche Referenzen zu beliebten Sci-Fi-Franchises wie Star Wars, Firefly und eben auch Farscape in seine Guardians of the Galaxy-Verfilmungen ein. Der Cameo-Auftritt des John Crichton- und Cameron Mitchell-Darstellers Ben Browder ist aber weit mehr als bloß ein "Easter Egg"!

Wie James Gunn kürzlich auch auf Instagram enthüllte, ist er selbst ein großer Farscape-Fan und bat Ben Browder sogar persönlich um einen Gastauftritt, als er den Schauspieler einmal bei der Verleihung der Saturn Awards getroffen hatte. Browder, der "ein toller Kerl" sei, sagte sofort zu, dankbar dafür, an dem Marvel-Filmprojekt mitwirken zu können.

Eine weitere Gemeinsamkeit zwischen Guardians of the Galaxy und Farscape liegt aber auch im Design, vor allem für die bunt gemischte Vielfalt an Aliens, die beide Universen bevölkern:
Beide Franchises zeichnen sich hier durch Kreativität und Liebe zum Detail aus. Diese stilistischen Einflüsse und Ben Browders Gastauftritt sind James Gunns Hommage an Farscape.

Wer die Auftritte der Stargate-Darsteller Ben Browder und Kurt Russell im Marvel Cinematic Universe noch einmal erleben möchte, hat dazu übrigens bald im Heimkino Gelegenheit: Guardians of the Galaxy Vol. 2 kann bereits auf DVD und Blu-ray vorbestellt werden!

Quelle:

Screen Rant

http://screenrant.com/guardians-of-the-galaxy-2-ben-browder-farscape-cameo/

Verwandte News:

News - Ronon Dex 2

14 Dez

Erstes Foto: Momoa in Aquaman

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das Extended Universe des Comic-Giganten DC schlägt sich zwar nicht ganz so erfolgreich wie der Konkurrent Marvel, doch unterkriegen lässt sich DC keinesfalls. Fans freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Solo-Film und nun wurde ein erster Foto aus diesem veröffentlicht.

News - Paul Davis 1

13 Dez

Blood Drive ab Februar auf Syfy

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive startet im Februar auf Syfy Deutschland. Mit dabei ist auch Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham.

News - David Hewlett 1

12 Dez

The Shape of Water: Deutschsprachiger Trailer online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Zu The Shape of Water gibt es seit Kurzem einen deutschsprachigen Trailer. An dem neuen Film von Guillermo del Toro wirkt auch Stargate-Star David Hewlett mit.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +