• Willkommen! Heute ist der 21. August 2017

News

Infos zu Ben Browders Marvel-Cameo
Neue Details zum Auftritt des Stargate- und Farscape-Stars

Ben Browders Gastauftritt als Sovereign-Admiral in Guardians of the Galaxy Vol. 2 ging schon vor dem Kinostart des Marvel-Streifens durch die Sozialen Medien. Ein Screen Rant-Artikel liefert nun weitere Infos zum Cameo des Stargate SG-1- und Farscape-Stars.

Regisseur James Gunn arbeitete zahlreiche Referenzen zu beliebten Sci-Fi-Franchises wie Star Wars, Firefly und eben auch Farscape in seine Guardians of the Galaxy-Verfilmungen ein. Der Cameo-Auftritt des John Crichton- und Cameron Mitchell-Darstellers Ben Browder ist aber weit mehr als bloß ein "Easter Egg"!

Wie James Gunn kürzlich auch auf Instagram enthüllte, ist er selbst ein großer Farscape-Fan und bat Ben Browder sogar persönlich um einen Gastauftritt, als er den Schauspieler einmal bei der Verleihung der Saturn Awards getroffen hatte. Browder, der "ein toller Kerl" sei, sagte sofort zu, dankbar dafür, an dem Marvel-Filmprojekt mitwirken zu können.

Eine weitere Gemeinsamkeit zwischen Guardians of the Galaxy und Farscape liegt aber auch im Design, vor allem für die bunt gemischte Vielfalt an Aliens, die beide Universen bevölkern:
Beide Franchises zeichnen sich hier durch Kreativität und Liebe zum Detail aus. Diese stilistischen Einflüsse und Ben Browders Gastauftritt sind James Gunns Hommage an Farscape.

Wer die Auftritte der Stargate-Darsteller Ben Browder und Kurt Russell im Marvel Cinematic Universe noch einmal erleben möchte, hat dazu übrigens bald im Heimkino Gelegenheit: Guardians of the Galaxy Vol. 2 kann bereits auf DVD und Blu-ray vorbestellt werden!

Quelle:

Screen Rant

http://screenrant.com/guardians-of-the-galaxy-2-ben-browder-farscape-cameo/

Verwandte News:

News - Ronald Greer 1

20 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der amerikanische Schauspieler Jamil Walker Smith wird heute ein Jahr älter. In Stargate: Universe spielte er den eigensinnigen Master Sergeant Ronald Greer.

News - Rachel Luttrell 1

17 Aug

Stargate-Darsteller auf der Dragon Con

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Dragon Con 2017 wird zu einer kleinen Stargate-Reunion: Auf dem Mega-Event in Atlanta sind Hauptdarsteller aus allen 3 Stargate-Serien zu Gast!

News - Chloe Armstrong 1

15 Aug

Zwei Serien mit Stargate-Darstellern schaffen es ins amerikanische TV!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Zwei ehemalige Stargate-Darsteller haben Rollen in neuen Serien, die WGN America demnächst an den Start schickt.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +