• Willkommen! Heute ist der 21. August 2017

News

Guardians of the Galaxy Vol. 2 auf Blu-ray und DVD
Ab September 2017!

Wer hat den Film nicht gesehen; Guardians of the Galaxy Vol. 2... Nicht nur, dass es sich um einen Science-Fiction-Streifen mit einer ordentlichen Portion Humor handelt, lässt Stargate-Fans aufhorchen, auch die Besetzung des zweiten Teils erfreut die Stargate-Gemeinde. Und schon bald könnte die DVD oder Blu-ray bei euch zu Hause im Regal stehen!

Im Mittelpunkt der Story steht auch dieses Mal Peter Quill oder auch Star-Lord genannt, der in diesem Teil auf Ego trifft; einem schon fast göttlichen Wesen und angeblich Quills Vater. Mit in das Abenteuer verwickelt sind natürlich wieder Gamora, Drax, Rocket und Groot.

In die Rolle des Ego schlüpft kein geringerer als Kurt Russell, vielen natürlich noch als Colonel Jack O'Neil aus dem Stargate-Kinofilm bekannt! Und alle, die genau aufpassen, erkennen bei dem Volk der Sovereign Ben Browder als Admiral.

Das Einspielergebnis des Marvel-Streifens im Kino konnte sich durchaus sehen lassen und gewiss möchte man diesen Film schnellstmöglich nochmal vom heimischen Sofa aus genießen. Guardians of the Galaxy Vol. 2 erscheint in Deutschland am 7. September 2017 auf Blu-ray und DVD. Natürlich kann der Film bereits vorbestellt werden. Auch dieses Mal gibt es ein ansprechendes Steelbook, welches den Film sowohl als 2D-, als auch als 3D-Fassung enthält.

Die Seite Den of Geek! hat bereits in Erfahrung gebracht, mit welchem Bonusmaterial wir rechnen können. Allerdings könnte dieses länderspezifisch abweichen.

Enthalten sein könnte eine 4-teilige "The Making Of Guardians Of The Galaxy Vol. 2" Dokumentation, ein Audiokommentar von Regisseur James Gunn, vier entfallene Szenen, ein Visionary Intro featurette, ein Guardians Inferno Musikvideo mit David Hasselhoff und natürlich ein Gag reel!


Guardians of the Galaxy Vol. 2 auf Blu-ray und DVD:

Guardians of the Galaxy Vol. 2 auf Blu-ray vorbestellen *)
Guardians of the Galaxy Vol. 2 auf DVD vorbestellen *)

 


Verwandte News:

News - Ronald Greer 1

20 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der amerikanische Schauspieler Jamil Walker Smith wird heute ein Jahr älter. In Stargate: Universe spielte er den eigensinnigen Master Sergeant Ronald Greer.

News - Rachel Luttrell 1

17 Aug

Stargate-Darsteller auf der Dragon Con

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Dragon Con 2017 wird zu einer kleinen Stargate-Reunion: Auf dem Mega-Event in Atlanta sind Hauptdarsteller aus allen 3 Stargate-Serien zu Gast!

News - Chloe Armstrong 1

15 Aug

Zwei Serien mit Stargate-Darstellern schaffen es ins amerikanische TV!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Zwei ehemalige Stargate-Darsteller haben Rollen in neuen Serien, die WGN America demnächst an den Start schickt.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +