• Willkommen! Heute ist der 22. Januar 2017

News

Frontier mit Jason Momoa in Deutschland
Ab diesem Monat auf Netflix verfügbar

Endlich ist es soweit! Während die Zuschauer in Kanada bereits das Vergnügen hatten, Frontier im TV zu sehen, musste sich das Publikum weltweit etwas länger gedulden. Nachdem Netflix bislang angab, in vielen Ländern weltweit auszustrahlen, Deutschland davon allerdings ausgenommen war, zieht man hierzulande nun nach. Somit dürfen sich deutsche Fans von Jason Momoa nun ebenfalls zum weltweiten Start von Frontier auf die Serie freuen.

Ab 20. Januar wird die Serie auf Netflix in Deutschland zur Verfügung stehen. Im Augenblick umfasst die Serie eine Staffel mit sechs Episoden. Wie wir jedoch bereits im Oktober letzten Jahres berichten konnten, wurde eine zweite Staffel in Auftrag gegeben.

Das Drama mit Jason Momoa in der Hauptrolle handelt von der rauen Wildnis Nordamerikas des 18. Jahrhunderts und dem brutalen Aufeinandertreffen der europäischen Einwanderer und der einheimischen Bevölkerung. Der Trailer zeigt bereits, dass mit Momoa als Declan Harp nicht zu spaßen ist:



Merkt die Serie am besten gleich bei Netflix vor. Wir wünschen allen viel Spaß damit! Es ist nur eines von vielen Projekten, dass wir in nächster Zeit mit Jason Momoa sehen dürfen.

Quelle:

www.netflix.com

https://www.netflix.com/de/title/80099656

Verwandte News:

Power Rangers Reboot Teaser

20 Jan

Power Rangers: Trailer eingetroffen!

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt ist er endlich da: Der erste "richtige" Trailer zu Power Rangers. Am 23. März kommen die Superhelden der 90er Jahre als Neuauflage in die deutschen Kinos.

News - Marshall Sumner 1

20 Jan

Terminator 2 in 3D: Premiere auf der Berlinale

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Der Sci Fi-Kultfilm Terminator 2 mit SGA-Darsteller Robert Patrick kommt in 3D erneut ins Kino - und feiert im Februar auf dem Berliner Filmfestival Premiere!

News - Rachel Luttrell 1

19 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Schauspielerin Rachel Luttrell spielte im Spin-Off Stargate: Atlantis die Anführerin der Athosianer, Teyla Emmagan. Heute wird sie ein Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +