• Willkommen! Heute ist der 23. September 2017

News

Frontier mit Jason Momoa in Deutschland
Ab diesem Monat auf Netflix verfügbar

Endlich ist es soweit! Während die Zuschauer in Kanada bereits das Vergnügen hatten, Frontier im TV zu sehen, musste sich das Publikum weltweit etwas länger gedulden. Nachdem Netflix bislang angab, in vielen Ländern weltweit auszustrahlen, Deutschland davon allerdings ausgenommen war, zieht man hierzulande nun nach. Somit dürfen sich deutsche Fans von Jason Momoa nun ebenfalls zum weltweiten Start von Frontier auf die Serie freuen.

Ab 20. Januar wird die Serie auf Netflix in Deutschland zur Verfügung stehen. Im Augenblick umfasst die Serie eine Staffel mit sechs Episoden. Wie wir jedoch bereits im Oktober letzten Jahres berichten konnten, wurde eine zweite Staffel in Auftrag gegeben.

Das Drama mit Jason Momoa in der Hauptrolle handelt von der rauen Wildnis Nordamerikas des 18. Jahrhunderts und dem brutalen Aufeinandertreffen der europäischen Einwanderer und der einheimischen Bevölkerung. Der Trailer zeigt bereits, dass mit Momoa als Declan Harp nicht zu spaßen ist:



Merkt die Serie am besten gleich bei Netflix vor. Wir wünschen allen viel Spaß damit! Es ist nur eines von vielen Projekten, dass wir in nächster Zeit mit Jason Momoa sehen dürfen.

Quelle:

www.netflix.com

https://www.netflix.com/de/title/80099656

Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +