• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

News

Frontier mit Jason Momoa in Deutschland
Ab diesem Monat auf Netflix verfügbar

Endlich ist es soweit! Während die Zuschauer in Kanada bereits das Vergnügen hatten, Frontier im TV zu sehen, musste sich das Publikum weltweit etwas länger gedulden. Nachdem Netflix bislang angab, in vielen Ländern weltweit auszustrahlen, Deutschland davon allerdings ausgenommen war, zieht man hierzulande nun nach. Somit dürfen sich deutsche Fans von Jason Momoa nun ebenfalls zum weltweiten Start von Frontier auf die Serie freuen.

Ab 20. Januar wird die Serie auf Netflix in Deutschland zur Verfügung stehen. Im Augenblick umfasst die Serie eine Staffel mit sechs Episoden. Wie wir jedoch bereits im Oktober letzten Jahres berichten konnten, wurde eine zweite Staffel in Auftrag gegeben.

Das Drama mit Jason Momoa in der Hauptrolle handelt von der rauen Wildnis Nordamerikas des 18. Jahrhunderts und dem brutalen Aufeinandertreffen der europäischen Einwanderer und der einheimischen Bevölkerung. Der Trailer zeigt bereits, dass mit Momoa als Declan Harp nicht zu spaßen ist:



Merkt die Serie am besten gleich bei Netflix vor. Wir wünschen allen viel Spaß damit! Es ist nur eines von vielen Projekten, dass wir in nächster Zeit mit Jason Momoa sehen dürfen.

Quelle:

www.netflix.com

https://www.netflix.com/de/title/80099656

Verwandte News:

Power Rangers Reboot Teaser

21 Mrz

Power Rangers: Rollen der Stargate-Stars bekannt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Bereits an diesem Donnerstag, den 23. März, kommt in Deutschland das Reboot der beliebten 90er-Jahre-Serie Power Rangers in die Kinos. Nun sind auch die Rollen der Stargate-Stars im Film bekannt.

News - Ronon Dex 1

17 Mrz

Aquaman: Kinostart wird verschoben

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Fans von Jason Momoa können es natürlich kaum erwarten. Der Schauspieler hat es geschafft, eine Rolle als Superheld im DC-Universum zu ergattern und verleiht nun Aquaman ganz neue Facetten. Leider werden wir auf den Solofilm mit Aquaman noch länger als geplant warten müssen.

News - Film/Jack O'Neil

17 Mrz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Hollywood-Legende Kurt Russell spielte Jack O'Neil in Roland Emmerichs Stargate-Kinofilm, bevor Richard Dean Anderson die Rolle für die Serie übernahm. Heute wird er ein Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +