• Willkommen! Heute ist der 24. April 2017

News

Frontier mit Jason Momoa in Deutschland
Ab diesem Monat auf Netflix verfügbar

Endlich ist es soweit! Während die Zuschauer in Kanada bereits das Vergnügen hatten, Frontier im TV zu sehen, musste sich das Publikum weltweit etwas länger gedulden. Nachdem Netflix bislang angab, in vielen Ländern weltweit auszustrahlen, Deutschland davon allerdings ausgenommen war, zieht man hierzulande nun nach. Somit dürfen sich deutsche Fans von Jason Momoa nun ebenfalls zum weltweiten Start von Frontier auf die Serie freuen.

Ab 20. Januar wird die Serie auf Netflix in Deutschland zur Verfügung stehen. Im Augenblick umfasst die Serie eine Staffel mit sechs Episoden. Wie wir jedoch bereits im Oktober letzten Jahres berichten konnten, wurde eine zweite Staffel in Auftrag gegeben.

Das Drama mit Jason Momoa in der Hauptrolle handelt von der rauen Wildnis Nordamerikas des 18. Jahrhunderts und dem brutalen Aufeinandertreffen der europäischen Einwanderer und der einheimischen Bevölkerung. Der Trailer zeigt bereits, dass mit Momoa als Declan Harp nicht zu spaßen ist:



Merkt die Serie am besten gleich bei Netflix vor. Wir wünschen allen viel Spaß damit! Es ist nur eines von vielen Projekten, dass wir in nächster Zeit mit Jason Momoa sehen dürfen.

Quelle:

www.netflix.com

https://www.netflix.com/de/title/80099656

Verwandte News:

News - Acastus Kolya 1

21 Apr

Neue Rolle für Robert Davi

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Michael und Tim Mardinelli schicken schon bald eine neue Serie an den Start. Der Titel lautet Dark/Web und planmäßig soll die Serie aus acht Segmenten bestehen.

News - Carolyn Lam 1

21 Apr

Neuer Trailer zu Arrow Season 5

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Nach der Ankündigung, dass die beiden al-Ghul-Halbschwestern und Deathstroke im kommenden Arrow-Staffelfinale mitmischen werden, wurde nun ein Trailer veröffentlicht.

News - SG-1 - 1

20 Apr

Kurzfilm von The Flash-Stars und Ellie Harvie

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Stargate-Darstellerin Ellie Harvie arbeitet mit Tom Cavanagh und Grant Gustin aus The Flash an dem Kurzfilm TOM & GRANT über 2 Bankräuber.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +