• Willkommen! Heute ist der 26. März 2017

Charaktere

Kiang

Dr. Kiang ist Astrobiologin und Mitglied der Atlantis-Expedition. Viel ist über ihre Arbeit in der Stadt nicht bekannt, doch begleitet sie Dr. Parrish einmal auf das Festland, um die Pflanzenwelt zu erforschen. Sie ist ebenfalls hin und weg von der Begonia eiromische, die Dr. Parrish entdeckt.
Sheppard ist bei ihnen und hat offensichtlich ein Auge auf Kiang geworfen. Als dieser von einem Sekkari, der die Form von Acastus Kolya angenommen hat, abgelenkt wird, warten sie und Parrish beim Jumper. Sie bekommt nichts von Sheppards ‘Kampf’ mit.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Überreste

Remnants

Bei einer Untersuchung des Meeresboden, unterhalb von Atlantis, wird ein unbekanntes Gerät entdeckt. Sheppard begleitet währenddessen zwei Wissenschaftler auf das Festland, ein harmloser Auftrag der ihn auch bald anfängt zu langweilen. Doch bald soll sich dies schlagartig ändern, während McKay mit Zelenka an dem Gerät forscht und Woolsey die Bekanntschaft der schönen aber unbekannten Dr. Vanessa Conrad macht, befindet sich Sheppard plötzlich alleine wieder und als Gefangener der Genii...

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 5
Überreste

Haley Cook

Biographie

Haley Cook absolvierte ihr Studium an der University of British Columbia in Vancouver.
Weitere Informationen liegen uns über die Schauspielerin derzeit leider nicht vor.

Filmographie

2008
Stargate: Atlantis

2009
Harper’s Island
Lost

2010
Deadly Honeymoon

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +