• Willkommen! Heute ist der 22. November 2017

Artikel

  • Von shadow-of-atlantis
  • Fandom
  • Veröffentlicht am 04.12.2016

Das SG-P-Mitarbeiterinterview mit... Woodstock

In unserer Reihe "Das SG-P-Mitarbeiterinterview mit..." lernt ihr das Team kennen, das an der Seite rumwerkelt, euch ein schickes Design liefert, täglich mit News versorgt und an einem umfangreichen Kompendium zum Thema "Stargate" arbeitet. Heute stellt sich unser Woodstock vor.


Username: Woodstock
Bedeutung/Herkunft des Usernamens: War der Name eines perversen Serienkillers in den 1860er Jahren. Weiß nur mal wieder keiner.
Alter: Ja, ich bin dein Alter, Kumpel!
Geschlecht: Weiß ich.

Auf SG-P seit: ...ich hier angefangen habe.
Wie bist du zu Stargate-Project gekommen? ...übers Internet.
Hauptanlaufpunkt bei SG-P: Forenbeiträge wo noch welche sind.
Im Team seit: ich aufgenommen wurde.
„Schuld“ daran: Jay
Hauptaufgabe bei SG-P: Unbevölkerte Forenbeiträge "beaufsichtigen".

Ausbildung: Hab ich - Forensik.
Beruf: Ebenfalls - Was mit Menschen.
Geschwister: Hab ich eine.
Schuhgröße: Habe keine Beine.
Haarfarbe: ROT
Haustier(e): Ist an meinen Beinen erstickt.
Aktuelle Sockenfarbe: Warum hackt ihr da drauf rum? Das haben die Feuerwehrleute doch schon gemacht.
Meistbesuchte Internetseite: Bereitsgesehen.de
Erste Convention: Mittelalterliche Ausstellung für Folterwerkzeuge.
Phobien: Fragebögen.

Ist Stargate dein erstes Fandom, in dem du so aktiv bist, oder gab es davor schon etwas – und wenn ja, was? Star RATE!
Hast du alle Episoden von SG-1 gesehen? Was ist SG-1?
Hast du alle Episoden von SGA gesehen? Was ist SGA?
Hast du alle Episoden von SGU gesehen? Was ist SGU?
Wie bist du zu Stargate gekommen? Im Ägyptenurlaub ausgegraben.

Lieblingsfarbe: ROT
Lieblingsessen: Was mit roter Soße
Lieblingssong: Hab ich.
Lieblingsserie: Hab ich auch.
Lieblings-aktuell-laufende-Serie: Wakling Dead / The Expanse
Lieblingsserie in der Kindheit: So jung war ich nie.
Lieblingssportart: Kali.
Lieblingsfußballverein: Was ist Fußball?
Lieblingsbrettspiel: Cluedo.
Lieblingskartenspiel: Cards against Humanity

Bücher - welches Genre bevorzugt: Historienromanze. Mit Science-Fiction konnte ich noch nie was anfangen.
Filme - welches Genre bevorzugt: Horror.
Welchen Film hast du mind. 3x geschaut? Dinner for one.
Kinofilm in den du als nächstes gehen willst: Den einen mit dem Typ da.
Welche Serie läuft bei dir in Dauerschleife? Das wäre Stromverschwendung.
Hörst du oft Radio? Welchen Sender? Den einen mit der einen Frequenz da...
Onlinespiel? Das eine im Internet...
Bist du in einer Beziehung? Klar warum nicht?
Wenn du eine Million im Lotto gewinnst, was würdest du mit dem Geld machen? Eventuell bezahlen.
Wie viele Strafzettel hast du wegen zu schnellem Fahren bekommen? Mindestens 0.
Lieblingsfach/fächer in der Schule: Die mit den Dingen aus der Vergangenheit.
Hassfach/fächer in der Schule: Das mit den Dingen aus der Vergangenheit.
Ist ein bestimmter Lehrer/in dir besonders in Erinnerung geblieben? Wenn ja, warum. Er lebt noch immer...

Welche Person möchtest du gerne mal verkörpern? Ist das eine versteckte Sexfrage? Wenn ja, hätte ich da mehrere Antworten.
Was war der bisherige Höhepunkt deines Lebens? Damals auf ich auf dem Berg war.
Was war der bisherige Tiefpunkt deines Lebens? Damals als ich in diesem wirklich tiefen Tal war.
Wen hättest du gerne als Bundeskanzler? Keinen der momentanen Möglichkeiten.

Putzt du unter der Dusche deine Zähne? Wäre möglich.
Liest du die Bildzeitung? Natürlich nicht.
Was macht dir am meisten Angst? Das dieser Fragebogen nie endet.
Obst oder Pizza? Obstpizza.
Asterix oder Obelix? Hypatia.
SG-1, SGA oder SGU? Was ist das?
Star Wars: Episode IV-VI, I-III oder Disney-Ära? Rogue One.

Lieber Rasen mähen oder Schnee schippen? Ich mag Schnee und Wildwuchs.
Bayern oder wo in Restdeutschland wohnst du? ^^ Im besten Bundesland des Landes.
Stubenhocker oder Fitnessfanatiker? Fitnesshocker.
Wärst du lieber ein Zwerg oder ein Elb? Wieso? Mensch.
Bist du im Alltag eher der große Chaot oder das kleine Genie? Genialer Chaot.
Todesstrafe: Ja oder nein? Für den Ersteller des Fragebogen? Dann ...
Vegetarier oder Fleischesser? Fleisch.
Aktuelle Nachrichten: Internet oder Zeitung? Internet.
Schaust du mehr im TV oder im Internet? Internet.
Bist du in der Urlaubszeit auf Reisen oder lieber zu Hause? Die Welt ist mein Zuhause.
Frühaufsteher oder Morgenmuffel? Stehmuffel.

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +