Das SG-P-Mitarbeiterinterview mit... Woodstock

shadow-of-atlantis   |   Fandom   |   vom 04.12.2016

Teaser Artikel Mitarbeiterinterview Woodstock

In unserer Reihe "Das SG-P-Mitarbeiterinterview mit..." lernt ihr das Team kennen, das an der Seite rumwerkelt, euch ein schickes Design liefert, täglich mit News versorgt und an einem umfangreichen Kompendium zum Thema "Stargate" arbeitet. Heute stellt sich unser Woodstock vor.


Username: Woodstock
Bedeutung/Herkunft des Usernamens: War der Name eines perversen Serienkillers in den 1860er Jahren. Weiß nur mal wieder keiner.
Alter: Ja, ich bin dein Alter, Kumpel!
Geschlecht: Weiß ich.

Auf SG-P seit: ...ich hier angefangen habe.
Wie bist du zu Stargate-Project gekommen? ...übers Internet.
Hauptanlaufpunkt bei SG-P: Forenbeiträge wo noch welche sind.
Im Team seit: ich aufgenommen wurde.
„Schuld“ daran: Jay
Hauptaufgabe bei SG-P: Unbevölkerte Forenbeiträge "beaufsichtigen".

Ausbildung: Hab ich - Forensik.
Beruf: Ebenfalls - Was mit Menschen.
Geschwister: Hab ich eine.
Schuhgröße: Habe keine Beine.
Haarfarbe: ROT
Haustier(e): Ist an meinen Beinen erstickt.
Aktuelle Sockenfarbe: Warum hackt ihr da drauf rum? Das haben die Feuerwehrleute doch schon gemacht.
Meistbesuchte Internetseite: Bereitsgesehen.de
Erste Convention: Mittelalterliche Ausstellung für Folterwerkzeuge.
Phobien: Fragebögen.

Ist Stargate dein erstes Fandom, in dem du so aktiv bist, oder gab es davor schon etwas – und wenn ja, was? Star RATE!
Hast du alle Episoden von SG-1 gesehen? Was ist SG-1?
Hast du alle Episoden von SGA gesehen? Was ist SGA?
Hast du alle Episoden von SGU gesehen? Was ist SGU?
Wie bist du zu Stargate gekommen? Im Ägyptenurlaub ausgegraben.

Lieblingsfarbe: ROT
Lieblingsessen: Was mit roter Soße
Lieblingssong: Hab ich.
Lieblingsserie: Hab ich auch.
Lieblings-aktuell-laufende-Serie: Wakling Dead / The Expanse
Lieblingsserie in der Kindheit: So jung war ich nie.
Lieblingssportart: Kali.
Lieblingsfußballverein: Was ist Fußball?
Lieblingsbrettspiel: Cluedo.
Lieblingskartenspiel: Cards against Humanity

Bücher - welches Genre bevorzugt: Historienromanze. Mit Science-Fiction konnte ich noch nie was anfangen.
Filme - welches Genre bevorzugt: Horror.
Welchen Film hast du mind. 3x geschaut? Dinner for one.
Kinofilm in den du als nächstes gehen willst: Den einen mit dem Typ da.
Welche Serie läuft bei dir in Dauerschleife? Das wäre Stromverschwendung.
Hörst du oft Radio? Welchen Sender? Den einen mit der einen Frequenz da...
Onlinespiel? Das eine im Internet...
Bist du in einer Beziehung? Klar warum nicht?
Wenn du eine Million im Lotto gewinnst, was würdest du mit dem Geld machen? Eventuell bezahlen.
Wie viele Strafzettel hast du wegen zu schnellem Fahren bekommen? Mindestens 0.
Lieblingsfach/fächer in der Schule: Die mit den Dingen aus der Vergangenheit.
Hassfach/fächer in der Schule: Das mit den Dingen aus der Vergangenheit.
Ist ein bestimmter Lehrer/in dir besonders in Erinnerung geblieben? Wenn ja, warum. Er lebt noch immer...

Welche Person möchtest du gerne mal verkörpern? Ist das eine versteckte Sexfrage? Wenn ja, hätte ich da mehrere Antworten.
Was war der bisherige Höhepunkt deines Lebens? Damals auf ich auf dem Berg war.
Was war der bisherige Tiefpunkt deines Lebens? Damals als ich in diesem wirklich tiefen Tal war.
Wen hättest du gerne als Bundeskanzler? Keinen der momentanen Möglichkeiten.

Putzt du unter der Dusche deine Zähne? Wäre möglich.
Liest du die Bildzeitung? Natürlich nicht.
Was macht dir am meisten Angst? Das dieser Fragebogen nie endet.
Obst oder Pizza? Obstpizza.
Asterix oder Obelix? Hypatia.
SG-1, SGA oder SGU? Was ist das?
Star Wars: Episode IV-VI, I-III oder Disney-Ära? Rogue One.

Lieber Rasen mähen oder Schnee schippen? Ich mag Schnee und Wildwuchs.
Bayern oder wo in Restdeutschland wohnst du? ^^ Im besten Bundesland des Landes.
Stubenhocker oder Fitnessfanatiker? Fitnesshocker.
Wärst du lieber ein Zwerg oder ein Elb? Wieso? Mensch.
Bist du im Alltag eher der große Chaot oder das kleine Genie? Genialer Chaot.
Todesstrafe: Ja oder nein? Für den Ersteller des Fragebogen? Dann ...
Vegetarier oder Fleischesser? Fleisch.
Aktuelle Nachrichten: Internet oder Zeitung? Internet.
Schaust du mehr im TV oder im Internet? Internet.
Bist du in der Urlaubszeit auf Reisen oder lieber zu Hause? Die Welt ist mein Zuhause.
Frühaufsteher oder Morgenmuffel? Stehmuffel.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.