Das SG-P-Mitarbeiterinterview mit... Powermax1990

shadow-of-atlantis   |   Fandom   |   vom 02.12.2016

Teaser Artikel Mitarbeiterinterview Powermax1990

In unserer Reihe "Das SG-P-Mitarbeiterinterview mit..." lernt ihr das Team kennen, das an der Seite rumwerkelt, euch ein schickes Design liefert, täglich mit News versorgt und an einem umfangreichen Kompendium zum Thema "Stargate" arbeitet. Heute stellt sich unser Powermax1990 vor.


Username: Powermax1990
Bedeutung/Herkunft des Usernamens: Die Power hat es in sich

Alter: 26
Geschlecht: Männlich

Auf SG-P seit: Mitte 2015
Wie bist du zu Stargate-Project gekommen? Designer wurde gesucht ;-)
Hauptanlaufpunkt bei SG-P: News und Episodenquides
Im Team seit: Mitte 2015
„Schuld“ daran: Kay899
Hauptaufgabe bei SG-P:

Ausbildung: Allgemeine Hochschulreife
Beruf: Mediengestalter, Designer
Geschwister: Ja, eine ältere Schwester
Schuhgröße: 44
Haarfarbe: Hellbraun
Haustier(e): Hund
Aktuelle Sockenfarbe: Schwarz
Meistbesuchte Internetseite: spiegel.de
Erste Convention: Noch keine
Phobien: Spinnen

Ist Stargate dein erstes Fandom, in dem du so aktiv bist, oder gab es davor schon etwas – und wenn ja, was? Nein SGP war mein bisher erstes und einziges
Hast du alle Episoden von SG-1 gesehen? Ja!
Hast du alle Episoden von SGA gesehen? Ja!
Hast du alle Episoden von SGU gesehen? Ja!
Wie bist du zu Stargate gekommen? Meine Eltern hatten früher eine Videothek und dort gab es selbstverständlich alle Stargate-VHS Kassetten zum ausleihen ;-) Ein Fest!

Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsessen: Sauerbraten
Lieblingssong:
Lieblingsserie: Stargate
Lieblings-aktuell-laufende-Serie: Stranger Things & Game of Thrones
Lieblingsserie in der Kindheit: Stargate
Lieblingssportart: Federball
Lieblingsfußballverein: Lilien
Lieblingsbrettspiel: Monopoly
Lieblingskartenspiel: Rommé

Bücher - welches Genre bevorzugt: Fantasy und Science Fiction
Filme - welches Genre bevorzugt: Fantasy und Science Fiction, Action
Welchen Film hast du mind. 3x geschaut? Star Wars
Kinofilm in den du als nächstes gehen willst: Star Wars: Rogue One
Welche Serie läuft bei dir in Dauerschleife? The Big Bang Theory & Stargate
Hörst du oft Radio? Welchen Sender? Spotify
Onlinespiel? League of Legends, Overwatch & World of Warcraft
Bist du in einer Beziehung? Leider nicht ;-)
Wenn du eine Million im Lotto gewinnst, was würdest du mit dem Geld machen? Haus kaufen
Wie viele Strafzettel hast du wegen zu schnellem Fahren bekommen? Keine, ich schwörs
Lieblingsfach/fächer in der Schule: Chemie, Biologie
Hassfach/fächer in der Schule: Religion
Ist ein bestimmter Lehrer/in dir besonders in Erinnerung geblieben? Wenn ja, warum.
Welche Person möchtest du gerne mal verkörpern? Bruce Wayne oder Tony Stark
Was war der bisherige Höhepunkt deines Lebens?
Was war der bisherige Tiefpunkt deines Lebens? Der viel zu frühe Tod meines Vaters
Wen hättest du gerne als Bundeskanzler?
Putzt du unter der Dusche deine Zähne? Nein!? Wer macht denn sowas?
Liest du die Bildzeitung? Ja, Input gibts bei mir von vielen Stellen
Was macht dir am meisten Angst?

Obst oder Pizza? Pizza, ganz klar
Asterix oder Obelix? Obelix
SG-1, SGA oder SGU? SG1
Star Wars: Episode IV-VI, I-III oder Disney-Ära?: Das kribbeln kam wieder also Disney
Lieber Rasen mähen oder Schnee schippen? Schnee schippen
Bayern oder wo in Restdeutschland wohnst du? ^^ Dort wos Abblewoi gibt
Stubenhocker oder Fitnessfanatiker? Stubenhocker
Wärst du lieber ein Zwerg oder ein Elb? Wieso? Von der Statur her Zwerg
Bist du im Alltag eher der große Chaot oder das kleine Genie? Eher Genie, alles durchgeplant
Todesstrafe: Ja oder nein? Ja
Vegetarier oder Fleischesser? Fleischesser
Aktuelle Nachrichten: Internet oder Zeitung? Internet
Schaust du mehr im TV oder im Internet? Amazon Prime und Netflix lassen grüßen
Bist du in der Urlaubszeit auf Reisen oder lieber zu Hause? Beides
Frühaufsteher oder Morgenmuffel? Morgenmuffel... wieviel Uhr haben wir? 13 Uhr? Achso da geht ja noch was ... zZ zZ zZ


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.