Wraith Commander - Outsiders

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Wraith Commander Outsiders / Aaron Craven

    Der Wraith Commander verfolgt sämtliche Menschen, die mit der Hoffaner-Seuche infiziert sind, da diese für die Wraith tödlich ist.

    Der Hybrid Michael hatte diese mit Becketts Hilfe weiter modifiziert und in Umlauf gebracht, um die „normalen“ Wraith auszurotten, indem er ihre Weidegründe verseucht.

    Er verfolgt einige dieser Leute in ein Dorf und stellt den einheimischen Dorfbewohnern ein Ultimatum. Entweder sie liefern die Flüchtlinge aus oder er legt ihr Dorf in Schutt und Asche. Im Dorf befindet sich auch Beckett, der den Menschen, die von der Seuche befallen sind, hilft und Sheppards Team, welches zu Besuch dort war und um weitere Medikamente zu bringen.

    Die Dorfbewohner weigern sich die Menschen auszuliefern. Jedoch wird einer schwach. Sefaris geht mit dem Commander einen Deal ein. Er soll sein Leben und das seiner Freunde verschonen, wenn er ihm Beckett liefert, der schließlich für die Seuche verantwortlich ist.

    Der Commander bekommt, was er will, verschont aber auch Sefaris und seine Leute nicht. Er sperrt Beckett und McKay, den er ebenfalls erwischt hat, ein und fordert von Beckett, ein Gegenmittel für die Seuche zu produzieren, andernfalls würde er ihn und McKay, aber auch die anderen töten.

    Beckett stellt sich aber quer. Der Commander rechnet nicht mit dem Mut des Arztes und dessen Plan. Er provoziert den Commander, bis diesem der Geduldsfaden reißt und er sich zur Strafe an ihm nähren will.

    Allerdings muss er schnell feststellen, dass dies nicht möglich ist. Er unterbricht den Prozess, aber es ist bereits zu spät, wie Beckett ihm erklärt. Der Arzt verfügt nämlich selbst über die Hoffaner-Seuche und schickt den Wraith somit geradewegs ins Verderben.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Außenseiter Outsiders

    Ein vom Team infolge des Krieges umgesiedeltes Volk wird aufgrund ihrer Immunität gegenüber den Attacken der Wraith zur Gefahr für jeden auf ihrem neuen Heimatplaneten.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 5
  • Aaron Craven

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Wraith Commander Outsiders / Aaron Craven

    Biografie

    Aaron Craven wurde am 25.07.1974 in Vancouver, Kanada geboren.

    Der passionierte Hockey-Spieler absolvierte sein Studium an der "University of British Columbia" und war schon in zahlreichen Fernsehserien wie "First Wave", "The Outer Limits", "The Dead Zone", "Supernatural" und "Smallville" zu sehen.

    Aus "Stargate" kennt man ihn nicht nur als Kyle Rogers und Matar in "Stargate SG-1", sondern auch als Wraith in "Stargate: Atlantis". 

    Filmografie

    1999
    Stargate SG-1

    2000
    First Wave

    2001
    The Outer Limits

    2002
    Beyond Belief: Fact or Fiction

    2003
    Tru Calling

    2004
    The Dead Zone
    The Mountain

    2005
    Guilty or Innocent?
    14 Hours
    Killer Instinct

    2006
    Supernatural
    Getting Married
    The 4400
    The Hard Corps
    Kyle XY
    Deck the Halls
    The L Word
    Smallville

    2007
    Stargate SG-1
    The Unit
    A Senseless Act

    2008
    The L Word
    Stargate: Atlantis
    The Day the Earth Stood Still

    2009
    Alien Trespass
    Smallville

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.