• Willkommen! Heute ist der 21. Oktober 2018

News

Warcraft: The Beginning - ab heute im Kino!
Fantasy-Epos mit Stargate-Darstellern

News Warcraft - The Beginning Teaser Bildnachweis: (c) Universal Pictures International Germany

Beeindruckende Effekte und Visuals, bildgewaltige Schlachten, das erfolgreichste Massen-RPG der Videospielgeschichte als Quellenmaterial, der talentierte Regisseur Duncan Jones (Moon, Source Code) und ein namhafter Cast: Bislang hinterließ Warcraft: The Beginning einen guten Eindruck.

Doch wird das 3D-Fantasy-Epos den hohen Erwartungen gerecht werden und den Fluch der Videospielverfilmungen brechen können? Fans in Deutschland haben ab heute die Gelegenheit dazu, es herauszufinden!

Und auch für Stargate-Fans ist der Film nicht uninteressant, denn neben Travis Fimmel als Anduin Lothar, Paula Patton als Garona, Ben Foster als Medivh, Dominic Cooper als König Llane Wrynn, Toby Kebbell als Durotan, Ben Schnetzer als Khadgar, Robert Kazinsky als Orgrim und Daniel Wu als Gul'dan sind auch drei Stargate-Darsteller dabei:

Ryan Robbins (Ladon Radim) spielt Karos und war in dieser Rolle bereits in den Trailern zu sehen, außerdem sind Dan Payne (diverse Rollen in allen drei Stargate-Serien, u.a. als Reed in SGA) und Patrick Sabongui (Kanaan) dabei.

Warcraft: The Beginning erzählt, wie der Konflikt zwischen der Allianz der Menschen und der Horde der Orks einst ausbrach:
Daenor, die Welt der Orks, ist dem Untergang geweiht, doch als sie in der Menschenwelt Azeroth eintreffen, bricht Krieg aus. Aber bald müssen sich die Feinde gegen eine noch größere, gemeinsame Bedrohung zusammenschließen, um zu überleben.

Werdet ihr euch den mit Spannung erwarteten Fantasy-Film im Kino anschauen? Zur Einstimmung hier noch einmal der aktuelle deutschsprachige Trailer:


Verwandte News:

News - Teal'c 3

13 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Judge ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe im SG-Franchise. Heute wird der als Jaffa Teal'c bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Brian J. Smith

12 Okt

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der US-Schauspieler Brian J. Smith wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten ihn als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe kennen.

News - Vala Mal Doran 2

11 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Claudia Black bereicherte den Cast von Stargate SG-1 in den finalen Staffeln und Direct-to-DVD-Filmen als Vala Mal Doran. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +
Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +