• Willkommen! Heute ist der 25. März 2019

News

Warcraft: The Beginning - ab heute im Kino!
Fantasy-Epos mit Stargate-Darstellern

News Warcraft - The Beginning Teaser Bildnachweis: (c) Universal Pictures International Germany

Beeindruckende Effekte und Visuals, bildgewaltige Schlachten, das erfolgreichste Massen-RPG der Videospielgeschichte als Quellenmaterial, der talentierte Regisseur Duncan Jones (Moon, Source Code) und ein namhafter Cast: Bislang hinterließ Warcraft: The Beginning einen guten Eindruck.

Doch wird das 3D-Fantasy-Epos den hohen Erwartungen gerecht werden und den Fluch der Videospielverfilmungen brechen können? Fans in Deutschland haben ab heute die Gelegenheit dazu, es herauszufinden!

Und auch für Stargate-Fans ist der Film nicht uninteressant, denn neben Travis Fimmel als Anduin Lothar, Paula Patton als Garona, Ben Foster als Medivh, Dominic Cooper als König Llane Wrynn, Toby Kebbell als Durotan, Ben Schnetzer als Khadgar, Robert Kazinsky als Orgrim und Daniel Wu als Gul'dan sind auch drei Stargate-Darsteller dabei:

Ryan Robbins (Ladon Radim) spielt Karos und war in dieser Rolle bereits in den Trailern zu sehen, außerdem sind Dan Payne (diverse Rollen in allen drei Stargate-Serien, u.a. als Reed in SGA) und Patrick Sabongui (Kanaan) dabei.

Warcraft: The Beginning erzählt, wie der Konflikt zwischen der Allianz der Menschen und der Horde der Orks einst ausbrach:
Daenor, die Welt der Orks, ist dem Untergang geweiht, doch als sie in der Menschenwelt Azeroth eintreffen, bricht Krieg aus. Aber bald müssen sich die Feinde gegen eine noch größere, gemeinsame Bedrohung zusammenschließen, um zu überleben.

Werdet ihr euch den mit Spannung erwarteten Fantasy-Film im Kino anschauen? Zur Einstimmung hier noch einmal der aktuelle deutschsprachige Trailer:


Verwandte News:

News - Amanda Tapping 1

23 Mrz

Supernatural verabschiedet sich mit Staffel 15

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Es ist wohl kaum übertrieben zu sagen, dass diese News das Ende einer Ära bedeuten. Mit der 15. Staffel endet **Supernatural**.

News - Tony Amendola 1

18 Mrz

Tony Amendola erneut im Conjuring-Filmuniversum

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Stargate-Darsteller Tony Amendola ist auch im Horror-Genre unterwegs: In The Curse of La Llorona ist er wieder als Father Perez zu sehen - und damit erneut Teil des Conjuring-Kinouniversums.

News - Film/Jack O'Neil

17 Mrz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Kurt Russell war der erste Jack O'Neil im Stargate-Universum: Er spielte den Colonel in Roland Emmerichs Kinofilm. Heute wird der Hollywood-Star 1 Jahr älter.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +
Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +