Updates: Stargate Command & der Origins Film-Cut

Stargate auf VRV und Neues zum Feature Cut von Stargate Origins


19.03.2018 · Sci_Fi-Dave · Stargate Origins, Stargate Command

News - Stargate Command - Teaser Bildnachweis:

(c) MGM

In den USA gibt es interessante Entwicklungen rund um Stargate Command: Bislang war MGMs Streaming-Plattform exklusiv, doch das Studio arbeitet jetzt mit dem Videodienst VRV zusammen.
Dieser spezialisiert sich auf Top-Titel aus Sci-Fi, Fantasy, Anime, Gaming und Animation und bietet seit dem 15. März auf VRV Select auch die All-Access-Inhalte von Stargate Command an.

Damit erweitern sich zumindest in den USA nicht nur die Möglichkeiten, Stargate-Content zu streamen, sondern ebenso die Auswahl an Geräten - so ist VRV etwa auch über die Xbox One- und PlayStation-Netzwerke sowie über Apple TV, Fire TV und weitere Plattformen verfügbar.
Alle neuen Inhalte auf Stargate Command All-Access kommen allerdings erst mit einer Verzögerung von 30 Tagen zu VRV Select.

Ob derartige Pläne auch auf internationaler Ebene vorgesehen sind, ist derzeit leider noch nicht bekannt.

Stargate Origins Feature Cut: Neue Details

Dennoch gibt es auch für die Stargate-Fans in anderen Ländern gute Neuigkeiten!

Einer der großen Kritikpunkte an Stargate Origins (wie auch an Stargate Command insgesamt) war von Beginn an die regionale Einschränkung und alleinige Verfügbarkeit in englischer Sprache. Bald wird der Feature Cut von Stargate Origins das aber ändern!

Wie wir schon an anderer Stelle berichteten, wird MGM die Prequelserie als Filmversion mit allen 10 Episoden am Stück für All-Acces Pass-Inhaber kostenlos zum Download bereitstellen.

Jetzt wurde bekannt, dass dieser Feature Cut der ersten Stargate Origins-Season im Sommer 2018 in digitaler Form auch auf den internationalen Markt kommen soll, und das ebenso in Frankreich, Italien, Japan und anderen Ländern, in denen Stargate Origins bisher nicht verfügbar ist.
In insgesamt 12 Sprachen soll die Filmversion von Stargate Origins übersetzt werden, allerdings ist noch unklar, ob es sich dabei um eine Untertitelung oder eine volle Synchronisation handeln wird.

Mit dem Feature Cut erhält Stargate noch dazu seinen ersten Release in 4K, daneben werden aber auch die Formate SD und HD angeboten. Der Preis soll sich auf knapp 20 US-$ belaufen und wird in den lokalen Währungen ähnlich ausfallen.

Ein genauer Veröffentlichungstermin und konkrete Listen der Regionen und Anbieter stehen derzeit leider noch aus.
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Quelle

Collider http://collider.com/stargate-watch-online-vrv/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

26 OCT
News - Stargate Origins - Teaser

Tonatiuh Elizarraraz in Carry-On

Der Stargate Origins-Darsteller Tonatiuh Elizarraraz hat sich eine Rolle im Thriller Carry-On von Netflix und Amblin gesichert.
HOT
23 MAY
News - Stargate Origins - Teaser

Free-TV-Premiere für Stargate Origins: Catherine

Alle, die bislang keine Gelegenheit hatten, können schon bald Stargate Origins: Catherine anschauen! Tele 5 hat sich das Spin-Off gesichert und zeigt den Film zur Primetime.
HOT
25 FEB
News - Stargate Origins - Teaser

Exklusiv: Der deutsche Stargate Origins-Trailer ist da!

Exklusiv dürfen wir euch den deutschen Stargate Origins-Trailer präsentieren. Start ist im März bei Syfy!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.