Trailer zur 3. Staffel See mit Jason Momoa


24.07.2022 · RodneysGirl · Schauspieler

See - Jason Momoa - News - Teaser Bildnachweis:

(c) Apple

Die News, dass die Serie See: Reich der Blinden mit Jason Momoa in der Hauptrolle mit Staffel 3 endet und ein erster Teaser einen Blick auf die neue Staffel preisgegeben hat, ist erst wenige Wochen alt. Im Rahmen der San Diego Comic Con wurde nun der Trailer veröffentlicht.

Die dritte Staffel wird ab 26. August 2022 auf Apple TV+ verfügbar sein und der Trailer verspricht jede Menge Action.


Schon im zuvor veröffentlichen Teaser ist neben Jason Momoa als Baba Voss auch wieder David Hewlett zu sehen. In der dritten Staffel könnten wir ihn als Tormada öfters zu sehen bekommen als in Staffel 2. Hewlett selbst hat auf Twitter bereits den Trailer geteilt und sich zu See geäußert. Er bezeichnet es als eines der wunderbarsten Projekte, an denen er bislang mitgewirkt hat; und das dank Jason Momoa.


See: Reich der Blinden spielt einige hundert Jahre in der Zukunft. Aufgrund eines tödlichen Virus ist die Weltbevölkerung extrem minimiert. Die Überlebenden haben ihr Augenlicht verloren und haben ihre Umwelt so angepasst, um mit dieser neuen Begebenheit leben zu können. Jedoch werden Zwillinge geboren, die wieder sehen können.

In der dritten Staffel erscheint nicht unbedingt eine Person als Gegenspieler, sondern viel eher etwas, vor dessen Rückkehr die Welt sich schon lange gefürchtet hat; der Wissenschaft der Vorfahren, also uns.

Weiterhin standen unter anderem Sylvia Hoeks, Hera Hilmar, Alfre Woodard, Christian Camargo, Archie Madekwe und Franz Drameh für die Serie vor der Kamera. Außerdem haben wir in der zweiten Staffel auch Joe Flanigan in einer Nebenrolle gesehen.

Quelle

www.deadline.com https://deadline.com/2022/07/new-seasons-of-invasion-for-all-mankind-see-teased-by-apple-creatives-1235074021/

Bildergalerie

Verwandte News

05 AUG
News - Chuck Campbell

Alles Gute zum Geburtstag!

Chuck Campbell bereicherte in über 40 Folgen den Neben-Cast von Stargate: Atlantis als "Chuck der Techniker". Heute wird der Kanadier 1 Jahr älter.
01 AUG
News - Teaser - Ronon Dex / Jason Momoa 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Jason Momoa wird heute 1 Jahr älter. Ab Stargate: Atlantis Season 2 sahen Gater den Schauspieler in der Hauptrolle des Runners Ronon Dex.
UPDATE
28 JUL
News - Stargate SG-1 - 1

Revival von Zurück in die Vergangenheit in Arbeit

Die SF-Kultserie Zurück in die Vergangenheit erhält eine Neuauflage mit Ernie Hudson und Martin Gero, der nun zum Showrunner aufgestiegen ist.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.

Destination Star Trek Germany
2022-09-23 - 2022-09-25
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Convention 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Nach einer ersten Verschiebung auf Juni 2021 ist sie nun für September 2022 angekündigt.

New York Comic Con 2022
2022-10-06 - 2022-10-09
- Javits Center, New York City, USA -

Die New York Comic Con gilt längst als Branchengröße und darf deshalb gerne im Blick behalten werden, wenn es um Ankündigungen für die Film- und Serienwelt geht.