Trailer zu Matrix Resurrections

Erstes Bildmaterial leider noch ohne Brian J. Smith


13.09.2021 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Universe, Schauspieler, Science-Fiction

News - Matthew Scott 2

Vom vierten Teil der Matrix-Reihe - inzwischen offiziell als Matrix Resurrections betitelt - hörte man lange Zeit nichts.

Wie bei vielen anderen Projekten auch waren die Dreharbeiten aufgrund des Lockdowns unterbrochen worden, und der Film war ebenfalls von Warner Bros.' Plänen betroffen, alle für 2021 geplanten Filme zeitgleich im Kino und auf HBO Max starten zu lassen.

Konkrete inhaltliche Details zu Matrix 4 blieben jedoch aus. Das änderte sich Ende vergangener Woche, als der offizielle Trailer zu Matrix Resurrections online ging - und seitdem fleißig (und sicher bewusst) für allerlei Fan-Theorien im Web sorgt.

In Sachen Story gibt der Clip zwar nicht viel preis und bleibt eher kryptisch. Fans können jedoch einen ersten Blick auf die Reunion von Neo und Trinity (erneut verkörpert von Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss), einen jungen Morpheus (Yahya Abdul-Mateen II, der in die Fußstapfen von Laurence Fishburne tritt) und die Matrix-typische Action erhaschen:


Schon seit einer geraumen Weile steht fest, dass auch Stargate-Darsteller Brian J. Smith in Matrix Resurrections mitmischt.

Der SG:U-Star, den Gater als Lt. Matthew Scott kennenlernten, ist im ersten Trailer allerdings leider noch nicht zu sehen. Ebenso ist nach wie vor unbekannt, welchen Part Brian J. Smith im Film überhaupt spielen wird.

Das Geheimnis wird aber spätestens im Dezember 2021 gelüftet werden, wenn Matrix Resurrections das Franchise 18 Jahre nach Matrix Revolutions auf der großen Leinwand buchstäblich wiederauferstehen lässt.

Quelle

YouTube

Verwandte News

10 SEP
News - Chloe Armstrong 2

Glückwunsch zum Geburtstag!

In Stargate: Universe war Elyse Levesque als Chloe Armstrong mit an Bord der Destiny. Heute wird die kanadische Schauspielerin 1 Jahr älter.
30 AUG
News - Robert Carlyle - Teaser

Robert Carlyle in North Of Normal

Mit der Buchverfilmung North Of Normal hat Stargate-Darsteller Robert Carlyle vor Kurzem ein neues Filmprojekt abgedreht.
20 AUG
News - Ronald Greer 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Jamil Walker Smith wird heute 1 Jahr älter. Gater kennen den US-Schauspieler als Master Sergeant Ronald Greer in Stargate: Universe.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 29
2021-10-22 - 2021-10-24
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde das Event inzwischen vier Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 22. bis 24. Oktober 2021.

London Film & Comic Con 2021
2021-11-19 - 2021-11-21
- Olympia, London, UK -

Nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie soll die nächste London Film & Comic Con nun zum Termin der ursprünglich geplanten London Comic Con Winter im November 2021 stattfinden.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Wales Comic Con: Telford Takeover
2021-11-20 - 2021-11-21
- The International Centre, Telford, UK -

Nachdem die Wales Comic Con: Telford Takeover 2020 zunächst abgesagt worden war, nimmt man nun für November 2021 einen neuen Anlauf, das Event durchzuführen.