Trailer zu Justice League lässt es krachen!

Skeptiker könnten überzeugt werden


28.03.2017 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Jason Momoa 1

Nach kleineren Einblicken in das nächste Filmereignis im DC-Universum ist er nun da, der erste Trailer zu Justice League! Und in diesem geht es ganz schön zur Sache, auch für Jason Momoa als Aquaman.

Der Trailer stellt die einzelnen neuen Charaktere Arthur Curry, Victor Stone und Barry Allen kurz und knapp vor. Als treibende Kraft, welche die Superhelden vereint, stehen Bruce Wayne und Diana Prince dahinter, schließlich steht ein Angriff bevor, den sie gemeinsam abwenden müssen.

Seht am besten selbst, was euch erwartet:



Eins wird jedenfalls deutlich durch den Trailer. Justice League wird es kaum an Kampfszenen und Special Effects fehlen. Die Nachbearbeitung sorgt für einen düsteren, aber effektvollen Stil, welche den Superheldenfilm vom Aussehen her deutlich vom Marvel-Franchise unterscheidet. Dagegen könnte es durchaus sein, dass gemessen an der Action und Superhelden-Power die Avengers mit der Justice League ernstzunehmende Konkurrenz bekommen!

Zusätzlich wurden inzwischen das Poster zum Film, sowie einzelne Charakterposter veröffentlicht. Klickt euch einfach durch die Galerie auf ComingSoon.net. Momoa macht sowohl im Trailer, als auch auf seinem Poster eine imposante Figur.

Justice League wird in Deutschland ab 16. November 2017 in den Kinos zu sehen sein. Zuvor wird DC noch Wonder Woman ins Rennen schicken, nämlich ab 15. Juni 2017.

Quelle

www.comingsoon.net http://www.comingsoon.net/movies/trailers/830449-new-justice-league-trailer#/slide/1

Verwandte News

18 SEP
News - Christopher Heyerdahl 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl verkörperte in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis gleich mehrere Rollen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
18 SEP
News - Teal'c 1

PS5 Showcase: Neues God of War-Game angeteast!

Vor 2 Tagen enthüllte Sony die PlayStation 5 und zahlreiche Games für die neue Konsole - darunter auch die Fortsetzung zu God of War mit Chris Judge.
10 SEP
News - Teaser - Chloe Armstrong / Elyse Levesque 3

Glückwunsch zum Geburtstag!

Elyse Levesque wird heute 1 Jahr älter. Die kanadische Schauspielerin war in Stargate: Universe als Chloe Armstrong zu sehen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.