[REMINDER:] Trailer zu The Christmas Chronicles 2

Stargate-Darsteller Kurt Russell kehrt als Santa Claus zurück


25.11.2020 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Stargate

News - Film/Jack O'Neil

[REMINDER:] Seit heute kann der zweite Teil zu The Christmas Chronicles auf Netflix gestreamt werden.

Als Santa Claus erneut mit von der Partie ist niemand Geringeres als Hollywood-Star Kurt Russell, der O'Neil-Darsteller aus Roland Emmerichs Stargate-Kinofilm.

In der Fortsetzung muss er Weihnachten vor dem magischen Widersacher Belsnickel retten und erhält diesmal neben Kate Pierce, die inzwischen ein recht zynischer Teenie ist, auch Unterstützung von Mrs. Claus (Kurt Russels Partnerin Goldie Hawn). 

Vor gut einem Monat lieferte der Trailer (den ihr weiter unten in unserer Originalmeldung findet) erste Bilder zu The Christmas Chronicles 2, jetzt ist es endlich so weit!

The Christmas Chronicles 2 auf Netflix streamen

Der erste Teil der Weihnachtsfilmreihe mit Stargate-Kinodarsteller Kurt Russell ist natürlich ebenfalls noch verfügbar:

The Christmas Chronicles auf Netflix streamen


Ursprüngliche Meldung:

Kurt Russell ist SG-Fans als Jack O'Neil aus Roland Emmerichs Stargate-Kinofilm bekannt. 2018 war der Hollywood-Veteran erstmals als Santa Claus in der Netflix-Produktion The Christmas Chronicles zu sehen - dieses Jahr kehrt Kurt Russell mit der Fortsetzung zum Streaming-Riesen zurück!

Der Film war bereits im Dezember 2019 angekündigt worden, seit Kurzem ist der Trailer zu The Christmas Chronicles 2 online:


The Christmas Chronicles spielt 2 Jahre nach dem ersten Teil. Kate Pierce ist inzwischen ein zynischer Teenie und soll die Feiertage gemeinsam mit dem neuen Freund ihrer Mutter und dessen Sohn Jack verbringen. Aus Frust haut sie von zuhause ab, wird aber unversehens in ein weiteres magisches Abenteuer hineingezogen und muss das Fest erneut retten: Denn Belsnickel, ein Unruhestifter mit Zauberkräften, will den Nordpol und Weihnachten für immer zerstören.

Kurt Russell ist natürlich erneut als Santa Claus dabei, mit von der Partie sind außerdem Russells Partnerin Goldie Hawn sowie Darby Camp, Judah Lewis, Kimberly Williams Paisley, Julian Dennison und Jahzir Bruno. Für Regie und Skript zeichnet diesmal Chris Columbus verantwortlich, der sich bereits mit Kevin - Allein zu Haus und den ersten Harry Potter-Filmen einen Namen machte.

The Christmas Chronicles 2 mit Stargate-Kinodarsteller Kurt Russell ist ab dem 25. November 2020 zum Streamen auf Netflix verfügbar.

Quelle

Netflix

Verwandte News

UPDATE
23 JUL
News - Teaser - Ronon Dex / Jason Momoa 4

Momoa: Neues zu Aquaman 2 & Dune

Jason Momoa ist derzeit für Dreharbeiten zu Aquaman 2 in London, und vom Spice-Planeten Arrakis sind Charakterposter und der offizielle Trailer für das Sci-Fi-Epos Dune eingetroffen.
19 JUL
News - Paul Davis 1

Centigrade: Vom Kurzfilm zum Spielfilm

Jahre später soll Centigrade von und mit Colin Cunningham nun zum Spielfilm werden.
15 JUL
Christopher Judge - Black Panther - Marvels Avengers Game - Square Enix

Im Spiel: Christopher Judge wird zu Black Panther

Marvel's Avengers tragen nicht nur auf der großen Leinwand ihre Schlachten aus. Auch im Bereich Videospiele sind sie gefragt, wenn es darum geht, den Schurken in den Hintern zu treten.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Cal Mah: Reunited - FCD's Unofficial Stargate Convention
2021-09-10 - 2021-09-12
- Mercure Telford Centre Hotel -

Die ursprünglich für 2020 unter dem Titel Unending geplante Cal Mah 3 soll nun 2022 als Cal Mah: Reunited im englischen Telford stattfinden.

FedCon 29
2021-10-22 - 2021-10-24
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde das Event inzwischen vier Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 22. bis 24. Oktober 2021.

London Film & Comic Con 2021
2021-11-19 - 2021-11-21
- Olympia, London, UK -

Nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie soll die nächste London Film & Comic Con nun zum Termin der ursprünglich geplanten London Comic Con Winter im November 2021 stattfinden.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.