Jarren

  • Jarren
    Jarren ist der oberste Diener des Systemlords Yu. Er wird von Daniel Jackson mit einer Zat-Waffe betäubt, als dieser sich dank eines Mittels, das die Tok’ra entwickelt haben und welches helfen soll, Yu glauben zu lassen, was Daniel will, als oberster Diener des Yu ausgeben will.
    Daniel „verräumt“ Jarren und nimmt seinen Platz an Yus Stelle beim Gipfeltreffen der mächtigsten Systemlords ein, um einen Anschlag auf die Goa’uld verüben zu können, was sein Auftrag ist.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Neue Zeiten (1) Summit

    Die Tok'ra senden Daniel Jackson zu einem geheimen Treffen der Systemlords. Währenddessen beginnen die Goa'uld mit der Invasion der Tok'ra-Heimatwelt.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 5
  • Simon Hayama

    Jarren

    Biografie

    Simon Hayama hatte bereits Gastauftritte in den Serien „The Dead Zone“, „The 4400“ und „Tru Calling“. Er spielte außerdem die wiederkehrende Rolle des Sam Kimizu in der Serie „Rockpoint P.D.“.

    Des Weiteren lieh er dem Charakter Chandra aus der Animeserie „Kidô senshi Gundam Seed“ in 48 Episoden seine Stimme.

    Im „Stargate SG-1“-Zweiteiler „Neue Zeiten“/“Elliots große Mission“ der fünften Staffel spielte er den Goa’uld Jarren.

    Filmografie

    2001
    Stargate SG-1

    2002
    Stargate SG-1
    Rockpoint P.D.
    Kidô senshi Gundam Seed

    2003
    The Dead Zone
    Rockpoint P.D.
    Kidô senshi Gundam Seed

    2004
    Tru Calling

    2005
    The 4400

    2007
    Martian Child

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[Digital] WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-27
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.

[ABGESAGT] Inspirations 2021
2021-04-09 - 2021-04-11
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Nach seinen zehn erfolgreichen AT-Events wollte der Veranstalter Gabit im April 2020 mit einem etwas anderen Format an den Start gehen, dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery. 

FedCon 29
2021-05-21 - 2021-05-23
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie drei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 23. bis 25. Juli 2021.