• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2018

News

The CW verlängert Serien-Repertoire
Neue Staffeln für DC- und Sci Fi-Projekte

News - SGP SF-News

Zuletzt hatte ABC sein Serien-Portfolio frühzeitig verlängert, darunter Once Upon a Time. Wie unter anderem Beyondtheshow.de und Deadline.com berichten, zieht nun The CW nach und verlängert ebenfalls ganze elf Serien auf einen Schlag - das sind, bis auf zwei Ausnahmen (Beauty and the Beast und Containment, das auf der diesjährigen WonderCon Premiere feiert), sämtliche aktuellen Serien des Senders!

Neben Supernatural, The Vampire Diaries, deren Spin-Off The Originals, Crazy Ex-Girlfriend, Jane the Virgin, Reign und iZombie gehen damit auch die inzwischen sehr beliebte Sci Fi-Serie The 100 sowie die DC-Serien Arrow, The Flash und Legends of Tomorrow in die nächste Runde.
Die Entscheidung war bei einigen dieser Serien klar, bei anderen wiederum aufgrund schwächelnder Quoten eher fraglich. Der Sender sieht sich mit seinem derzeitigen Programm dennoch gut aufgestellt, und Fans werden sich über die Meldung sicher in jedem Fall freuen.

Während sich Arrow Season 5 gesichert hat, flitzt Barry Allen alias The Flash souverän in die dritte Staffel, und das Helden-Team der Legends of Tomorrow rettet sich in Staffel 2. The 100, worin Überlebende der Menschheit 97 Jahre nach einem Atomkrieg von der Raumstation "The Ark" zurück auf die Erde geschickt werden, um die Möglichkeit einer Neubesiedlung zu erkunden, geht derweil bereits in die vierte Runde.

Viele der genannten Serien warteten auch mit zahlreichen aus Stargate bekannten Gesichtern auf:
In Supernatural etwa, das um Season 12 verlängert wurde, waren unter anderem Mitch Pileggi, Ty Olsson, Alaina Huffman, Corin Nemec, Kavan Smith, Christopher Heyerdahl, Aleks Paunovic, Paul McGillion und Amanda Tapping zu sehen.
Claudia Black hingegen trat in The Originals (verlängert um Season 4) als Hexe Dahlia auf, und Robert Knepper ergatterte eine Rolle in iZombie, das eine dritte Staffel erhalten hat.
Im DC-Serienuniversum sicherten sich derweil Rachel Luttrell, Jewel Staite, David Nykl, JR Bourne und weitere Schauspieler aus dem Stargate-Universum wiederkehrende und Gastrollen.

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden, sollten auch in den neuen Staffeln Stargate-Darsteller mitwirken!

Quelle:

Beyondtheshow.de

http://beyondtheshow.de/cw-verlangert-100-arrow-flash-und-mehr/

Verwandte News:

Singularity - Teaser - News

28 Mai

Heimkinostart: Singularity mit Carmen Argenziano

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Schauspieler Carmen Argenziano war schon immer reichlich umtriebig. Singularity, ein Sci-Fi-Streifen mit Argenziano in einer Hauptrolle feiert am 6. Juni seinen Heimkinostart auf DVD und Blu-ray.

News - Ori / William B. Davis

17 Mai

Vorerst keine 12. Staffel für Akte X

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Gillian Anderson hört als Agent Scully auf, und ohne sie wird es vorerst keine 12. Staffel geben. An dem Akte X-Revival wirkten auch einige Stargate-Darsteller mit.

News - Ming-Na Wen

15 Mai

Agents of S.H.I.E.L.D.: Verkürzte 6. Staffel bestellt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die Agents of S.H.I.E.L.D. konnten sich ein weiteres Mal in eine neue Staffel retten. Aber es gibt gehörige Verluste - und eine lange, lange Wartezeit...


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +