• Willkommen! Heute ist der 24. Oktober 2018

News

SyFy-Serie Van Helsing mit Stargate-Unterstützung
Zwei Darsteller aus Stargate mit von der Partie

News - Christopher Heyerdahl 1

Es ist immer wieder schön, Darsteller aus Stargate in neuen Serien und neuen Rollen zu sehen. Und auch die nächste Serie des SyFy-Channels kommt nicht ohne Unterstützung von zumindest zwei Schauspielern, die aus Stargate bekannt sind, aus.

 

In der Serie Van Helsing geht es um Vanessa Helsing, die in die Fußstapfen ihres Vorfahren treten wird und den Kampf gegen die Vampire aufnehmen wird.

 

Die ersten Castankündigungen für die neue SyFy-Serie gab es vor wenigen Tagen. Die Hauptrolle übernimmt hier Kelly Overton, die zuletzt in Legends zu sehen war, allerdings auch Rollen in True Blood und Beauty and the Beast übernommen hatte.

 

Weiterhin gehören unter anderem Christopher Heyerdahl und Tim Guinee zum Cast. Heyerdahl ist uns sowohl als Athosianer Halling, als auch als Wraith Todd in Stargate: Atlantis begegnet. Währenddessen durfte Guinee in Stargate SG-1 als Tomin eine Wandlung vom treuergebenen Ori-Soldaten zu einem Unterstützer des Stargate-Kommandos durchmachen.

 

Tim Guinee wird offensichtlich einen Charakter namens Flesh spielen, der ein Vampirsoldat ist. Als Überlebenden der Vampirapokalypse werden wir Christopher Heyerdahl sehen.

 

Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir darüber berichten.

 

Quelle:

www.serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/van-helsing-syfy-serie-besetzt-73938.html

Verwandte News:

News - Teal'c 3

13 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Judge ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe im SG-Franchise. Heute wird der als Jaffa Teal'c bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Brian J. Smith

12 Okt

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der US-Schauspieler Brian J. Smith wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten ihn als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe kennen.

News - Vala Mal Doran 2

11 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Claudia Black bereicherte den Cast von Stargate SG-1 in den finalen Staffeln und Direct-to-DVD-Filmen als Vala Mal Doran. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +
Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +