• Willkommen! Heute ist der 26. März 2019

News

SyFy-Serie Van Helsing mit Stargate-Unterstützung
Zwei Darsteller aus Stargate mit von der Partie

News - Christopher Heyerdahl 1

Es ist immer wieder schön, Darsteller aus Stargate in neuen Serien und neuen Rollen zu sehen. Und auch die nächste Serie des SyFy-Channels kommt nicht ohne Unterstützung von zumindest zwei Schauspielern, die aus Stargate bekannt sind, aus.

 

In der Serie Van Helsing geht es um Vanessa Helsing, die in die Fußstapfen ihres Vorfahren treten wird und den Kampf gegen die Vampire aufnehmen wird.

 

Die ersten Castankündigungen für die neue SyFy-Serie gab es vor wenigen Tagen. Die Hauptrolle übernimmt hier Kelly Overton, die zuletzt in Legends zu sehen war, allerdings auch Rollen in True Blood und Beauty and the Beast übernommen hatte.

 

Weiterhin gehören unter anderem Christopher Heyerdahl und Tim Guinee zum Cast. Heyerdahl ist uns sowohl als Athosianer Halling, als auch als Wraith Todd in Stargate: Atlantis begegnet. Währenddessen durfte Guinee in Stargate SG-1 als Tomin eine Wandlung vom treuergebenen Ori-Soldaten zu einem Unterstützer des Stargate-Kommandos durchmachen.

 

Tim Guinee wird offensichtlich einen Charakter namens Flesh spielen, der ein Vampirsoldat ist. Als Überlebenden der Vampirapokalypse werden wir Christopher Heyerdahl sehen.

 

Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir darüber berichten.

 

Quelle:

www.serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/van-helsing-syfy-serie-besetzt-73938.html

Verwandte News:

News - Mark Dacascos - Tyre

26 Mrz

John Wick 3 - Parabellum: 2. Trailer online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Mark Dacascos mischt im 3. Kapitel der John Wick-Saga mit. Trailer Nr. 2 und neue Charakterposter liefern jetzt weitere Bilder des Stargate: Atlantis-Gasts.

News - Amanda Tapping 1

23 Mrz

Supernatural verabschiedet sich mit Staffel 15

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Es ist wohl kaum übertrieben zu sagen, dass diese News das Ende einer Ära bedeuten. Mit der 15. Staffel endet **Supernatural**.

News - Tony Amendola 1

18 Mrz

Tony Amendola erneut im Conjuring-Filmuniversum

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Stargate-Darsteller Tony Amendola ist auch im Horror-Genre unterwegs: In The Curse of La Llorona ist er wieder als Father Perez zu sehen - und damit erneut Teil des Conjuring-Kinouniversums.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +
Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +