Super Bowl-Clips zu Transformers 5

Big Game Spots zu The Last Knight mit SGA-Darsteller Mitch Pileggi


06.02.2017 00:00 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Science-Fiction

News - Steven Caldwell

Wie schon für die vorangegangenen Transformers-Filme hat das Studio Paramount Pictures auch zum diesjährigen Super Bowl in teure und wertvolle Werbezeit für das Franchise investiert - und veröffentlichte gleich zwei Big Game Spots zu The Last Knight.

Kurz nach dem Spot zu Ghost In The Shell (wir berichteten) ging zunächst ein halbminütiger Clip online, der fast ausschließlich neues Bildmaterial zum fünften Teil der Transformers-Reihe lieferte. Am Sonntag folgte zum Super Bowl-Finale dann eine erweiterte Version des Spots, und auch hier werden dem Publikum hauptsächlich neue Szenen geboten.

Big Game Spot zu Transformers: The Last Knight auf YouTube:

Extended Big Game Spot zu Transformers: The Last Knight auf YouTube:

Transformers: The Last Knight - neue Details zur Story

Zeitgleich mit den neuen Clips zu Transformers 5 hat Regisseur Michael Bay weitere Details zur Story preisgegeben und nochmals bekräftigt, dass dies sein letzter Film für das Franchise sein wird. Auch wenn es nicht das erste Mal ist, dass Bay ankündigt, den Regiestuhl für die "Robots in Disguise" zu räumen, scheint es ihm diesmal wirklich ernst zu sein.

Dabei soll Transformers: The Last Knight aber auch die Basis legen für das geplante Transformers Cinematic Universe, das schon im nächsten Jahr mit dem Bumblebee-Spin-Off Gestalt annehmen wird. The Last Knight ist der erste Film der Reihe, der aus der Feder des eigens für das Franchise zusammengestellten "Writer's Room" stammt, und soll tiefer in die Transformers-Mythologie eintauchen als je zuvor:

Optimus Prime ist verschollen, es herrscht Krieg zwischen Menschen und Transformers. Die Linien werden neu gezogen, Helden werden zu Widersachern, und nur eine Welt wird überleben. Um den Konflikt zu lösen, müssen sich Cade Yeager, Bumblebee, ein englischer Lord und eine Oxford-Professorin verbünden und die verborgene Geschichte der Transformers auf der Erde entschlüsseln.

Michael Bay, der das Franchise über zehn Jahre lang als Regisseur begleitete, schrieb in einem offenen Brief über seine Arbeit und das neue Autoren-Team, das in einem Raum voller Requisiten und multimedialer Concept Art gemeinsam mit Transformers-Experten von Hasbro ein Kinouniversum entwickelte. Er nimmt Abschied (wenn auch nicht, ohne sich ein Hintertürchen offen zu lassen), verspricht aber auch, dass The Last Knight der Transformers-Film mit der bislang breitesten visuellen Palette und ausgedehntesten Mythologie werden wird. Es soll ein finales Kapitel und zugleich ein Neuanfang sein.

Den Brief findet ihr in englischer Sprache unter anderem auf comingsoon.net.

Transformers 5 wartet mit Mark WahlbergTyrese Gibson, Josh Duhamel, Ken Watanabe, John Goodman, Sir Anthony HopkinsIsabela Moner, Laura Haddock, Jerrod Carmichael in den Hauptrollen auf.

Welchen Part der aus Stargate: Atlantis bekannte Schauspieler Mitch Pileggi (Steven Caldwell) innehat, erfahren wir, wenn Transformers: The Last Knight am 22. Juni 2017 in den deutschen Kinos startet.

Quelle

Paramount Pictures auf YouTube https://www.youtube.com/playlist?list=PLVjwdZylAT2mnOLTYDEiLhh3mSfKDPriJ

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

23 FEB
News - Ming-Na Wen

MIng-Na Wen für Percy Jackson Season 3 gecastet

Die Stargate-Darstellerin Ming-Na Wen wird in Staffel 3 der Percy Jackson-Serie als Göttin zu sehen sein.
20 FEB
News - Everett Young 2

Alles Gute zum Geburtstag!

Louis Ferreira wird heute 1 Jahr älter. In SG:U führte der portugiesisch-kanadische Schauspieler als Everett Young die unfreiwillige Crew der Destiny an.
18 FEB
News - Teal'c 1

Chris Judge zu Gast auf der Budapest Comic Con

Christopher Judge ist recht oft auf Conventions unterwegs, im März kommt der Stargate-Veteran in die ungarische Hauptstadt.

Aktuelles

SG-P-Forum (wieder da!)

Teaser - Forum für Hauptseite

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Conventions

Comic Con Prague 2026
2026-03-13 - 2026-03-15
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

Comic Con Scotland (Aberdeen)
2026-03-14 - 2026-03-15
- P&J Live, Aberdeen, Schottland -

Die Comic Con Scotland (Aberdeen) lockt jährlich über zehntausend Fans nach Schottland. Man ist stets bemüht, eine Vielzahl spannender Namen aus den Bereichen Film, Fernsehen, Streaming, Gaming, Anime und Sportunterhaltung zu präsentieren, so auch 2026 

Budapest Comic Con 2026
2026-03-21 - 2026-03-22
- HUNGEXPO Messezentrum -

Das bewährte Comic Con-Format lässt an Popularität nicht nach und hält inzwischen auch in der ungarischen Hauptstadt Einzug. Mit der diesjährigen Gästeliste werden gleich mehrere IPs abgedeckt, darunter auch Stargate.