Am kommenden Sonntag findet das Finale des diesjährigen Super Bowl statt, die beste und teuerste Sendezeit der Welt. Filmstudios nutzen diese Chance traditionell, um ihre anstehenden Blockbuster zu bewerben.
Während sich die Gerüchte, es sei auch ein Super Bowl-Spot zu Transformers: The Last Knight geplant, bislang noch nicht bestätigt haben, hat Paramount einem seiner anderen Franchises bereits neue Werbezeit spendiert:
Die Anime-Adaption Ghost In The Shell mit Scarlett Johansson liefert aktuell in einem "Pre-Kick off"-Spot neben bekanntem Material auch einige neue Szenen.
Der Sci Fi-Film Ghost In The Shell basiert auf der gleichnamigen, international erfolgreichen Manga-Serie von Masamune Shirow sowie dem umfangreichen GITS-Anime-Franchise.
Im Mittelpunkt der Handlung stehen die Cyborg-Elitekämpferin Motoko Kusanagi, genannt Der Major, und ihre Kollegen von "Section 9", die Hacker und Cyber-Terroristen bekämpfen - in einer Welt, in der Cyperspace und Kybernetik das menschliche Dasein bestimmen und in Frage stellen.
Die Realverfilmung unter der Regie von Rupert Sanders will Versatzstücke und ikonische Szenen der GITS-Anime-Serien und -Filme benutzen, dabei aber eine eigene Story erzählen und kein bloßes Remake sein.
"Big Game Spot" zu Ghost In The Shell auf YouTube - Orginalversion:
"Big Game Spot" zu Ghost In The Shell auf YouTube - deutschsprachige Version:
In Deutschland soll Ghost In The Shell am 30. März 2017 in den Kinos starten. In den Hauptrollen ist mit Scarlett Johansson, Takeshi Kitano, Juliette Binoche, Michael Pitt, Pilou Asbæk, Kaori Momoi und vielen weiteren entgegen anhaltender "Whitewashing"-Vorwürfe ein internationaler Cast vertreten.
Ihr seid gespannt auf den neuen Sci Fi-Film Ghost In The Shell? Aktuelle Infos findet ihr nicht nur in unseren News, sondern auch auf der offiziellen Facebook-Seite.