Stargate: Universe: Alaina Huffman in der The 100-Finalstaffel

Lt. Tamara Johanson und die Eligius IV


19.09.2019 · shadow-of-atlantis · Stargate: Universe, Schauspieler

News - Tamara Johansen 1

Stargate: Universe-Star Alaina Huffman hat sich schon so manche coole Genre-Rolle gesichert. Einem breiten Publikum ist sie immerhin als Dinah Lance / Black Canary in der langlebigen Superman-Serie Smallville ein Begriff. 

Jetzt lockt der nächste Sci-Fi-Auftrag. Die Darstellerin der Lt. Tamara Johansen verschlägt es zu The 100 Staffel 7, die gleichzeitig zur Finalstaffel wird. 

Wie Deadline berichtet, wird Huffman in wiederkehrender Kapazität auftreten. Zuletzt hatte sich The 100 mit dem Auftakt von Staffel 6 den regelmäßigen Stargate SG-1-Gast JR Bourne geschnappt. 

Wen Alaina Huffman verkörpern wird ist ebenfalls klar. Sie spielt Nikki, eine Bankräuberin, die obendrein recht schießwütig ist. Sie gilt als unberechenbar und erbittert und übernimmt als eine der neu erwachten Eligius-IV-Verurteilten eine unerwartete Führungsrolle. In dieser vertritt sie ihre Leute in der komplizierten neuen Welt, die Sanctum darstellt.

Quelle

Deadline https://deadline.com/2019/09/the-100-alaina-huffman-joins-cast-for-finale-season-on-the-cw-1202738385/

Verwandte News

22 OKT
Stargate - Dial the Gate - News - Teaser

Dial the Gate: Runde 3 erneut mit hochkarätiger Besetzung

Dial the Gate geht am kommenden Wochenende bereits in die dritte Runde. Wie angekündigt wurde, werden dann erneut drei Stargate-Stars das Wochenende über David Read allerhand Fragen beantworten.
12 OKT
News - Brian J. Smith

Alles Gute zum Geburtstag!

Brian J. Smith verkörperte Lt. Matthew Scott in der dritten SG-Serie, Stargate: Universe. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
HOT
10 OKT
News - Stargate SG-1 - 1

Zum Sammeln! Eaglemoss kündigt Stargate-Raumschiffe an

Überraschung auf der New York Comic Con: Eaglemoss kündigt Stargate-Raumschiffmodelle an!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.