Graham

  • Graham
    Major Graham leitet ein das Einsatzteam SG-14, mit welchem er zahlreiche Missionen absolviert.
    Auf einer Aufklärungsmission zu einem Goa'uld-Planeten wird er einer Gehirnwäsche unterzogen und somit zum sogenannten Zat'arc, einem Attentäter, der auf ein gewisses Stichwort hin seinen Auftrag erfüllt.
    In Grahams Fall war dies, den Hohen Rat Per'sus von den Tok'ra bei einem Gipfeltreffen mit dem SG-1-Team zu töten.
    Captain Blasdale und ein Tok'ra-Sicherheitsmann werfen sich auf Graham, als sie die von ihm ausgehende Gefahr erkennen, was den anderen Zeit verschafft, Per'sus aus der Gefahrenzone zu bringen.
    Als Graham sieht, dass sein Auftrag gescheitert ist, aktiviert er aufgrund seiner Programmierung die Selbstzerstörung der Waffe, die ihm die Goa'uld mitgegeben haben.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Gipfeltreffen Divide and Conquer

    Als ein Mitglied des SGC versucht einen Tok'ra zu töten, wird vermutet, das O'Neill und Carter von einer nicht erkennbaren Goa'uld-Gedächtniskontrolle beeinflusst werden.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 4
  • Phillip Mitchell

    Graham

    Biografie

    Phillip Mitchell ist nicht nur Schauspieler, sondern ist oft auch für Stunts zuständig. So war er bei einigen Serien, an denen er mitwirkte, in beiden Bereichen tätig.

    Seinen ersten Auftritt hatte er 1991 mit „21 Jump Street“, ehe er sich einige Jahre dem Stuntgeschäft widmete, nur um daraufhin wieder als Schauspieler in Erscheinung zu treten.
    In vielen namhaften Serien war er als Darsteller zu sehen, wie zum Beispiel in „Millennium“, „Viper“, „Poltergeist: The Legacy“, „First Wave“ und „Seven Days“.

    In „Stargate SG-1“ spielte er Major Graham sowie zwei weitere, jedoch namenlose Charaktere. Des Weiteren übernahm er auch einige Stunts in der beliebten Sci-Fi-Serie.

    Filmografie

    1991
    21 Jump Street

    1997
    Millennium
    Viper

    1998
    Poltergeist: The Legacy
    Henry’s Cafe
    Kopfgeld für mich
    Courage
    Stargate SG-1

    1999
    Geheimprojekt X - Dem Bösen auf der Spur: Der Tod kommt langsam
    First Wave
    Seven Days

    2000
    The Spring
    The Outer Limits
    Secret Agent Man
    Freedom
    Stargate SG-1

    2001
    The Chris Isaak Show
    Ignition - Tödliche Zündung

    2002
    Jeremiah
    North Face

    2003
    1st to Die

    2004
    Monster Island
    Jake 2.0
    Andromeda

    2005
    Young Blades

    2006
    Der dunkle Sturm
    Blade - Die Jagd geht weiter
    Saved
    Gefallene Engel
    Stargate SG-1
    Smallville

    2007
    White Noise - Fürchte das Liccht
    When a Man Falls in the Forest
    Blood Ties - Biss aufs Blut
    Seed
    The 4400
    Reaper - Ein teuflischer Job

    2008
    The Art of War II: Betrayal
    The Betrayed
    Kill Switch

    2009
    Supernatural
    Driven to Kill
    Fall 39
    Fringe
    Damage
    V
    Revolution

    2010
    Smokin’ Aces 2: Assassin’s Ball
    Eureka

    2011
    The Cabin in the Woods
    The Doomsday Scrolls

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-08-22 - 2020-08-23
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück.

Collectormania 27 / Film & Comic Con Birmingham 2020
2020-09-05 - 2020-09-06
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 27 / Film &   Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es  natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.