Stargate SG-1 startet auf SyFy von vorne!

SyFy zieht nach


28.09.2019 · RodneysGirl · Stargate SG-1, TV-Sender

News - Stargate SG-1 - 1

SyFy - der PayTV-Sender, der schon immer das Zuhause von Stargate war - geht ebenfalls in die nächste Runde.

Wir Fans klicken immer wieder gerne rein und das wissen auch die Leute, die das Fernsehprogramm zusammenstellen.

Schon bald starten Jack O'Neill (Richard Dean Anderson), Samantha Carter (Amanda Tapping), Daniel Jackson (Michael Shanks) und Teal'c (Christopher Judge) wieder in die Abenteuer durch das Sternentor; genauer gesagt am 14. November 2019 um 5:40 Uhr.

Für aktuelle Informationen zur Ausstrahlung auf SyFy, schaut auf der offiziellen Homepage vorbei!

Als Außerirdische durch das Stargate in den Cheyenne Mountain vordringen, einige Soldaten töten und eine  Soldatin entführen, fliegt  Jack O'Neills Geheimnis rund um die Abydos-Mission auf. Doch nun gilt es zu klären, was auf Abydos nach seiner Abreise geschah und woher diese neuen Feinde kamen.

Verwandte News

03 APR
News - Teaser - Hathor / Suanne Braun 1

Suanne Braun in Hathor Hosts

Suanne Braun kündigte via Twitter ihr neuestes Projekt an: Hathor Hosts, eine Stargate-lastige Interview-Reihe auf Instagram Live!
31 MäR
News - Stargate Origins - Teaser

MGM mit neuem Webauftritt - auch für Stargate

MGM hält die IP-Rechte an Stargate. Nun präsentiert sich das Studio inklusive SG-Franchise online im neuen Gewand.
24 MäR
News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 3

Amanda Tapping: Neues Podcast-Interview

Das digitale Magazin YVR Screen Scene hat ein sehr persönliches Interview mit Stargate-Star Amanda Tapping geführt - aus gegebenem Anlass via Skype.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[VERSCHOBEN] WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Die WonderCon Anaheim 2020 wurde auf ein unbestimmtes Datum verschoben! Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

[VERSCHOBEN] Cal Mah 3: Unending - FCD's Unofficial Stargate Convention
2020-05-29 - 2020-05-31
- Telford Centre Hotel by Accor -

Die Cal Mah 3: Unending wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Bitte beachtet hierzu unsere News! --- 2020 findet die Cal Mah bereits zum dritten Mal statt. Der britische Veranstalter FCD Events richtet das inoffizielle Stargate-Event aus, wobei auch Stargate Command Präsenz zeigt.

German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2020 steigt die   Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden,   Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay   und Action freuen.