Stargate SG-1 startet auf SyFy von vorne!

SyFy zieht nach


28.09.2019 · RodneysGirl · Stargate SG-1, TV-Sender

News - Stargate SG-1 - 1

SyFy - der PayTV-Sender, der schon immer das Zuhause von Stargate war - geht ebenfalls in die nächste Runde.

Wir Fans klicken immer wieder gerne rein und das wissen auch die Leute, die das Fernsehprogramm zusammenstellen.

Schon bald starten Jack O'Neill (Richard Dean Anderson), Samantha Carter (Amanda Tapping), Daniel Jackson (Michael Shanks) und Teal'c (Christopher Judge) wieder in die Abenteuer durch das Sternentor; genauer gesagt am 14. November 2019 um 5:40 Uhr.

Für aktuelle Informationen zur Ausstrahlung auf SyFy, schaut auf der offiziellen Homepage vorbei!

Als Außerirdische durch das Stargate in den Cheyenne Mountain vordringen, einige Soldaten töten und eine  Soldatin entführen, fliegt  Jack O'Neills Geheimnis rund um die Abydos-Mission auf. Doch nun gilt es zu klären, was auf Abydos nach seiner Abreise geschah und woher diese neuen Feinde kamen.

Verwandte News

13 OKT
News - Teal'c 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Christopher Judge ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe im Franchise. Heute wird er 1 Jahr älter.
11 OKT
News - Vala Mal Doran 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Claudia Black bereicherte den Stargate SG-1 Cast als Vala Mal Doran. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.
20 SEP
News - Stargate SG-1 - 2

Stargate SG-1: Erneuter Start bei Tele 5

Wer noch immer keine Gelegenheit hatte in Stargate SG-1 reinzuzappen, kann am 4. Oktober bei Tele 5 einsteigen.

Aktuelles

Stargate Command

Stargate Command News Teaser weiß

Statte der offiziellen Stargate-Website einen Besuch ab!

Werbung

Conventions

Destination Star Trek Birmingham 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- NEC Birmingham, UK -

Die Destination Star Trek ist Europas offizielle Trek-Con, aber auch immer wieder für Stargate-Fans interessant - denn viele Schauspieler waren in beiden Franchises zu Hause!

Comic Con Paris
2019-10-25 - 2019-10-27
- Grande Halle de La Villette, Paris/Frankreich -

Die Comic Con in der französischen Hauptstadt wurde 2007 unter dem Namen „Kultima“ ins Leben gerufen. Im Jahr 2009 wurde sie nach amerikanischem Vorbild in „Comic Con Paris“ umbenannt. Nach einer Pause im Jahr 2015 kehrte sie 2016 zurück und findet vom 25. bis 27. Oktober 2019 in der Grande Halle de La Villette in Paris statt.

MCM Comic Con London 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- ExCel, London -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig   stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem  aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern  gelegt  wird.