• Willkommen! Heute ist der 22. Mai 2018

Stargate-Romane

Stargate SG-1 #18 Transitions


Stargate SG1 18 Transitions
Autoren: Sabine C. Bauer
Verlag: Fandemonium
Originaltitel: Stargate SG-1 #18 Transitions
Erscheinungsdatum: 01.10.2011

Beschreibung

Cassie hat noch immer mit Janet Fraisers Tod zu kämpfen, doch versucht auch darüber hinwegzukommen und ihr Leben zu leben. Allerdings gerät für Cassie plötzlich alles außer Kontrolle.

Zum Glück hatte Sam Carter stets ein wachsames Auge auf Cassie gerichtet und so schaltet sie SG-1 ein, um Cassie zu helfen. Die Situation droht zu eskalieren, als zur gleichen Zeit in Atlantis eine tödliche Krankheit wütet und ein Computervirus die ganze Stadt lahmzulegen droht.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +