Sabine C. Bauer

Information(en) / Biographie

Bauer stammt ursprünglich aus Deutschland, studierte aber in Birmingham und machte ihren Doktor in englischer Literatur. Sie arbeitete als Stage Director in England und den Vereinigten Staaten. 1999 begann sie "Stargate"-Fanfiction zu schreiben, was dazu führte, dass sie auch Romane veröffentlichte. 2005 wanderte sie nach Kanada aus und lebt noch heute in British Columbia.   

Geburtsort: Deutschland

Stargate-Romane: 5

Stargate-Romane von Sabine C. Bauer

Jo Graham, Melissa Scott, Sabine C. Bauer, Sally Malcolm, Amy Griswold, Diana Dru Botsford, Peter J. Evans, Geonn Cannon, Suzanne Wood, Keith R.A. DeCandido

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.