Stargate Origins: Neuer Trailer & offizieller Inhalt


01.02.2018 · shadow-of-atlantis · Stargate Origins, Stargate Command

News - Stargate Origins - Teaser

Update --- Nachdem der Trailer zunächst nur für All-Access-Mitglieder online ging, hat Stargate Command diesen jetzt auch für alle anderen freigegeben. Erfreut euch also daran!

Der Start von Stargate Origins rückt spürbar näher. In den vergangenen Tagen wurden wir auf Stargate Command förmlich mit neuen Eindrücken in Form von Blicken hinter die Kamera belohnt. Jetzt gibt es auch einen ersten Trailer. Im Gegensatz zu dem Teaser von Dezember bietet der schon wesentlich mehr Zusammenhang, ohne allzu viel zu spoilern. Verfügbar ist der Trailer zunächst für alle All-Access-Mitglieder, die darüber ebenso per E-Mail in Kenntnis gesetzt werden.

Der Trailer wird darüber hinaus von einer offiziellen Inhaltsbeschreibung begleitet, die wir an dieser Stelle im Original zitieren und in der Übersetzung zur Verfügung stellen.

>>> In 1939, Professor Paul Langford and his daughter Catherine are still grappling with the mysteries of the ancient relic they discovered in the Egyptian desert more than ten years ago. With war looming in Europe and funding running out, these brilliant minds are approaching their lowest ebb. Little do they know, answers are about to present themselves in a dangerous form, when the Nazi Occultist Dr. Wilhelm Brücke approaches their facility with a sinister motive.

Enlisting the help of two young soldiers, Catherine must use all of her wit and nous as she and her new allies embark on an adventure into the unknown to rescue her father, and save the Earth from an unimaginable darkness. <<<

 

Deutsche Übersetzung

>>> Im Jahr 1939 rätseln Professor Paul Langford und seine Tochter Catherine noch immer, was es mit dem mysteriösen, antiken Relikt auf sich hat, das sie vor mehr als zehn Jahren in der ägyptischen Wüste ausgegraben hatten. Während in Europa der Krieg droht und ihnen die Gelder für die Forschung ausgehen, sehen sich die beiden brillianten Forscher dem Ruin gegenüber. Was sie nicht erahnen können ist, dass sich die Antworten auf ihre Fragen in gefährlicher Form wie von selbst auftun, als der Nazi-Okkultist Dr. Wilhelm Brücke getrieben von finsteren Motiven ihre Einrichtung aufsucht.

Mit der Hilfe zweier junger Soldaten sieht sich Catherine dazu gewzungen, all ihren Mut zusammenzunehmen und sich mit ihren neuen Verbündeten auf ein Abenteuer ins Unbekannte zu begeben, um ihren Vater zu retten und die Welt vor einer unvorstellbaren Finsternis zu bewahren. <<<

Stargate Origins startet am 15. Februar auf Stargate Command. Die beiden ersten Episoden werden kostenfrei für jeden verfügbar sein, während die nachfolgenden Episoden zunächst nur All-Access-Mitgliedern zur Verfügung stehen.

Quelle

Stargate Command https://www.stargatecommand.co/feeds/stargate-origins-full-trailer?req_type=html&k=600fe4184e02747a391455e257bbbd13382a5e8dd582f026407f04cfa3d7c014

Verwandte News

HOT
23 MAI
News - Stargate Origins - Teaser

Free-TV-Premiere für Stargate Origins: Catherine

Alle, die bislang keine Gelegenheit hatten, können schon bald Stargate Origins: Catherine anschauen! Tele 5 hat sich das Spin-Off gesichert und zeigt den Film zur Primetime.
HOT
25 FEB
News - Stargate Origins - Teaser

Exklusiv: Der deutsche Stargate Origins-Trailer ist da!

Exklusiv dürfen wir euch den deutschen Stargate Origins-Trailer präsentieren. Start ist im März bei Syfy!
12 FEB
News - Stargate Origins - Teaser

Stargate Origins: Auch die Filmversion kommt zu Syfy

Noch mehr Stargate Origins: Syfy nimmt auch "Catherine" ins Programm auf.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.