Stargate Origins kommt im Dezember & erste Infos

Stargate Command mit Info-Schub


21.09.2017 · shadow-of-atlantis · Stargate

News - Stargate Origins - Teaser

Erst gestern ging die neue Stargate-Plattform Stargate Command an den Start (ein ausführlicher Bericht dazu folgt natürlich noch), da gibt es auch schon erste Infos zu Stargate Origins.

In der Newssparte von Stargate Command findet sich zum einen ein erster Eintrag von Regisseurin Mercedes Bryce Morgan, die über ihre derzeitige Arbeit an Stargate Origins spricht. So befindet sie sich derzeit mit ihrem Team auf der Suche nach den perfekten Locations für die Serie. Gefunden hat sie unter anderem ein schickes, altes Lagerhaus, das sich perfekt für ihre Pläne eignen soll, und auch ein Ausflug in die Wüste war bereits drin. Diesen beschreibt sie als höllisch, da äußerst heiß, womit sie sich gedanklich schon auf äußerst anstrengende und herausfordernde Drehtage einstelle. Daneben wurden bereits zwei Bilder veröffentlicht, die die beiden auserkorenen Locations zeigen.

Daneben gab Stargate Command per Twitter bekannt, wann wir mit Stargate Origins rechnen dürfen. Auf die Frage eines Fans antworteten die Accountinhaber, dass dies im Dezember 2017 soweit sein werde. Diese Aussage fällt auch mit der Ankündigung von der San Diego Comic-Con zusammen, im Zuge derer bekannt wurde, dass dies Serie noch in diesem Jahr starten werde.



 

* Danke an Forenuser The King für die Info zum SGO-Start! 

Quelle

Stargate Command

Verwandte News

16 SEP
News - Stargate SG-1 - 3

[UPDATE] Stargate: Streamingdienste werfen Serie aus dem Programm

Stargate verschwand jüngst von zwei bekannten Streamingplattformen. Jetzt sind die Serien zumindest teilweise wieder verfügbar.
14 SEP
Gatecon Full Circle 2020 - Teaser / Logo

[UPDATE] Gatecon: Die Videos zum virtuellen Event 2020

Auf dem YouTube-Kanal zur Gatecon wurde eine neue Version der Geburtstagswünsche zum 20. hochgeladen - jetzt mit noch mehr Stargate-Darstellern!
HOT
11 SEP
News - Stargate: Atlantis - 5

5 Chevrons aktiviert: Mallozzi mit weiteren Hinweisen zur neuen Stargate-Serie

Mindestens 5 Chevrons sind auf dem Weg zu einer neuen Stargate-Serie bereits aktiviert. Wir fassen weitere Hinweise zusammen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.