• Willkommen! Heute ist der 27. Mai 2018

Charaktere

Sendear

Sendear

Sendear lebt auf dem Planeten P4S-237. Auf diesem gibt es Naquadah und das sehr einfache Volk baut dieses für den Systemlord Ba’al ab. Dieser schickt stets Lord Mot, um die Lieferungen entgegen zu nehmen. Was die Bevölkerung nicht weiß, ist, dass Lord Mot auf eigene Faust handelt.

Als Chazen SG-1 und SG-15 in den Rücken fällt, welche der Bevölkerung helfen will, sich von den Goa’uld loszusagen, unterstützt Sendear Chazen. So sieht er beispielsweise auf dessen Befehl hin nach den Gefangenen und stellt fest, dass diese entkommen sind. Daraufhin löst er Alarm aus.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Jonas' Visionen

Prophecy

Das Team findet einen Planeten, dessen Bewohner von einem geringeren Goa'uld-Systemlord versklavt wurden. Die Pläne zur Befreiung des Planeten scheitern jedoch, als Jonas plötzlich Visionen der Zukunft hat.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 6
Jonas' Visionen

Brendan McClarty

Sendear
Biographie

Über Brendan McClarty liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

1994
Neon Rider

1999
Die Legende von Sleepy Hollow

2003
Stargate SG-1

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +