Sendear

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Sendear

    Sendear lebt auf dem Planeten P4S-237. Auf diesem gibt es Naquadah und das sehr einfache Volk baut dieses für den Systemlord Ba’al ab. Dieser schickt stets Lord Mot, um die Lieferungen entgegen zu nehmen. Was die Bevölkerung nicht weiß, ist, dass Lord Mot auf eigene Faust handelt.


    Als Chazen SG-1 und SG-15 in den Rücken fällt, welche der Bevölkerung helfen will, sich von den Goa’uld loszusagen, unterstützt Sendear Chazen. So sieht er beispielsweise auf dessen Befehl hin nach den Gefangenen und stellt fest, dass diese entkommen sind. Daraufhin löst er Alarm aus.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Jonas' Visionen Prophecy

    Das Team findet einen Planeten, dessen Bewohner von einem geringeren Goa'uld-Systemlord versklavt wurden. Die Pläne zur Befreiung des Planeten scheitern jedoch, als Jonas plötzlich Visionen der Zukunft hat.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 6
  • Brendan McClarty

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Sendear

    Biografie

    Über Brendan McClarty liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

    Filmografie

    1994
    Neon Rider

    1999
    Die Legende von Sleepy Hollow

    2003
    Stargate SG-1

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.