Auf der Destination gab Darsteller Karl Urban unter anderem bekannt, dass er bereits in Diskussionen um eine mögliche Fortsetzung von „Dredd“ involviert war. Zwar könne er aktuell noch nicht mehr dazu sagen, doch ist das Projekt somit wohl doch noch nicht ganz vom Tisch.
Weit konkreter sind da die Pläne um „Star Trek 3“. Urban erklärte, dass er erst kürzlich mit einem der Verantwortlichen sprach und die Dreharbeiten höchstwahrscheinlich schon Ende des Jahres beginnen werden.
Neben „Farscape“, das diese Woche von sich hören ließ, weil wohl an einem Film gearbeitet wird, sorgte auch noch die Sci-Fi-Mystery-Serie „Heroes“ für Aufsehen.
NBC kündigte mit einem kurzen Teaser „Heroes Reborn“ an, eine Mini-Serie, die 2015 die Zuschauer vor den Bildschirm locken soll. Konkrete Äußerungen dazu, wie der Cast und die Geschichte für „Heroes Reborn“ aussehen, gibt es allerdings noch nicht.
Bereits vorab soll allerdings laut ComingSoon.net eine Online-Serie auf die besondere Rückkehr aufmerksam machen und dem Zuschauer die neuen Charaktere vorstellen.
Wie so oft tat sich auch in der “Star Wars”-Gerüchteküche wieder etwas. So soll Adam Driver nun für die Rolle des neuen Schurken in der neuen Trilogie unter Vertrag genommen worden sein. Dies berichten mittlerweile mehrere Seiten, wie auch Moviejones.de. Was an dem Gerücht dran ist, ist bislang unklar, doch scheint es etwas konkreter zu sein, als andere.
Neuigkeiten zu „Star Wars Episode VII“ fehlen weiterhin. Die Dreharbeiten für den Film werden in Kürze aufgenommen. Am 17. Dezember 2015 wird er in Deutschland in die Kinos kommen.
Infos könnte es dagegen zu „The Avengers 3“ geben, und das völlig unverhofft. Unter anderem ebenfalls Moviejones.de berichtet, dass sich Schreiberling Drew Pearce, der für das Drehbuch von „Iron Man 3“ verantwortlich war, womöglich verplappert hat.
Im Zusammenhang mit „The Avengers 3“ nannte er Joss Whedon als Regisseur. Dass dieser auf dem Regiestuhl erneut Platz nehmen wird, um die Rächer zusammenzuführen, ist bislang allerdings noch nicht bekannt – zumindest nicht offiziell.
The Hollywood Reporter berichtete in der vergangenen Woche dafür ausführlich über „The Visitors“, das neue Projekt von Erfolgsregisseur und –produzent Steven Spielberg.
„The Visitors“ handelt von einer unsichtbaren Alien-Rasse, die die Menschheit insofern zu Grunde richten möchte, indem sie versucht, die Kinder gegen die Menschen einzusetzen.
Lily Rabe übernimmt die Hauptrolle als Mutter eines siebenjährigen, gehörlosen Kindes, die auch beruflich mit Kindern zu tun hat und als FBI-Agentin in Fällen ermittelt, in denen Kinder in irgendeiner Weise betroffen sind. Vor allem Fälle, in denen Kinder mit einem unsichtbaren Freund namens „Drill“ zu tun haben, lassen sie immer weiter recherchieren.
Ferner wurden Barry Sloane, Derek Webster und Milo Ventimiglia unter Vertrag genommen.