• Willkommen! Heute ist der 22. Mai 2018

News

Robert Patrick kommt zur Collectormania 24
Colonel Sumner in Birmingham zu Gast

News - Marshall Sumner 1

Robert Patrick spielte in Stargate: Atlantis Rising, Part 1 und Rising, Part 2 den Colonel Marshall Sumner und damit eine Rolle, die den Einstieg in die Serie maßgeblich geprägt hat. Bekannt ist der Schauspieler jedoch für viele weitere ikonische Rollen, unter anderem im Kino-HIt Terminator oder in der Kultserie Akte X. Derzeit steht er als Hauptdarsteller für die Serie Scorpion vor der Kamera.

Anfang Juni nimmt er sich eine kurze Auszeit von den Dreharbeiten und stattet der britischen Metropole Birmingham einen Besuch ab. Am 3. und 4. Juni 2017 findet dort im National Exhibition Centre (NEC) am Flughafen Birmingham die Collectormania 24 statt, die zudem unter dem Namen Film & Comic Con Birmingham beworben wird.

Ebenso angekündigt sind unter anderem die Stargate-Stars Michael Shanks, Ben Browder und Ming-Na Wen sowie zahlreiche weitere Größen aus Film und Fernsehen.

Tickets sind bereits erhältlich und können im Online-Shop von Showmasters geordert werden. Die Preise belaufen sich auszugsweise auf folgende Beträge:

  • Samstag Standard (Einlass ab 11 Uhr): 10 Pfund
  • Samstag Early (Einlass ab 9 Uhr): 15 Pfund
  • Sonntag Standard (Einlass ab 11 Uhr): 10 Pfund
  • Sonntag Early (Einlass ab 9 Uhr): 15 Pfund
  • Wochenende Standard (Einlass ab 11 Uhr): 18 Pfund
  • Wochenende Early (Einlass ab 9 Uhr): 28 Pfund
  • Familien- und Kindertickets sind verfügbar!

Quelle:

Showmasters

http://showmastersonline.com/forums/index.php?/forum/377-collectormania-24/

Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham

03.06.2017 - 04.06.2017   |   NEC, Birmingham, UK

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!


Verwandte News:

News - Teal'c 1

30 Apr

Das Wondercon-Panel zur "Zukunft" Stargates

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate

Update --- Das WonderCon-Panel Stargate: Re-Open the Gate! enttäuschte leider, dennoch unterhielt Chris Judge die Fans. Davon kann man sich nun auf Stargate Commands YouTube-Kanal überzeugen.

News - Gatecon 2017 Logo

27 Apr

Brad Wright zu Gast auf der Gatecon

Von Sam_Carter    |    Conventions, Stargate

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel The Invasion zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum umfangreichen Line-up gehört neben Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery und Paul McGillion auch Stargate-Autor und -Produzent Brad Wright.

News - Conventions (allgemein)

10 Apr

Stargate-Update aus der Conventionszene

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die Convention-Szene schläft nicht. Erneut wurden zahlreiche Ankündigungen getätigt, die auch für Stargate-Fans von großem Interesse sein dürften.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +