• Willkommen! Heute ist der 22. Februar 2019

News

Robert Patrick kommt zur Collectormania 24
Colonel Sumner in Birmingham zu Gast

News - Marshall Sumner 1

Robert Patrick spielte in Stargate: Atlantis Rising, Part 1 und Rising, Part 2 den Colonel Marshall Sumner und damit eine Rolle, die den Einstieg in die Serie maßgeblich geprägt hat. Bekannt ist der Schauspieler jedoch für viele weitere ikonische Rollen, unter anderem im Kino-HIt Terminator oder in der Kultserie Akte X. Derzeit steht er als Hauptdarsteller für die Serie Scorpion vor der Kamera.

Anfang Juni nimmt er sich eine kurze Auszeit von den Dreharbeiten und stattet der britischen Metropole Birmingham einen Besuch ab. Am 3. und 4. Juni 2017 findet dort im National Exhibition Centre (NEC) am Flughafen Birmingham die Collectormania 24 statt, die zudem unter dem Namen Film & Comic Con Birmingham beworben wird.

Ebenso angekündigt sind unter anderem die Stargate-Stars Michael Shanks, Ben Browder und Ming-Na Wen sowie zahlreiche weitere Größen aus Film und Fernsehen.

Tickets sind bereits erhältlich und können im Online-Shop von Showmasters geordert werden. Die Preise belaufen sich auszugsweise auf folgende Beträge:

  • Samstag Standard (Einlass ab 11 Uhr): 10 Pfund
  • Samstag Early (Einlass ab 9 Uhr): 15 Pfund
  • Sonntag Standard (Einlass ab 11 Uhr): 10 Pfund
  • Sonntag Early (Einlass ab 9 Uhr): 15 Pfund
  • Wochenende Standard (Einlass ab 11 Uhr): 18 Pfund
  • Wochenende Early (Einlass ab 9 Uhr): 28 Pfund
  • Familien- und Kindertickets sind verfügbar!

Quelle:

Showmasters

http://showmastersonline.com/forums/index.php?/forum/377-collectormania-24/

Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham

03.06.2017 - 04.06.2017   |   NEC, Birmingham, UK

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!


Verwandte News:

News - Stargate: Atlantis - 1

20 Feb

UPDATE: Atlantis Rising - SG-Convention in Australien kehrt zurück

Von RodneysGirl    |    Conventions

Gestern erreichten uns weitere News aus der Conventionlandschaft. Der australische Convention-Veranstalter The Hub Productions gab bekannt, dass sie bereits in diesem Jahr ein Stargate-Event veranstalten werden.

News Teaser- Cal Mah 2.0 - FCD Events

17 Feb

Cal Mah 2.0 - Termin bekannt!

Von RodneysGirl    |    Conventions

Nachdem die Cal Mah im November vergangenen Jahres ein Erfolg war, hatte der britische Veranstalter FCD Events bereits verlauten lassen, dass es 2019 in die nächste Runde gehen würde. Jetzt haben wir zumindest einen Termin, den wir uns freihalten können!

News - Joe Flanigan / John Sheppard 3

31 Jan

Joe Flanigan stößt zu Jason Momoa auf der LFCC

Von RodneysGirl    |    Conventions

Nachdem bereits bei der letzten großen Ankündigungswelle vom britischen Convention-Veranstalter Showmasters Events Stargate-Schauspieler dabei waren, hatten wir auch heute wieder Glück!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +