Robert Patrick kommt zur Collectormania 24

Colonel Sumner in Birmingham zu Gast


14.04.2017 · shadow-of-atlantis · Conventions

News - Marshall Sumner 1

Robert Patrick spielte in Stargate: Atlantis Rising, Part 1 und Rising, Part 2 den Colonel Marshall Sumner und damit eine Rolle, die den Einstieg in die Serie maßgeblich geprägt hat. Bekannt ist der Schauspieler jedoch für viele weitere ikonische Rollen, unter anderem im Kino-HIt Terminator oder in der Kultserie Akte X. Derzeit steht er als Hauptdarsteller für die Serie Scorpion vor der Kamera.

Anfang Juni nimmt er sich eine kurze Auszeit von den Dreharbeiten und stattet der britischen Metropole Birmingham einen Besuch ab. Am 3. und 4. Juni 2017 findet dort im National Exhibition Centre (NEC) am Flughafen Birmingham die Collectormania 24 statt, die zudem unter dem Namen Film & Comic Con Birmingham beworben wird.

Ebenso angekündigt sind unter anderem die Stargate-Stars Michael Shanks, Ben Browder und Ming-Na Wen sowie zahlreiche weitere Größen aus Film und Fernsehen.

Tickets sind bereits erhältlich und können im Online-Shop von Showmasters geordert werden. Die Preise belaufen sich auszugsweise auf folgende Beträge:

  • Samstag Standard (Einlass ab 11 Uhr): 10 Pfund
  • Samstag Early (Einlass ab 9 Uhr): 15 Pfund
  • Sonntag Standard (Einlass ab 11 Uhr): 10 Pfund
  • Sonntag Early (Einlass ab 9 Uhr): 15 Pfund
  • Wochenende Standard (Einlass ab 11 Uhr): 18 Pfund
  • Wochenende Early (Einlass ab 9 Uhr): 28 Pfund
  • Familien- und Kindertickets sind verfügbar!

Quelle

Showmasters http://showmastersonline.com/forums/index.php?/forum/377-collectormania-24/

Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham

03.06.2017 - 04.06.2017 | NEC, Birmingham, UK

Nachdem die Ära der Collectormania nach dem 23 Event wenig ruhmreich zu Ende ging, da die Location dem Veranstalter wieder und wieder einen Strich durch die Rechnung machte, kehrte Ruhe ein. Die Film & Comic Cons beherrschten die britische Veranstaltungsszene. Nun kehrt die Collectormania zurück. Allerdings an einem neuen - und für internationale Besucher wesentlich idealeren - Ort.

Milton Keynes ist Geschichte. Es geht nach Birmingham ins NEC. Das National Exhibition Centre liegt direkt am Flughafen und ist damit perfekt zu erreichen.

Das Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham geführt.

Verwandte News

26 FEB
News Jewel Staite Jennifer Keller

Stargate: Atlantis - Jewel Staite sagt FedCon ab

Das SGA-lastige Gäste-Line-up der FedCon verliert einen der Atlantis-Darstellerinnen.
24 FEB
News - Adria

German Comic Con: Morena Baccarin zu Gast

Morena Baccarin kennt man aus zahlreichen Filmen und Serien; und im Dezember könnt ihr sie in Dortmund treffen! Die German Comic Con bringt sie am Wochenende des 5. & 6. Dezember 2020 in die Messe Dortmund.
05 FEB
News - Teaser - Robert Picardo / Richard Woolsey 1

Destination Star Trek Germany verschoben + diverse Gäste-Updates

Der Termin der Destination Star Trek Germany wurde verschoben, dafür gab es bei anderen Events interessante Gastankündigungen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-04-25 - 2020-04-26
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück.