• Willkommen! Heute ist der 24. September 2018

News

Robert Knepper mit neuer Rolle
... in der Neuauflage von Twin Peaks

News - Simeon 1

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass neben den "X-Akten" auch eine weitere Kult-Mysteryserie der 90er Jahre im nächsten Jahr eine Neuauflage erleben wird: "Twin Peaks".

Neben zahlreichen Schauspielern, die wiederkehren werden, darunter Hauptdarsteller Kyle MacLachlan, berichtet deadline.com, dass auch Robert Knepper gecastet wurde - offenbar für eine wiederkehrende Rolle.
Der aus zahlreichen Serienrollen bekannte Charakter-Darsteller ist auch im "Stargate"-Franchise kein Unbekannter, spielte er doch in "Stargate Universe" den Luzianer Simeon.

"Twin Peaks" erlebte damals zwei Staffeln, in denen Special Agent Dale Cooper in der bizarr anmutenden Kleinstadtwelt im Mordfall Laura Palmer ermittelte. Die Neuauflage bzw. neue Staffel, die 2016 auf dem Sender Showtime laufen soll, ist jedoch kein Remake, sondern ausdrücklich eine Fortsetzung.

David Lynch führt erneut Regie, das Drehbuch stammt von Lynch und Mark Frost, die das Skript als einen langen, durchgängigen Film konzipierten.
Dieser wird dann voraussichtlich in 18 Episoden aufgeteilt und als Serie ausgestrahlt - zuvor waren lediglich neun Folgen für die neue Season angesetzt worden.
Aktuell ist die Pre-Production abgeschlossen, die eigentliche Produktion ist seit etwa drei Wochen in vollem Gange.

Bisher sind noch keine Details zu Robert Kneppers Part in der dritten Staffel von "Twin Peaks" bekannt, doch sobald hierzu weitere Informationen vorliegen, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle:

deadline.com

http://deadline.com/2015/09/twin-peaks-robert-knepper-cast-showtime-1201560757/

Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

23 Sep

Heritage Minutes mit Michael Shanks

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Daniel Jackson-Darsteller Michael Shanks ist stets in interessante Projekte verstrickt. So auch vor kurzem für Historica Canada.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Gater lernten den kanadischen Schauspieler durch mehrere Rollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis kennen.

News - Chloe Armstrong 1

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die kanadische Schauspielerin Elyse Levesque spielte in Stargate: Universe den Charakter Chloe Armstrong. Heute wird sie 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +