• Willkommen! Heute ist der 27. April 2018

News

Robert Knepper mit neuer Rolle
... in der Neuauflage von Twin Peaks

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass neben den "X-Akten" auch eine weitere Kult-Mysteryserie der 90er Jahre im nächsten Jahr eine Neuauflage erleben wird: "Twin Peaks".

Neben zahlreichen Schauspielern, die wiederkehren werden, darunter Hauptdarsteller Kyle MacLachlan, berichtet deadline.com, dass auch Robert Knepper gecastet wurde - offenbar für eine wiederkehrende Rolle.
Der aus zahlreichen Serienrollen bekannte Charakter-Darsteller ist auch im "Stargate"-Franchise kein Unbekannter, spielte er doch in "Stargate Universe" den Luzianer Simeon.

"Twin Peaks" erlebte damals zwei Staffeln, in denen Special Agent Dale Cooper in der bizarr anmutenden Kleinstadtwelt im Mordfall Laura Palmer ermittelte. Die Neuauflage bzw. neue Staffel, die 2016 auf dem Sender Showtime laufen soll, ist jedoch kein Remake, sondern ausdrücklich eine Fortsetzung.

David Lynch führt erneut Regie, das Drehbuch stammt von Lynch und Mark Frost, die das Skript als einen langen, durchgängigen Film konzipierten.
Dieser wird dann voraussichtlich in 18 Episoden aufgeteilt und als Serie ausgestrahlt - zuvor waren lediglich neun Folgen für die neue Season angesetzt worden.
Aktuell ist die Pre-Production abgeschlossen, die eigentliche Produktion ist seit etwa drei Wochen in vollem Gange.

Bisher sind noch keine Details zu Robert Kneppers Part in der dritten Staffel von "Twin Peaks" bekannt, doch sobald hierzu weitere Informationen vorliegen, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle:

deadline.com

http://deadline.com/2015/09/twin-peaks-robert-knepper-cast-showtime-1201560757/

Verwandte News:

News - Sense 8 - Season 2 - Teaser

26 Apr

Update zum Final-Special von Sense8

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Dem Aufschrei der Fans nach der Absetzung von Sense8 folgte die Ankündigung eines finalen Specials, das die Serie mit SG:U-Star Brian J. Smith abschließen soll. Jetzt gibt es neue Infos!

News - John Sheppard 2

25 Apr

Flanigan & Nykl im Interview

Von RodneysGirl    |    Interviews, Schauspieler

Vor etwa zwei Wochen – genauer gesagt am 7. & 8. April 2018 – fand in Toulouse die TGS Springbreak statt. Zu den anwesenden Gästen zählten auch Stargate: Atlantis-Darsteller Joe Flanigan und David Nykl. Dort hatte Objectif Festival die Möglichkeit, ein Interview mit den beiden zu führen, welches nun als Video zur Verfügung gestellt wurde.

News Sharon Taylor

24 Apr

Das Aus für Ghost Wars

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Und wieder eine Serie schafft es nicht über die erste Staffel hinaus. Der Sender Syfy entschied sich, die Horrorserie Ghost Wars nicht fortzusetzen.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +