• Willkommen! Heute ist der 21. Mai 2019

News

The Orville Season 2 mit Stargate-Unterstützung
Bob Picardo, Marina Sirtis und John Billingsley dabei

News - Stargate SG-1 - 1

Zu The Orville Season 2 ist seit Kurzem ein neuer Trailer online. Schon in der ersten Staffel der beliebten Sci-Fi-Abenteuerserie von und mit Seth MacFarlane schaute mit Robert Picardo auch ein Stargate- und Star Trek-Gast in einer wiederkehrenden Rolle vorbei - und auch in der neuen Staffel können sich Gater und Trekkies gleichermaßen auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten freuen!

Bob Picardo, der in den Stargate-Serien Richard Woolsey spielte, ist erneut als Ildis Kitan mit an Bord und erhält diesmal Unterstützung von Marina Sirtis (Svetlana Markova) und John Billingsley (Simon Coombs), die beide sowohl in Stargate SG-1 als auch im Star Trek-Universum zu sehen waren. Das berichtete unter anderem auch sciencefiction.com.

Hier der neue Teaser-Trailer zu The Orville Season 2:


The Orville ist eine Mischung aus Star Trek-Hommage und -Persiflage, die auch bereits einen Saturn Award als beste Sci-Fi-Serie einheimste.
Im Zentrum der Handlung steht Ed Mercer (MacFarlane), der im Jahre 2419 das Kommando über das titelgebende Raumschiff Orville erhält. Der frisch geschiedene Captain muss mit seiner bunt gemischten Crew nicht nur intergalaktische Abenteuer bestehen, sondern sich auch damit abfinden, dass ihm seine Ex-Frau (Adrianne Palicki) als 1. Offizier unterstellt wird.

Die neuen Folgen von The Orville starten in den USA am 30. Dezember, ein Starttermin im deutschsprachigen Raum ist noch nicht bekannt.

Fans können sich die Wartezeit allerdings mit der ersten Staffel auf DVD verkürzen, die seit Ende Oktober auch über Amazon DE erhältlich ist:

The Orville Season 1 auf DVD *

Quelle:

Robots & Dragons

http://www.robots-and-dragons.de/news/118606-the-orville-trailer-zur-2-staffel

Verwandte News:

News - Samantha Carter 2

21 Mai

Amanda Tapping: Regieposten bei Motherland: Fort Salem

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Amanda Tapping kann ihrer Regielaufbahn eine weitere Serie hinzufügen: Die Stargate-Darstellerin führt Regie in der neuen Serie Motherland: Fort Salem.

News - Ming-Na Wen

17 Mai

SGU: Ming-Na Wen wird zur Disney-Legende!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Universe, Schauspieler

Während der diesjährigen D23 Expo werden 11 neue Disney Legends geehrt und eine dieser künftigen Legenden kennen Fans aus Stargate: Universe!

News - Ronon Dex 3

14 Mai

Jason Momoa: Update zu Aquaman 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Nach dem großen Kinoerfolg von Aquaman ist Teil 2 schon länger beschlossene Sache. Nun gab Stargate-Darsteller Jason Momoa ein kleines Update zur Fortsetzung.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Stars wie Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
German Comic Con München 2019
- MOC, München, DE -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2019 steigt die  Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden,  Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay  und Action freuen.

   

mehr +