• Willkommen! Heute ist der 25. April 2018

Charaktere

Eldred

Eldred wohnt auf dem Planeten, der unter dem Schutz des Turms steht. Allerdings gehört er nicht dem Adel an, sondern ist ein einfacher Bauer. Nichtsdestotrotz nimmt er das Atlantisteam freudig bei sich auf, obwohl er gerade viel mit der Ernte und dem Vorbereiten ihrer Abgaben für den Turm zu tun hat. Später erklärt er ihnen, dass sie die Hälfte ihrer Erträge abgeben müssen.

Während sich Sheppard in dem Turm aufhält, erlaubt Eldred es Rodney McKay, Teyla und Dex in seinem Haus zu bleiben.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Der Turm

The Tower

Das Atlantis Team um Sheppard trifft auf einem fremden Planeten auf eine Rasse, die mit der Antikertechnologie umgehen kann. Sie besitzen sogar einen Antiker Stuhl, der sie über Generationen vor den Wraith beschützt hat. Doch dieser Schutz kann bald fallen und Sheppard und sein Team versuchen zu helfen, kommen dabei aber selber in Probleme.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 2
Der Turm

David Bloom

Biographie

Über David Bloom liegen uns derzeit leider keine biographischen Informationen vor.

1989 hatte er seine ersten zwei TV-Auftritte mit verschiedenen Rollen in "MacGyver".
Gastauftritte in Serien wie "The Commish", "The Lone Gunmen", "Cold Squad" und "The Outer Limits" folgten.

In "Stargate" verkörperte er sowohl den  Charakter Spellman in der "SG-1"-Folge "Das Ende der Welt", als auch Eldred in der "Stargate: Atlantis"-Folge "Der Turm".

Filmographie

1989
MacGyver

1990
The Reflecting Skin

1994
M.A.N.T.I.S.
The Commish

1996
The Outer Limits
The X-Files
The Angel of Pennsylvania Avenue

1997
Final Descent

1998
Voyage of Terror
Stargate SG-1

1999
So Weird

2000
The Linda McCartney Story
Hollywood Off-Ramp
Da Vinci’s Inquest
First Wave

2001
The Lone Gunmen
Ladies and the Champ
The Chris Isaak Show
Stargate SG-1
Cold Squad

2002
Cold Squad

2003
Stealing Sinatra
Just Cause
Out of Order
Peacemakers

2005
Stargate: Atlantis
Stephen King's Dead Zone

2006
Alice, I Think
Four Extraordinary Women

2007
Shooter
The 4400
About a Girl

2008
Psych
To Love and Die

2009
Dancing Trees

2010
Riverworld

2011
The Killing

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +