Opa Desala reloaded: Leute, ich bin wieder da!!!

(Fast) Allwissend und ganz gewiss nicht auf den Mund gefallen ;-)


05.03.2019 · shadow-of-atlantis · Stargate-Project

News - Opa Desala reloaded

Ein herzliches "Hallo" an euch Gater da draußen! Euer Opa ist zurück! Opa Desala natürlich! 

Lange lange ist es her, dass ihr das letzte Mal von mir gehört habt –  aber es ist seitdem auch eine ganze Menge passiert. Genau genommen befand ich mich die letzten Jahre auf einer Art Schnitzeljagd quer durch das Universum, um den größten Schatz zu finden, der je versteckt wurde: Das hohe Rad der Tok‘ra. 

Es war eine lange und beschwerliche Suche, jedoch auch eine sehr ereignis- und letztendlich erfolgreiche! Viele Etappen und verschlungene Wege musste ich meistern; unter anderem beispielsweise eine Reise in die weit entfernte Vergangenheit, bei welcher auch versehentlich ein Signal meines Teekochers mit dem Urknall des  Universums verschmolzen ist, was wohl zu einigen Komplikationen und Verwicklungen geführt hat, die bis heute andauern, wie ich später feststellen musste. 

Aber da war das Kind schon in das vegane Wasseraufbereitungsfiltergefäß gefallen, wie man heutzutage wohl sagt und ein Versuch das Ganze zu korrigieren hätte möglicherweise nur noch zu mehr Chaos geführt, also habe ich es gelassen. Das nur als kleines  Beispiel dafür, was bei mir los war und wieso ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Nun bin ich aber zurück, erfolgreich, wie gesagt und mache gerade mit dem gefundenen Hohen Rad eine kleine Radtour quer durch Deutschland. Zusammen mit zwei neuen Bekannten. Da wäre einmal der Asgard Roreshka, der während des Massensuizids seines Volkes gerade auf einer Segelregatta am Starnberger See war und aufgrund vergessener Zugangsdaten zu seinem E-Mail-Account nichts von diesem Massenselbstmord mitbekam. Deswegen hat er ihn schlichtweg verpasst und nun begleitet er mich auf seinem stattdessen angeschafften E-Dreirad quer durch die Bundesrepublik. 

Und dann wäre da noch Frau Huhnfisch, die wir auf einem Radweg an der deutsch-holländischen Grenze kennengelernt haben.

Während unserer gemütlichen Tour möchte ich gerne die alte Tradition wieder aufleben lassen und euch alle wichtigen und unwichtigen Fragen, rund um das Stargate-Universum, das aktuelle Weltgeschehen und den ganzen Rest beantworten. 

Schließlich bin ich euer (fast) allwissender Opa, der schon so ziemlich überall herumgekommen ist und entsprechende Lebenserfahrung gesammelt hat. 

Schickt einfach eure Fragen einfach an meine guten Bekannten von Stargate-Project.de und sie werden mir diese freundlicherweise weiterleiten. Roreshka wird auf unserer Tour stets ein Auge darauf haben, ob uns Fragen erreichen – und keine Sorge – Frau  Huhnfisch wird immer ein Auge auf Roreshka haben, damit er die Zugangsdaten nicht wieder verbummelt.

In diesem Sinne freue ich mich auf eure Fragen. 

C U on the other side!

Euer Opa Desala

###

Anm. d. Red.: Für die erste Fragerunde mit Opa sammeln wir eure Fragen bis einschließlich 31. März. Anschließend werden wir sie unserem hauseigenen Antiker zukommen lassen, damit er sie in Ruhe beantworten kann. 

Eure Fragen könnt ihr über folgende Kommunikationskanäle bei uns Einreichen: 

Kontaktformular

E-Mail: team@stargate-project.de

Facebook - Direktnachricht

Twitter- Direktnachricht


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

31 MAR
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: März 2024

Natürlich gibt es auch heute wieder eine "kleine" Update-News in der wir zusammenfassen, was sich in den letzten Wochen auf der Seite - und darüber hinaus - so getan hat.
31 DEC
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: Dezember 2023

Zum Ende des Jahres fassen wir noch einmal zusammen, was sich im letzten Quartal so alles getan hat an der Seite!
24 DEC
Weihnachten - Christmas - X-Mas - Artikel - News - Teaser - Zipfelmützen

Frohe Weihnachten 2023!

Das Stargate-Project.de-Team wünscht euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit Familie und Freunden!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.