Neues Origins-Interview & die Zukunft von Stargate Command

Bilder, Infos und ein grober Ausblick


14.02.2018 · shadow-of-atlantis · Stargate Origins

News - Stargate Origins - Teaser

Stargate Origins nähert sich in riesigen Schritten. Bereits morgen ist es soweit und die ersten beiden Episoden werden über Stargate Command veröffentlicht, für jeden frei zugänglich, ehe man ab der dritten Episode den kostenpflichtigen All-Access-Pass benötigt.
So kurz vor der Veröffentlichung zeichnen sich erneut einige interessante Inhalte ab, wie zuletzt unter anderem das Interview mit Connor Trinneer.

In Textform statt in Videoform präsentiert das Portal nun ein Interview mit Shvan Aladdin, der in der Serie den Wasif spielt. In diesem Interview spricht er nicht nur darüber, ob er Stargate bereits vor seiner Verpflichtung für Stargate Origins kannte, sondern auch darüber, was er von seinem Charakter hält und mit was man in der Serie rechnen kann. Natürlich nur grob umrissen, um dem Zuschauer keine Überraschungen zu nehmen. Ferner berichtet Aladdin über die Ereignisse am Set und gibt einen ausführlichen Einblick in die viele Arbeit, die in Stargate Origins gesteckt wurde.

Doch damit nicht genug der Nachrichten. Über die App Gate Cast kann Stargate Command und somit auch Stargate Origins direkt auf den Fernseher übertragen werden. Verfügbar ist diese Funktion sowohl für iOS wie auch für Android.

Leider gibt es auch einen Minuspunkt. Wir haben soeben die Bestätigung erhalten, dass Stargate Origins (wie bereits erwartet) vorerst nicht mit deutschen Untertiteln oder gar deutscher Synchronspur ausgestattet sein wird. Somit können Fans in Deutschland die Serie zwar streamen, allerdings nur in englischer Sprache und offenbar auch mit englischen Untertiteln. 

Und auch damit noch nicht genug. Schon seit die Konditionen für Stargate Command bekannt gegeben wurden, fragen sich die Nutzer, was nach dem 15. Mai 2018 mit dem Portal geschehen wird. Denn bis zu diesem Zeitpunkt läuft der All-Access-Pass, mit dem aktuell alle Serien und Filme aus dem Stargate-Universum ohne weiteren Aufpreis gestreamt werden können. Und auch Stargate Origins sowie manche exklusive Inhalte, darunter die Dialing-Home-Reihe, können lediglich über diese Option abgerufen werden.

Via Twitter ließ Stargate Command gestern verlauten, dass Stargate Origins und dieser Premium-Streamingdienst tatsächlich nur bis 15. Mai zur Verfügung stehen. Die Stargate Command-Plattform und App werden nach diesem Datum mit anderen Inhalten bestehen bleiben. Weitere Updates zu dem, was man als nächstes plane, werden in Kürze folgen.

Bei den Kollegen von Gateworld lassen sich zudem fünf neue Fotos vom Set von Stargate Origins abrufen, die die ein oder andere interessante Tatsache teasen. Mehr wollen wir an dieser Stelle nicht verraten.

Quelle

Stargate Command https://www.stargatecommand.co/feeds/stargate-origins-interview-shvan-aladdin?req_type=html&k=eb121197191746c6dc1de7663251231d55ae611c7275bf2aa797c058933398d5

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

11 APR
Stargate Origins - Artikel-Teaser

Tonatiuh in Kiss Of The Spider Woman

Von den meisten Stargate Origins-Darstellern hört man kaum noch etwas. Umso erfeulicher, wenn es dann doch einmal Casting-News gibt, so wie aktuell für Tonatiuh in der Roman- und Musicalverfilmung Kiss Of The Spider Woman.
26 OCT
News - Stargate Origins - Teaser

Tonatiuh Elizarraraz in Carry-On

Der Stargate Origins-Darsteller Tonatiuh Elizarraraz hat sich eine Rolle im Thriller Carry-On von Netflix und Amblin gesichert.
HOT
23 MAY
News - Stargate Origins - Teaser

Free-TV-Premiere für Stargate Origins: Catherine

Alle, die bislang keine Gelegenheit hatten, können schon bald Stargate Origins: Catherine anschauen! Tele 5 hat sich das Spin-Off gesichert und zeigt den Film zur Primetime.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.