• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

News

Interview mit Origins Connor Trinneer
Von Michael zu Paul Langford

Bildnachweis: (c) MGM

Weiter geht es auf Stargate Command. Mit einem weiteren exklusiven Interview für All-Access-User wagt man einen weiteren kleinen Blick hinter die Kamera von der neuen Serie Stargate Origins.

In einem ca. 12 Minuten langen Video, spricht Stargate Command Redakteur Kieran Dickson mit Schauspieler Connor Trinneer.

Die meisten Stargate-Fans kennen Trinneer natürlich als Wraith Michael aus Stargate: Atlantis. Dort war er zunächst Opfer der Lantianer, welche ihn in einen Menschen verwandeln wollten. Als die Rückwandlung in einen Wraith einsetzte, wurde er von seinem eigenen Volk verstoßen. Doch er bereitete noch lange danach den Lantianern Probleme.

Nun spricht er in dem Interview darüber, wie er sich einer neuen Herausforderung im Stargate-Franchise stellt. Schließlich war die Rolle als Michael für ihn ein Novum im Hinblick auf das aufwendige Make-Up und die fremdartige Rasse, die er spielte. Mit der Rolle als Professor Langford, verkörpert er nun einen wesentlich älteren Mann.

Solltet ihr über einen All-Acces-Account verfügen, klickt rein! Es lohnt sich.

Schon am 15. Februar ist es soweit! Dann startet Stargate Origins endlich online. Schaut hier nochmal den Trailer, um richtig in Stimmung zu kommen!

Quelle:

www.stargatecommand.co

https://www.stargatecommand.co/feeds/interview-connor-trinneer-on-returning-to-stargate?req_type=html&k=600fe4184e02747a391455e257bbbd13382a5e8dd582f026407f04cfa3d7c014

Verwandte News:

HOT
News - Stargate Origins - Teaser

22 Feb

Startdaten der nächsten Stargate Origins Folgen

Von RodneysGirl    |    Stargate Origins

Lange haben die Fans spekuliert, wann die nächsten Episoden von Stargate Origins zur Verfügung stehen und vor allem, wieviele Episoden jeweils gezeigt werden. Nun haben wir endlich Gewissheit!

News - SG-1 - 1

20 Feb

Brad Wright über Stargate – Filme & Origins

Von RodneysGirl    |    Stargate Origins, Stargate

Nachdem Joseph Mallozzi aktuell einiges an Aufmerksamkeit auf sich zieht, wollen wir noch einmal einen Blick auf ein Reddit AMA mit Brad Wright werfen.

HOT
Stargate Command - Teaser

19 Feb

Stargate Origins ist nur der Anfang

Von Sam_Carter    |    Stargate Origins, Stargate

Was in vielen Beiträgen der letzten Tage schon als Vermutung anklang, wurde nun Gateworld zufolge von einer Quelle aus dem Umfeld der Origins-Produktion bestätigt: "Diese neue Serie und die Plattform schaffen die Voraussetzungen, um mit dem gesamten Stargate-Franchise voranzukommen." 


Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +