Neuer Blog-Eintrag von Joe Mallozzi

Steht uns ein neues Atlantis Intro bevor?


28.07.2005 · Thor · Stargate

Neuer Blog-Eintrag von Joe Mallozzi
Produzent und Autor Joseph Mallozzi äußerte sich wieder bei GateWorld in einer neuen Blog Nachricht. Hier das Interessanteste daraus:

"Ich habe soeben das neue Atlantis Intro gesehen (die 1-Minütige Version). Es ist umwerfend! Weg mit den alten, langweiligen Fade up/fade down/fade up/fade down Sequenzen die man in so vielen Serien und Filmen heute sieht. Ich brauche wohl kaum erwähnen, dass es 1000x besser ist als das 10-sekündige Intro."

Wann wir das neue Intro sehen werden, gab Mallozzi aber leider nicht bekannt. Es könnte sein, dass wir es schon ab der dritten Episode der 2. Stargate Atlantis Staffel sehen werden, die am morgigen Freitag ausgestrahlt wird, oder erst in der zweiten Hälfte der zweiten Staffel (ab Episode 11). Joe weiter: "Wo wir gerade von dem Intro sprechen, ich habe die negativen Reaktionen der Fans über die neuen, sehr kurzen Intros wahrgenommen und muss sagen, ich denke genauso."

Unterdessen gehen auch die Arbeiten an neuen Episoden weiter: "Wir haben mit der Produktion von 'Ripple Effect' am Montag begonnen. Nachdem ich die ersten Versionen gesehen hatte, muss ich Peter DeLusie unbedingt anrufen und ihm sagen, wie sehr ich seine Arbeit liebe. Besonders Kvasir - unschlagbar!" Kvasir ist der neue Asgard in SG-1. Ob er erst in "Ripple Effect" eingeführt wird, oder schon in einer vorherigen Episode ist noch nicht bekannt.

Zu guter Letzt eine weitere positive Nachricht: "Martin Wood kam zurück aus Colorado mit neuen Aufnahmen vom Cheyenne Mountain. Seit der 5. Staffel wollten wir neues Material, doch uns wurde immer gesagt, Stargate endet eh bald. Ich bin froh, dass die Leute jetzt endlich positiver denken. Fans werden also bald neue Szenen zu Gesicht bekommen."

Quelle

Gateworld.net http://gateworld.net/blogs/jmallozzi/index.shtml

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

13 APR
News - Kasuf - Erick Avari 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Erick Avari spielte Kasuf sowohl im Kinofilm als auch in Stargate SG-1. Heute wird der in Indien geborene Schauspieler 1 Jahr älter.
24 MAR
BlueBrixx-Logo

Stargate Zero Point Module von BlueBrixx wieder verfügbar

Seit Ende November war das beleuchtete ZPM aus der Stargate-Produktreihe von BlueBrixx ausverkauft, jetzt ist es endlich wieder erhältlich.
17 MAR
News - Film/Jack O'Neil

Glückwunsch zum Geburtstag!

Kurt Russell spielte Jack O'Neil (mit einem "l"!) in Roland Emmerichs Stargate-Kinofilm. Heute wird der Hollywood-Star 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 10
2025-05-09 - 2025-05-11
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2025 findet vom 9. Mai bis 11. Mai die Cross Roads 10 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys nach Europa bringen soll. 

Starfury: Ascension
2025-05-23 - 2025-05-25
- Renaissance London Heathrow Hotel -

Seit 1997 richtet Starfury Wochenendconventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 23. bis 25. Mai 2025 wird es mit der Ascension nun auch ein Event für Stargate-Fans geben.

FedCon 33
2025-05-30 - 2025-06-01
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland, so auch 2025 vom 30. Mai bis 1. Juni.